Unitymedia Fußball bald komplett in HD

Diskutiere Fußball bald komplett in HD im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Da fehlt wohl eher die Einigung zwischen Sky und deiner Karte ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fußball bald komplett in HD Beitrag #651
Ich bin Vollzahler,und Sport HD 4 und Sport HD 5 bleiben dunkel bzw.es steht da ich hätte die Sender nicht Abonniert,was ich aber habe.
Also gab es wohl natürlich noch keine Einigung zwischen den beiden.
Da fehlt wohl eher die Einigung zwischen Sky und deiner Karte ...

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #652
Echt übel, die schalten vorhandene Sender wie SyFy HD nicht frei, wollen aber das man vollen Preis zahlt um einen Bruchteil der neuen Feeds zu entschlüsseln.
SKY ist wie UM nur ein Saftladen.

Hat sich eigentlich schon irgendein Verbraucherschutz damit befasst?

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #653
Hat irgendeiner Bild auf Sport HD 4 - HD 5?????

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #654
Ist jemand so lieb und kann mir die Frequenzen der neuen HD-Feeds auf UM posten? Muss das manuell bei meiner Glotze einstellen. Danke vorab!

Hab's mittlerweile selbst gefunden: http://www.mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #657
Verstehe ich das gerade richtig das anders als gestern heute die Verschlüsselung mit aktiv ist?

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #658
ja aber ich auch das "komplette" Sport + Buli Paket.....verstehe ich nicht :wand:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #660
  • Fußball bald komplett in HD Beitrag #661
  • Fußball bald komplett in HD Beitrag #662
ja aber ich auch das "komplette" Sport + Buli Paket.....verstehe ich nicht :wand:

haste heute auch nen Suchlauf gemacht??? du brauchst aber auch das HD Paket und nicht nur Sport und Buli

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #664
  • Fußball bald komplett in HD Beitrag #666
Wer welche HD-Sender empfangen kann ist hier recht gut beschrieben:

http://www.digitalfernsehen.de/2-Bundesliga-bei-Sky-HD-Optionskanaele-und-neue-Sendetermine.104685.0.html

Die dort angesprochene "Sky-UM-Problematik" ist ja nun zum Glück kein Thema mehr.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #667
Da hat UM nix mit zu tun, Vollzahler bei Sky sehen auch bei UM Sport HD1-5 :zwinker:

Klar hat es auch mit UM zu tun - würde ich voll empfangen würde ich voll zahlen. Ich gehöre nicht zu denen die für 1/3 100% zahlen. Sport/BuLi HD-1-5 ist auch nicht komplett im Vergleich zu SAT. Also tun sie einen auch hier weiterhin für dumm verkaufen...

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #668
Letztlich können wir doch alle zufrieden sein mit der Einspeisung der neuen Sky-Sender ins UM-Netz. Dies war nach den hier diskutierten und tatsächlich drohenden Horror-Szenarien nicht zu erwarten.

Was bleibt, ist zumindest bei mir der Unmut über die mangelhafte Pressearbeit von UM und Sky sowie die absolute Inkompetenz der Hotlines beider Firmen. So hätte ich mir die bereits erfolgte Planung einer Salatschüssel auf meinem Hausdach ersparen können.

Aber entscheidend ist schließlich das, was auch Kloppo über Lewandowsky gesagt hat: "Es kommt nicht darauf an was er sagt, sondern auf das was er tut."

Grüße vom Räuber

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #669
Da hat UM nix mit zu tun, Vollzahler bei Sky sehen auch bei UM Sport HD1-5 :zwinker:

Klar hat es auch mit UM zu tun - würde ich voll empfangen würde ich voll zahlen. Ich gehöre nicht zu denen die für 1/3 100% zahlen. Sport/BuLi HD-1-5 ist auch nicht komplett im Vergleich zu SAT. Also tun sie einen auch hier weiterhin für dumm verkaufen...

bei Sport/Buli/HD fehlen Eurosport2 HD und Sport US HD ... zwei Sender die ich mir auch nicht in SD anschauen würde .... das ist kein 1/3 und man wird auch nicht als dumm verkauft, weil man vorab genau prüfen kann welche Sender man mit welchem Kabelanschluss empfängt ... nur weil es dir nicht passt und du am liebsten alles umsonst schauen möchtest, musst du nicht davon ausgehen dass alle deiner Logik folgen ... ich weiß was ich bekomme für den preis und wenn ich es mir leisten kann dann hole ich es mir ... und wenn nicht, dann lasse ich es halt und heule nicht rum

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #670
Das sehe ich genauso wie EXDE.

Aber selbst wenn man über SAT irgendwann 475 Live-Fußballspiele bei Sky zeitgleich sehen kann, wird es immer noch Mecker-Köpfe geben, wenn hiervon nur 470 ins UM-Kabelnetz eingespeist werden.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #671
Ein Wunder ist passiert.Jetzt gehen auf einmal auch bei mir Sport 4 HD und Sport 5 HD.
Damit und mit den Bundesliga HD Sendern bin ich ja schon zufrieden.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #672
Senden die gerade noch aktuell ? Bei mir ist HD3-5 leider dicht.

Zumindest mit HD3 hätte ich gerechnet damit ich ohne Nachteile CL gucken kann (vorher hatte ich da HD1, HD2 und HDextra)

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #673
Was kostet dein abo?

kostet genug ... ich sag mal so, wenn man alles haben möchte dann sollte man das alles auch schon bezahlen

so viel zum theman "wenn man alles haben möchte"....

schalt doch mal auf den sender bundesliga hd 5 oder buli hd 6 oder buli hd 7 oder buli hd 8 etc...
oder sky sport hd 6-11...

da kannst du gerne das doppelte von deinem tollen vollzahlerpreis zahlen..
wirste trotzdem nicht sehen können...

da zahl ich lieber nur 34,90 und sehe genauso viel wie letzte saison...
damit kam ich sehr gut klar...

samstags nachmittags die konfernez in hd..
oder das beste topspiel.. oder das zweitbeste topspiel...

genau das sehe ich diese saison auch!
mehr will ich gar nicht...
und ob ich jetzt braunschweig gegebn bremen in hd sehen kann.. oder in china fällt ein sack reis um...
dafür zahl ich keine 66,90 euro...

aber viel vergnügen mit deinem vollzahlerabo für halbe leistung :D :D :D :D :D :D :D :D

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #674
Senden die gerade noch aktuell ? Bei mir ist HD3-5 leider dicht.

Zumindest mit HD3 hätte ich gerechnet damit ich ohne Nachteile CL gucken kann (vorher hatte ich da HD1, HD2 und HDextra)

sollte eigentlich laufen!!!
nur sport hd 4-5 ist dicht...

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #675
Liegt wohl dran von wann der Vertrag ist. Vor dem 01.07.2013 gab es jeweils die ersten drei HD Sender. Danach nur noch die ersten Zwei.

Deswegen sind bei mir aktuell auch nur jeweils die ersten beiden HD Sender freigeschaltet. Obwohl mein Vertrag vom 30.06. ist.
Aber bei Sky im System steht wohl 01.07. und erkläre das nun mal der Hotline....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fußball bald komplett in HD

Fußball bald komplett in HD - Ähnliche Themen

Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Unitymedia News: Unitymedia kooperiert mit TeleColumbus in Ba-Wü: Hallo Zusammen, Unitymedia kooperiert in Ba-Wü mit TeleColumbus. Betroffen sind hier (zunächst) die Gemeinden Gäufelden, Bondorf und Mötzingen...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben