- Fußball bald komplett in HD Beitrag #526
Towser
- Punkte Reaktionen
- 0
Eigentlich schon - aber vielleicht heißen die bei UM im Chat alle Tobias Müller ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laut EPG läuft am Freitag auf SKY Bundesliga HD 2 kein DFB Pokal und bei SKY Sport HD 3 auch nicht, wieso nicht?
Das wäre ja lustig, aber glaube nicht...Eigentlich schon - aber vielleicht heißen die bei UM im Chat alle Tobias Müller ???
Das hat sich erledigt, hab nochmal nachgeschaut und jetzt läuft auf den oben genannten Sender DFB PokalLaut EPG läuft am Freitag auf SKY Bundesliga HD 2 kein DFB Pokal und bei SKY Sport HD 3 auch nicht, wieso nicht?
DFB-Pokal würde ja nur auf Sport HD 1-5 laufen, da nicht Teil des BuLi-Pakets. Allerdings zeigt der sky-EPG oft nur 48 Stunden im voraus an. Bei mir wird auf allen Sendern für Freitag noch keine Vorschau gezeigt.
Vorhin hatte mich übrigens eine freundliche Dame angerufen und gefragt ob ich nicht mit Telefon und Internet zu UM wechseln wollte. Die kam mir gerade recht, um meinen Frust los zu werden. Die konnte wohl nichts dafür und hatte auch keinen Plan, aber ich war's erst mal los.
Vorhin hatte mich übrigens eine freundliche Dame angerufen und gefragt ob ich nicht mit Telefon und Internet zu UM wechseln wollte. Die kam mir gerade recht, um meinen Frust los zu werden. Die konnte wohl nichts dafür...
Ich freue mich shcon was hier lost ist wenn die Sender dann in naher Zukunft da sind (wo von ich ausgehe) und die Leute dann Festellen das Sky aber nur die jeweils ersten beiden freigeschaltet hat.![]()
Verwarnung an vmann wegen Beleidungen hier im Thread.
Noch sowas und du bekommst eine Auszeit !