- Fußball bald komplett in HD Beitrag #551
caliban2011
Was für Probleme? Da wurde einfach noch nichts gesendet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind ja Sport Feeds, d.h. es kommt da nur was, wenn auch ein Event/Spiel statt findet. Momentan findet aber nichts statt, was man da senden könnteUnd was ist nun mit Sport 4-5 in HD?
bin ja froh, dass nun der 3te schon mal geht, dann wird BULI 2-3 wohl auch gehen
Liegt das nun an meinem ABO mit 4-5 oder werden diese einfach nicht eingespeist?
Buli1 HD, Sport 1-3 HD sind alle hell
Buli2-4 und Sport 4-5 HD nicht
@Exde
teste es bitte und dann guckst Du doof, leider wirst Du es nie zugeben. Die Bundesliga Sender sind da, so wie Du es schreibst, das ist richtig, und normal ist es auch richtig, was Du schreibst, dass die Sender nur aktiv sind, wenn ein Programm läuft. Aber trotz EPG Anzeige, dass der Sender wie heute Sky Sport HD5 z.B. um 13.50 Formel 1 zeigen soll, bleiben schwarz. Bei den Sport Sendern weiss ich das nicht, aber wie Du anhand der Screens erkennen kannst blieben die BL HD Sender schwarz!!!!!!!!!!!!!!!
und hier wird das auch besprochen:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/unitymedia-kabel-bw/303427-sky-im-kabelnetz-von-unitymedia-kabel-bw-sky-154.html
aber ich habe ja keine Ahnung :zerstör:
Ja ich war nicht im Bilde, ich hatte heute Mittag geschaut und da war ich mir noch sicher, dass auf HD 4 auch DFB Pokal kommt und als eben um 18.45 los ging, dachte ich auf dem 4er auch
Also schaue ich mal um 19.55![]()
![]()
@Exde
jetzt geht es, zu dem Zeitpunkt, als du es behauptet hast, ging es noch nicht :hammer:
Bei mir geht Sport 3 HD auch ich denke das auch Sport 4 und 5 gleich gehen werden aber ich befürchte das einige dann die Meldung bekommen das es verschlüsselt ist. Sky schaltet bei Rabatt Abos ja nur jeweils 1-3 frei![]()
Im Moment ist Sport HD 3 nicht verschlüsselt, läuft ohne Karte/ Modul im TV
Sport 3 geht ohne Karte 1 und 2 nur mit Karte
ob die es irgend wann noch hinbekommen? :zerstör: