Unitymedia Fußball bald komplett in HD

Diskutiere Fußball bald komplett in HD im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Auch nett: https://www.facebook.com/pages/UM-blockt-HD/141638792704528 Ich kann den Daumen allerdings nicht heben, da nicht bei Facebook angemeldet.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fußball bald komplett in HD Beitrag #276
Auch nett: https://www.facebook.com/pages/UM-blockt-HD/141638792704528

Ich kann den Daumen allerdings nicht heben, da nicht bei Facebook angemeldet.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #277
Ich bin einer der Blöden, die den vollen Preis für ihr Sky Abo zahlen, aber wenn das mit der Buli tatsächlich so bleibt: Bis zum 22. Juli habe ich noch Zeit zu kündigen.

Dann kündige doch einfach schon mal...
Im Notfall kannst du die Kündigung zurückziehen, oder aber was wahrscheinlicher ist auch ein rabatt Abo nehmen da wir ja eh nur ganze 3 HD Sender bekommen.....

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #278
So wie sich das hier so anhört, gibt es für Unitymedia- und KabelBW-Kunden tatsächlich zukünftig wieder nur einen statt drei Bundesligakanäle in HD: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/unitymedia-kabel-bw/303427-sky-im-kabelnetz-von-unitymedia-kabel-bw-sky-104.html

In dieser aktuellen Sky-Tabelle ist auch nur Bundesliga 1 HD für UM/KBW markiert: http://www.sky.de/web/cms/de/sky-atlantic-hd-kabelempfang.jsp

Ich bin einer der Blöden, die den vollen Preis für ihr Sky Abo zahlen, aber wenn das mit der Buli tatsächlich so bleibt: Bis zum 22. Juli habe ich noch Zeit zu kündigen.

Aber die Tabelle ist falsch, denn Syfy HD und 13th Street HD gehören ja zum Highlights-Paket von UM oder?

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #279
Aber die Tabelle ist falsch, denn Syfy HD und 13th Street HD gehören ja zum Highlights-Paket von UM oder?

Nicht unbedingt, die Tabelle ist von Sky und zeigt HD-Sender, die man bei UM über ein Sky-Abo sehen kann (in diesem Fall Sky Welt).
Vielleicht bekommt man Syfy und 13th Street als Sky Welt Abonnent über UM tatsächlich nicht in HD, sondern nur als UM Highlight Abonnent.
Ich kann es nicht nachprüfen, da ich beide Abos auf einer Karte habe.

Eigentlich geht es ja auch um Bundesliga.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #280
Ich denke das sind die verfügbaren HD Sender über SKY bei UM. Jetzt versteh ich :)

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #281
Vielleicht bekommt man Syfy und 13th Street als Sky Welt Abonnent über UM tatsächlich nicht in HD, sondern nur als UM Highlight Abonnent.

:winken:

Genau das ist der Fall :wein:

Über Skyabo nur in SD...... :motz:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #282
Ich habe das Sky Abo mit Buli, Sport + HD sowie 2 Panasonic TV's. An einem ist der UM Receiver mit Sky auf der Karte angeschlossen. Das andere TV empfängt nur die frei empfangbaren Programme. Die Pana's haben beide ein eigenes Empfangteil. Bei dem Gerät, das nur für die frei empfangbaren Programme genutzt wird, erschien gestern die Mitteilung über neue Programme --> z.B. Buli HD 1-5. Auf dem anderen Gerät gab es die Mitteilung nicht. Ein Sendersuchlauf blieb auch erfolglos. Der UM-Receiver brachte diese neuen Sender auch nicht ans Licht der Welt.

Ich sehe es kommen: Eines Tages gibt es neben Deutsch, Mathe, Geschichte, Bio usw. auch noch das Pflichtfach "Fernsehen".

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #283
Ich habe auf Deine Meldung hin auch einen Suchlauf über den Tuner meines Samsung TV gemacht: Er hat Bundesliga HD 1-4 und Sport HD 1-5 gefunden.

Zumindest ein Hoffnungsschimmer.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #284
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hd-neuer-content.jsp

:zerstör:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #285
Ich kann die ganzen zusätzlichen HD sender auch finden. Leider liegt da kein Signal an.
Wie soll man denn den Link interpretieren. Wenn man ein komplettabo hat (nicht zum vollen Preis), dann wird man alles ab Bundesliga HD 2 nicht entschlüseln können wenn es kommen sollte ?

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #286
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hd-neuer-content.jsp

:zerstör:

Ach daher weht der Wind: Für die zusätzlichen HD-Sender möchte man den Standardpreis, anstelle 24,90 € dann 55,90 € für's Paket...

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #287
Der Witz ist ja, dass ich ein Sky-Komplett-HD-Abo zum Standardpreis habe! Mir lediglich Gutschriften über 12 Monate das Abo bei der Abbuchung günstiger machen. D.h. wenn ich die HD-Sender sehen wollte (wenn diese überhaupt per UM kämen), müsste ich Sky bitten, dass ich keine Gutschriften mehr bekomme? Also diese kündigen, oder wie? Alles sehr mysteriös... :kratz:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #288
Ups, ich sehe gerade in meinem Kundenkonto, dass die das geändert haben:
Die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 34,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.

Bisher stand da reguläre Gesamtpreis in Höhe von 55,90 € und dann die Aufzählung der ganzen Gutschriften... Sehr interessant... Oder bilde ich mir das nur ein? Bin gerade ein wenig verunsichert... :kratz:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #289
Quelle TV Digital Ausgabe 15 05.07.2013

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #290
also bei mir steht es aktuell so im Kundencenter als Rabatt-Vollabo-kunde (muss mich langsam an das Wort gewöhnen)

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #291
bei mir sieht es so aus

wieso steht bei weitere Kanäle Sport und Bundeliga HD 3, wenn es ja dann doch nicht funktioniert
oder sollte es gehen, nach den 6 Monaten, wenn ich wieder den Vollpreis zahle?

Das hätten die mir aber auch mal direkt am Telefon sagen können, das gibt morgen einen bösen Anruf bei Sky :hammer: :zerstör: :zerstör: :zerstör: :hammer:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #292
Ich wurde vor 5 Wochen angerufen bezüglich meiner Kündigung und habe dann das "34,90€" Angebot bekommen. Alles über Gutschriften realisiert. Bei dem Telefonat habe ich auch gefragt, wie das mit den SKY Buli HD Sendern laufen wird. Hier war die Aussage von dem Hotlinemitarbeiter, dass - sofern UM die Kanäle einspeisen wird - die Kanäle auch für mich dann empfangbar sind. Jedoch kann das durchaus noch eine gewisse Zeit dauern.

Nun verstehe ich das aber so, dass man nicht alle Buli HD Sender bekommen wird?? In meinem Kundencenter sind die Gutschriften auch entfernt worden und bei den Zusatzkanälen steht unter anderem dieses hier: weitere Kanäle / Pakete: HD SPORT (3 PACK) INKL BULI

Was bedeutet dieses 3 PACK?? Eigentlich kann man das ja auch so verstehen - HD Sport inkl. HD Buli....

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #293
Wird vielleicht Sport HD 1-3 und BuLi HD 1-3 werden !?

Müssen nur mal warten bis Unity die Kanäle fertig hat und auf den Sendern was läuft...

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #294
Die Frage ist eher ob Unity die Sender überhaupt fertig haben will :zwinker:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #295
UM hat keine andere Wahl sonst haben wir nur einen Bundesliga HD Sender und wer will das schon...!

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #296
Ich glaube das ist UM so was von sch.... Egal :traurig:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #297
Ich glaube nicht denn dann verlieren sie Kunden, du verstehst ;-)

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #298
Die paar die deswegen wirklich kündigen werden.....
Einige haben die Kabelgebühren mit in den Nebenkosten usw.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #299
An Kunden verlieren denken die sicherich nicht primäre, Langzeitverträge müssen ja erfüllt werden. Allerdings sollte sich UM mal gedanken machen, bisher können/dürfen die meisten nicht auf SAT wechseln, da der Vermieter dies unterbindet. Aber nun gibts ja die IPTV Alternative, mal schauen, wieviele dahin dann wechseln. Allerdings auch kein Problem für UM, denn wie zB bei mir, verdienen sie dann meist immernoch die Kabelgebühr über die Miete. BEfürchte irgendwie als nächstes, dass die Feeds nur hell werden, wenn man Sky über UM bucht oO

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #300
Einzigste Hoffnung bleibt weiterhin, dass die Regulierungsbehörde da weiter Druck machen kann, denn sind wir mal ehrlich, ohne Fusion mit Kabel BW hätten wir immernoch nur einen HD Kanal :traurig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fußball bald komplett in HD

Fußball bald komplett in HD - Ähnliche Themen

Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Unitymedia News: Unitymedia kooperiert mit TeleColumbus in Ba-Wü: Hallo Zusammen, Unitymedia kooperiert in Ba-Wü mit TeleColumbus. Betroffen sind hier (zunächst) die Gemeinden Gäufelden, Bondorf und Mötzingen...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben