Unitymedia Fußball bald komplett in HD

Diskutiere Fußball bald komplett in HD im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Neue Sender werden meist in der Nacht von Montag auf Dienstag eingespeist. Also noch einmal :schnarch:, dann wissen wir, ob es wirklich wahr ist.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fußball bald komplett in HD Beitrag #501
Da ist ja die Rede vom 30.7.13, das ja morgen Naja mal abwarten.

Neue Sender werden meist in der Nacht von Montag auf Dienstag eingespeist. Also noch einmal :schnarch:, dann wissen wir, ob es wirklich wahr ist.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #502
Das waren echt hammer. Ist mir auch im chat bestätigt worde . Haltet mich mal auf dem laufenden. Kann erst morgen abend ins Internet

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #503
Der Witz ist ja das wir morgen auch nicht schlauer sind da auf den Sky Sendern nichts läuft also kommt so oder so die Meldung kein Programm verfügbar :zwinker:

Erst am Wochenende kann man dann testen ob es klappt und einem sky die Sender auch freigeschaltet hat. :smile:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #504
Stimmt, so ein Mist

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #505
Wieso? Wenn Unitymedia Buli HD2-4 einspeist, sehen wir doch zumindest die Sender in der Senderliste, welche ich zumindest aktuell nicht sehe. Die Frage ist...ist man mit dem Rabattabo von Sky aus freigeschaltet für Sky buli HD 3-10 und sky sport hd 3-10?

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #506
es gibt aber auch Leute die mit CI Modul die Sender schon in der Liste haben, auch mit dem CI Modul von UM, so ist es bei mir
aber vielleicht kommt ja die Woche etwas auf Sport 3 HD

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #507
Gerade Suchlauf gemacht die Sender sind nun eingereiht in den sendernummernkreis von Sky scheint also tatsächlich ne Einigung zu geben.

Allerdings hat Unitmedia espn America schon ausgespeist.

Edit 6:25 Suchmaschine durch Suchlauf ersetzt

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #508
  • Fußball bald komplett in HD Beitrag #509
Na geht doch, dann heute mal direkt Sky kontaktieren das die auch schön alle Sender freischalten trotz Rabatt Abo. Mit nett fragen soll das ja auf Kulanz klappen wenn man erst vor kurzem verlängert hat. :zwinker:

Die Frage ist ja auch wie schnell Sky nun erfährt das es diese Sender bei Unitymedia gibt. Habe dort eben mal angerufen zwecks freischalten da meinte der Mann aber man könne die aktuell gar nicht freischalten da in deren System bei Unitymedia nur 3 HD Sender vorhanden wären ......
Also wenn wir pech haben wir Sky Bundesliga 2 usw erst hell wenn UM und Sky nochmal vernünftig kommunizieren :D

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #510
Na geht doch, dann heute mal direkt Sky kontaktieren das die auch schön alle Sender freischalten trotz Rabatt Abo. Mit nett fragen soll das ja auf Kulanz klappen wenn man erst vor kurzem verlängert hat. :zwinker:

Die Frage ist ja auch wie schnell Sky nun erfährt das es diese Sender bei Unitymedia gibt. Habe dort eben mal angerufen zwecks freischalten da meinte der Mann aber man könne die aktuell gar nicht freischalten da in deren System bei Unitymedia nur 3 HD Sender vorhanden wären ......
Also wenn wir pech haben wir Sky Bundesliga 2 usw erst hell wenn UM und Sky nochmal vernünftig kommunizieren :D
Ja das wäre gut, aber ich glaube dass SKY die Sender im laufe des Tages hell macht oder eben Nicht. Aber warum sollte sky die Sender aus kulanz freischalten?

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #511
Weil die das bei Leuten die Ende Juni verlängert haben schon gemacht haben. Waren zwar alles Sat Kunden aber wird ja nun auch für uns Kabelkunden interessant. Und da ich am 30.06. verlängert habe bin ich optimistisch das ich auch Bundesliga HD 4 und Sport HD 4+5 sehen kann.

Ansonsten sollen ja alle "Rabatt" Kunden nur jeweils die ersten 3 HD Sendern sehen können. :zwinker:

Aber wie gesagt, wir sehen eh erst beim DFB-Pokal welche Sender freigeschaltet wurden und welche nicht. Also selbst wenn Sky heute was freischaltet, man sieht ja nix. :D

Oder ist es bei euch so das auf Bundesliga HD 1-3 nur die Meldung kommt "kein Programm verfügbar" und auf Bundesliga HD 4 zusätzlich noch die Meldung das verschlüsselt ist? Kann es leider gerade nicht selber testen.....

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #512
Stimmt Nein auf Bundesliga HD 2-4 steht die Meldung "momentan kein Programm" und bei Sport HD 3-5 das selbe

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #513
Hallo,

auf meinem Fremd-Receiver (Technisat) hat sich heute bzgl. Sky nichts verändert, die zusätzlichen Sky-HD-Sender waren ja bereits zuvor automatisch (ohne Suchlauf) der Senderliste hinzugefügt worden (incl. EPG, bei TS SFI genannt). Da momentan auf den neuen HD-Sendern nichts gesendet wird, erscheint dort weiterhin der Hinweis "derzeit kein Programm". Ich bin mal gespannt, ob die Sender in Kürze hell werden...

Allerdings kam beim Einschalten meines Receivers heute der Hinweis, dass der Sender QVC Plus HD hinzugefügt wurde (wer schaut sowas eigentlich??).

VG

Räuber

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #514
hi zusammen,
wer es noch nicht mitbekommen hat. wurde bereits mehrfach im unitymedia chat bestätigt:

x y: Neue HD-Sender ab 30.07.2013

QVC Plus HD unverschlüsselt
HSE HD unverschlüsselt
Sky Bundesliga HD 2 Sky
Sky Bundesliga HD 3 Sky
Sky Bundesliga HD 4 Sky
Sky Sport HD 3 Sky
Sky Sport HD 4 Sky
Sky Sport HD 5 Sky

Gerade mit Sky telefoniert.
Von denen weiß keiner was von den oben aufgeführten Kanälen !
Es gibt 1 Buli Kanal in HD , ansonsten steht man natürlich in ständigen Verhandlungen mit UM ...

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #515
Laut EPG läuft am Freitag auf SKY Bundesliga HD 2 kein DFB Pokal und bei SKY Sport HD 3 auch nicht, wieso nicht?

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #516
Laut SKy Homepgae laufen dort aber Spiele :zwinker:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #518

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #519
Also gestern eine totale Falschmeldung vom Chat. :wand:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #520
Also gestern eine totale Falschmeldung vom Chat. :wand:

Und erst wenn auch der allerletzte Kunde weggeekelt ist,
werden Sky und Untiymedia merken, dass ein Unternehmen ohne Kunden nicht existieren kann... :hammer2:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #521
Wäre arg peinlich, wenn es bis zum Saisonauftakt keine Einigung gibt.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #522
Wem soll das peinlich sein ? Sky ? UM ? Wohl kaum ...

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #523
Aber von den Anzeichen her muss man ja kurz vor einer Einigung sein oder warum speist man die Sender nun plötzlich ein. Unitymedia hat doch kein Interesse daran das diese Leichen da alles blockieren. :confused:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #524
Es wäre peinlich für Unitymedia, wenn sie Ihren Kunden nicht ordnungsgemäß ausreichend HD Programme zur Verfügugn stellen um wenigstens 1 Buli Spiel Live zeigen...mal abgesehen von der beschissenen konferenz. Ich mein...heute ist sky sport1 us hd angekündigt worden für den 01.08...was denkt ihr wie lang UM braucht um das ins kabelnetz einzuspeisen..wahrs nicht vor weihnachten

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #525
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fußball bald komplett in HD

Fußball bald komplett in HD - Ähnliche Themen

Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Unitymedia News: Unitymedia kooperiert mit TeleColumbus in Ba-Wü: Hallo Zusammen, Unitymedia kooperiert in Ba-Wü mit TeleColumbus. Betroffen sind hier (zunächst) die Gemeinden Gäufelden, Bondorf und Mötzingen...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben