Unitymedia Fußball bald komplett in HD

Diskutiere Fußball bald komplett in HD im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Schade eigentlich ich hätte gerne auch direkt getestet ob Sky mir auch wirklich alle HD Sender freigeschaltet hat. ;) Vielleicht sind das die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fußball bald komplett in HD Beitrag #576
Schade eigentlich ich hätte gerne auch direkt getestet ob Sky mir auch wirklich alle HD Sender freigeschaltet hat. ;)

Vielleicht sind das die technischen Probleme von denen berichtet wurde also mit der Verschlüsselung?
ist nur die frage lässt man die Sender lieber unverschlüsselt laufen wenn man es nicht hin bekommt oder nimmt man diese dann lieber wieder raus? Ich vermute ja letzteres.....

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #579
Auf 4 und 5 ist nun auch Bild ;)

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #580
Also Sky Buli HD 2 zeigt mit an, dass dort DFB Pokal läuft, aber es bleibt schwarz und kurz danach "Wird nicht gesendet".

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #581
  • Fußball bald komplett in HD Beitrag #582
Laufen Sky Sport HD 4 +5 auch ohne Verschlüsselung? Das macht mir Angst.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #585
Auf 4 und 5 ist nun auch Bild ;)

yep ... bei mir auch :D

also wird es sich nicht um ne Störung handeln :zwinker:

Aber ebenfalls unverschlüsselt :)

ja klar unverschlüsselt .... die bundesliga-sender dürften laut sky nur unverschlüsselt sein wenn mind. zwei spiele parallel laufen, daher kann man es jetzt nicht prüfen .... hab mir gerade die aktuelle presse-Mitteilung von um angeguckt ... da steht nur was vom allg. wachstum ... aber ich denke mal dass auch die bundesliga jetzt zu empfangen ist

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #586
Willst du gerade behaupten das es Absicht ist, dass die Sender sogar ohne Karte hell werden?

Das Geschäftsmodell musst du mir dann aber erklären ;-)

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #587
Bei mir läuft Sky-Sport HD3-5 obwohl ich gar kein Sportpaket habe, nur Bundesliga :kratz:
Das wird sicher nicht so bleiben.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #588
Sport HD 3,4 und 5 sind zur Zeit FTA.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #589
Dann wollen wir mal hoffen, dass Sky Buli HD 2 bis 4 auch unverschlüsselt gesendet werden. Wir können dann unser Sky-Abo kündigen und trotzdem samstags um 15.30 Uhr 3 Einzelspiele für lau schauen! :laola:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #591
Mir macht das mit der fehlenden Verschlüsselung eher Sorge. Nicht das die die Sender deswegen wieder raus nehmen müssen....

Und es wäre ja schon spannend ob es auch mit Verschlüsselung "hell" wäre....

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #592
Dann wollen wir mal hoffen, dass Sky Buli HD 2 bis 4 auch unverschlüsselt gesendet werden. Wir können dann unser Sky-Abo kündigen und trotzdem samstags um 15.30 Uhr 3 Einzelspiele für lau schauen! :laola:

:winken:

Wünsche weiterhin schöne Träume..... :zwinker:

Schätze mal morgen,
spätestens am nächsten WE zum Bulistart sind die Caids aufgeschaltet und dann wachst Du aus Deinen Träumen wieder auf.... :wein:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #593
Bin , nach den unterschiedlichsten Aussagen von Sky und UM der letzeten Tage , einigermaßen überrascht ,
dass Sport HD 3-5 zu sehen sind .

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #594
Überrascht ja aber ich traue dem ganzen noch nicht, ohne PM etc können die Sender auch so wieder verschwinden....

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #595
Re: AW: Fußball bald komplett in HD

<r>DFB Pokal ich habe sogar ein Bild in Hd Sport 1-5 einmal Golf und 4 mal Pokal <E>:grin:</E></r>

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #596
Überrascht ja aber ich traue dem ganzen noch nicht, ohne PM etc können die Sender auch so wieder verschwinden....

Aber was wollen sie denn dann für eine Ausrede benutzen. Technische Probleme geht ja dann nicht mehr. Man sieht ja, dass es geht

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #597
Was ist jetzt mit sky Sport HD3 und HD4 los? Bei mir sieht man ein buntes Bild :D

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #598
Re: AW: Fußball bald komplett in HD

<r><QUOTE author="F1 2013"><s>
</s>Was ist jetzt mit sky Sport HD3 und HD4 los? Bei mir sieht man ein buntes Bild <E>:D</E><e>
</e></QUOTE>

ja wird halt nichts gesendet</r>

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #599
  • Fußball bald komplett in HD Beitrag #600
Bei mir ist auch ein Testbild in SD Auflösung (576i)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fußball bald komplett in HD

Fußball bald komplett in HD - Ähnliche Themen

Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Unitymedia News: Unitymedia kooperiert mit TeleColumbus in Ba-Wü: Hallo Zusammen, Unitymedia kooperiert in Ba-Wü mit TeleColumbus. Betroffen sind hier (zunächst) die Gemeinden Gäufelden, Bondorf und Mötzingen...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben