Unitymedia Fußball bald komplett in HD

Diskutiere Fußball bald komplett in HD im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Was für Probleme? Da wurde einfach noch nichts gesendet.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fußball bald komplett in HD Beitrag #551
Was für Probleme? Da wurde einfach noch nichts gesendet.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #552
Was mich nur wundert:

Es ist doch schon seit langem ein Reizthema

Sky und Unitymedia heben eine MEnge Briefe, Mails, Anrufe und Faxe bekommen. Warum sagt das keiner offiziell von denen ?

oder ist das nur mal zum locken ? und dann wird es wieder dunkel ?

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #553
Und was ist nun mit Sport 4-5 in HD?

bin ja froh, dass nun der 3te schon mal geht, dann wird BULI 2-3 wohl auch gehen

Liegt das nun an meinem ABO mit 4-5 oder werden diese einfach nicht eingespeist?

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #554
Auf 4 und 5 ist noch keine Sendung! Die fangen erst 10-15 Minuten vor Beginn mit der Sendung an wie auf allen anderen Feeds auch.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #555
Und was ist nun mit Sport 4-5 in HD?

bin ja froh, dass nun der 3te schon mal geht, dann wird BULI 2-3 wohl auch gehen

Liegt das nun an meinem ABO mit 4-5 oder werden diese einfach nicht eingespeist?
Das sind ja Sport Feeds, d.h. es kommt da nur was, wenn auch ein Event/Spiel statt findet. Momentan findet aber nichts statt, was man da senden könnte

Ab 19:55 Uhr müssten auf Sky Sport HD4 dann RB Leipzig - FC Augsburg und auf Sky Sport HD5 Golf laufen.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #556
ab 19:55 kannst Du Sport HD 4 testen. Da läuft dann ein weiteres Spiel. Ist auch in der EPG angezeigt. Also abwarten

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #557
Buli1 HD, Sport 1-3 HD sind alle hell
Buli2-4 und Sport 4-5 HD nicht

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #558
Ach ja und auf Sport HD 5 läuft ab 19:55 Golf. Alos auch mal testen

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #559
  • Fußball bald komplett in HD Beitrag #560
@Exde

teste es bitte und dann guckst Du doof, leider wirst Du es nie zugeben. Die Bundesliga Sender sind da, so wie Du es schreibst, das ist richtig, und normal ist es auch richtig, was Du schreibst, dass die Sender nur aktiv sind, wenn ein Programm läuft. Aber trotz EPG Anzeige, dass der Sender wie heute Sky Sport HD5 z.B. um 13.50 Formel 1 zeigen soll, bleiben schwarz. Bei den Sport Sendern weiss ich das nicht, aber wie Du anhand der Screens erkennen kannst blieben die BL HD Sender schwarz!!!!!!!!!!!!!!!

und hier wird das auch besprochen:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/unitymedia-kabel-bw/303427-sky-im-kabelnetz-von-unitymedia-kabel-bw-sky-154.html

aber ich habe ja keine Ahnung :zerstör:

also ich gucke gerade auf SportHD 3 das Spiel Osnabrück - Aue live ..... also ich guck nicht doof .... und ja, du hast keine Ahnung -.-

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #561
Macht Spaß :D

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #562
Ja ich war nicht im Bilde, ich hatte heute Mittag geschaut und da war ich mir noch sicher, dass auf HD 4 auch DFB Pokal kommt und als eben um 18.45 los ging, dachte ich auf dem 4er auch

Also schaue ich mal um 19.55 :) :D :D

@Exde

jetzt geht es, zu dem Zeitpunkt, als du es behauptet hast, ging es noch nicht :hammer:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #563
Ja ich war nicht im Bilde, ich hatte heute Mittag geschaut und da war ich mir noch sicher, dass auf HD 4 auch DFB Pokal kommt und als eben um 18.45 los ging, dachte ich auf dem 4er auch

Also schaue ich mal um 19.55 :) :D :D

@Exde

jetzt geht es, zu dem Zeitpunkt, als du es behauptet hast, ging es noch nicht :hammer:

LOL ... ich habe vor 6 Tagen geschrieben dass da irgendwas passieren wird, weil ich hatte aufeinmal die ganzen HD-Sender ... die werden ja nicht grundlos eingespeist ... mir jetzt zu unterstellen, dass es vor 6 Tagen ja noch nichts ging ... das is ja ma ne Frechheit :p

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #564
Bei mir geht Sport 3 HD auch ich denke das auch Sport 4 und 5 gleich gehen werden aber ich befürchte das einige dann die Meldung bekommen das es verschlüsselt ist. Sky schaltet bei Rabatt Abos ja nur jeweils 1-3 frei ;)

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #565
Im Moment ist Sport HD 3 nicht verschlüsselt, läuft ohne Karte/ Modul im TV

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #566
Bei mir geht Sport 3 HD auch ich denke das auch Sport 4 und 5 gleich gehen werden aber ich befürchte das einige dann die Meldung bekommen das es verschlüsselt ist. Sky schaltet bei Rabatt Abos ja nur jeweils 1-3 frei ;)

warum 4 und 5? es folgt nur noch ein spiel, also wird nur noch 4 freigeschaltet ^^

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #567
Auf 5 kommt gleich Golf

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #568
  • Fußball bald komplett in HD Beitrag #569
Na wenn die Verschlüsselung noch nicht ausgeschaltet ist werden ja alle gucken können und man hat noch keine Aussage darüber ob es von Sky auch freigeschaltet wurde.....

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #570
Hab wegen dem EPG mal auf Sport HD 3 im TV geschaltet, der EPG vom HD-Recorder wird ja von UM gepflegt. dort stimmt der EPG nicht, im TV schon bei HD 3 aber es läuft auch Bild,
das sollte ja eigentlich nicht sein.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #571
Sport 3 geht ohne Karte 1 und 2 nur mit Karte

ob die es irgend wann noch hinbekommen? :zerstör:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #572
Oder es ist vielleicht wirklich nur ein Test? Weil ohne Verschlüsselung da bekommen die doch sicher ärger mit Sky

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #573
Deshalb wahrscheinlich auch noch keine Info von beiden Seiten.

Da passt was mit der Verschlüsselung nicht wie es soll.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #574
  • Fußball bald komplett in HD Beitrag #575
Für manche hier wäre es wohl eine Katastrophe, wenn es nix mehr zu meckern gäbe ...
@EXDE
schreib mal Ruhrpott richtig ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fußball bald komplett in HD

Fußball bald komplett in HD - Ähnliche Themen

Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Unitymedia News: Unitymedia kooperiert mit TeleColumbus in Ba-Wü: Hallo Zusammen, Unitymedia kooperiert in Ba-Wü mit TeleColumbus. Betroffen sind hier (zunächst) die Gemeinden Gäufelden, Bondorf und Mötzingen...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben