Unitymedia Fußball bald komplett in HD

Diskutiere Fußball bald komplett in HD im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Ähm, bist du vollzahler?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fußball bald komplett in HD Beitrag #626
  • Fußball bald komplett in HD Beitrag #627
ups, eine Verwechselung. Buli HD ist leer außer dem Buli HD 1. Und Leverkusen läuft wie der gesamte DFB Pokal auf Sport HD 1-x

dann ist ja gut ... hab mir gerade doch Sorgen wegen dem kommenden we gemacht ... aber dann scheint ja alles klar zu sein ... freu mich auf Bundesliga in HD :lovingeyes:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #628
Bei mir geht sky Sport HD4 und HD5 nicht mehr, "für dieses Programm ist ihre smardcard nicht freigeschaltet"

also bei mir funktionieren alle 5 Sport HD Sender, überall DFB-Pokal.

mal abwarten was die Nörgler jetzt finden :kafffee:

Ähm, bist du vollzahler?

ich hab echt kein plan was ihr mit vollzahler und teilzahler meint .... ich habe das komplette Sport Paket + Bundesliga + HD und zahle auch das Paket damit ich die Leistung bekomme ... bin wohl nen vollzahler :smile:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #629
Was kostet dein abo?

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #631
was ein [ichSensiereEsFreiwillig...]

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #632
So, hier wird Sport HD3 entschlüsselt, 4 & 5 jedoch nicht. CAID ist aufgeschaltet, Signal vorhanden.
GIbt also gründe zu meckern. Ein UM-kastriertes Abo wird nichtmal durch vorhandene Feeds für sehr viele weitere fehlende HD Sender "entschädigt" .

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #633
  • Fußball bald komplett in HD Beitrag #634
So, hier wird Sport HD3 entschlüsselt, 4 & 5 jedoch nicht. CAID ist aufgeschaltet, Signal vorhanden.
GIbt also gründe zu meckern. Ein UM-kastriertes Abo wird nichtmal durch vorhandene Feeds für sehr viele weitere fehlende HD Sender "entschädigt" .

rabattiertes abo oder wirklicher vollzahler?

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #635
Auf BuliHD1 läuft 2.Liga (Wh) danach dunkel.
Auf SportHD1 Pokal-Konferenz
SportHD2 Wilhelmshaven-BVB
SportHD3 Lippstadt-Leverkusen
SportHd4 F.Köln-Mainz
SportHD5 Neustrelitz-Freiburg
Seh bei mir aber nix, da kein Sport-Paket :D
Gestern war alles offen:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #636
  • Fußball bald komplett in HD Beitrag #637
Was kostet dein abo?

kostet genug ... ich sag mal so, wenn man alles haben möchte dann sollte man das alles auch schon bezahlen

Ich lebe nur einmal, und da ich beruflich trotz DK nicht immer im Stadion sein kann, zahle ich lieber voll und kann dann auch alles sehen. :D

Es sei den UM schießt dazwischen. :zerstör:

und wo ist jetzt dein Problem? also zahlst du den kompletten Preis aber trotzdem kannst du Sport HD 3 - 5 nicht sehen?

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #638
Hat hier irgendjemand ein rabattiertes Abo (34,90) und hat bild auf sky sport hd 4 und sky sport hd 5 ?

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #639
Ich bin Jahre Vollzahler gewesen, und habe am 25.06.2013 mein Abo verlängert und bekomme 10 € Rabatt, ich kann alle HD Sender sehen

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #640
Was kostet dein abo?

kostet genug ... ich sag mal so, wenn man alles haben möchte dann sollte man das alles auch schon bezahlen

Hehe, die Welt aus dem Blickwinkel eines Mittelspurfahrers :).
Keiner hier bekommt alles, jeder von uns ob Voll- oder Rabattzahler sieht nur einen Teil von SKY bei UM...

ne linke Spur :zwinker:
also ich erhalte mit Sport und Bundesliga + HD die gesamten Sender die ich brauche und wofür ich auch zahle. Also liegst du falsch, weil ich ja somit alle erhalte was ich auch haben möchte :D

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #641
also ich erhalte mit Sport und Bundesliga + HD die gesamten Sender die ich brauche und wofür ich auch zahle. Also liegst du falsch, weil ich ja somit alle erhalte was ich auch haben möchte :D

was ein vollhorst

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #642
  • Fußball bald komplett in HD Beitrag #643

was ein vollhorst

welche Sender fehlen mir denn bei meinem Sport / Bundesliga - Paket? du sagst ja dass ich nur einen Teil erhalte :glück:

wann hab ich das geschrieben?
wer lesen kann ist klar im vorteil..
und jetzt spar dir deine dummen unqualifizierten kommentare

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #644
  • Fußball bald komplett in HD Beitrag #645
Was ich nicht so ganz verstehe...

ich habe meinen Vertrag im November 2012 verlängert..
Rabatiertes Rückholer Abo für 34,90 Euro.
Zu diesem Zeitpunkt hieß es, dass ich ein Sky komplett incl. HD und Sky Go abgeschlossen habe.

Heißt: Ich habe Zugang zu allen Sendern, die der Kabelnetzbetreiber von Sky einspeist und und eben auch für Sky Go.

Sky hat das Recht, an der Senderstruktur etwas zu ändern.
Wir sind daraufhin abhängig, was unser Netzbetreiber durchlässt... Okay, akzeptiere ich...

Aber: Wenn mein Vertrag für Sky komplett incl. ALLER EMPFANGBAREN HD Sender abgeschlossen wurde, müsste ich doch bis zum 31.10.2013 ein Anrecht darauf haben, dass ich ALLLE EMPFANGBAREN HD Sender und auch alle anderen Sender freigeschaltet bekomme... (Sofern sie der Netzbetreiber durchlässt).
In diesem Fall lässt UM die Sender Sport HD 4 und Sport HD 5 ja durch..
Demnach müsste ich bis zum 31.10.2013 auch ein Anrecht darauf haben!!

Andernfalls sehe ich das als Vertragsbruch seitens Sky an...
Oder irre ich mich da?

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #647
und wo ist jetzt dein Problem? also zahlst du den kompletten Preis aber trotzdem kannst du Sport HD 3 - 5 nicht sehen?

Nein, ich sehe nur bis HD3 und bin dank UM Kastraktion auch kein Vollzahler.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #648
Ist jemand so lieb und kann mir die Frequenzen der neuen HD-Feeds auf UM posten? Muss das manuell bei meiner Glotze einstellen. Danke vorab!

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #649
  • Fußball bald komplett in HD Beitrag #650
Ich bin Vollzahler,und Sport HD 4 und Sport HD 5 bleiben dunkel bzw.es steht da ich hätte die Sender nicht Abonniert,was ich aber habe.
Also gab es wohl natürlich noch keine Einigung zwischen den beiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fußball bald komplett in HD

Fußball bald komplett in HD - Ähnliche Themen

Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Unitymedia News: Unitymedia kooperiert mit TeleColumbus in Ba-Wü: Hallo Zusammen, Unitymedia kooperiert in Ba-Wü mit TeleColumbus. Betroffen sind hier (zunächst) die Gemeinden Gäufelden, Bondorf und Mötzingen...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben