- Fußball bald komplett in HD Beitrag #676
thorium
- Punkte Reaktionen
- 0
bei Sport/Buli/HD fehlen Eurosport2 HD und Sport US HD ... zwei Sender die ich mir auch nicht in SD anschauen würde .... das ist kein 1/3 und man wird auch nicht als dumm verkauft, weil man vorab genau prüfen kann welche Sender man mit welchem Kabelanschluss empfängt ... nur weil es dir nicht passt und du am liebsten alles umsonst schauen möchtest, musst du nicht davon ausgehen dass alle deiner Logik folgen ... ich weiß was ich bekomme für den preis und wenn ich es mir leisten kann dann hole ich es mir ... und wenn nicht, dann lasse ich es halt und heule nicht rum
Wieder ein Mittelspurfahrer. Es sind ebenfalls mehr Sport/BuLi Feeds die man auch mit dem Update nicht bekommt. Zählst du HD Sender aus dem Welt und Film Paket hinzu, sowie die SKY Extra Sender, dann weisst du, wovon ich rede. Es fehlt hier so einiges! Zudem, auch das sieht man nicht wenn man die Welt von der mittleren Fahrbahn aus betrachtet, bin ich schon länger SKY Kunde als ich in der von UM Zwangsverkabelten Zone wohne. Bitte keine Unterstellungen.