Unitymedia Fußball bald komplett in HD

Diskutiere Fußball bald komplett in HD im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Wohnort Gelsenkirchen Und es wird keiner dieser Sender gefunden ... :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fußball bald komplett in HD Beitrag #476
Wohnort Gelsenkirchen
Und es wird keiner dieser Sender gefunden ... :(

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #477
Wohnort Gelsenkirchen
Und es wird keiner dieser Sender gefunden ... :(

Die Sender Buli HD 2-4 und Sport HD 3-5 werden vom Unitymedia-Receiver bzw. -Recorder nicht angezeigt, nur von Fremdgeräten (Tuner in TVs und Receiver anderer Firmen als UM). Bei diesen Geräten werden die Sender zwar im Suchlauf gefunden und zur Senderliste hinzugefügt, aber wenn man sie auswählt wird nur ein schwarzer Bildschirm mit dem Hinweis "Dienst nicht verfügbar" gezeigt.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #478
Die Sender Buli HD 2-4 und Sport HD 3-5 werden vom Unitymedia-Receiver bzw. -Recorder nicht angezeigt, nur von Fremdgeräten (Tuner in TVs und Receiver anderer Firmen als UM). Bei diesen Geräten werden die Sender zwar im Suchlauf gefunden und zur Senderliste hinzugefügt, aber wenn man sie auswählt wird nur ein schwarzer Bildschirm mit dem Hinweis "Dienst nicht verfügbar" gezeigt.[/quote]

Und wieso werden die nicht angezeigt? Weil es diese Probleme gibt zwischen Sky & UM?
Also an ein Wunder zum Start der 1. Bulli Liga brauche ich nicht zu hoffen?

(Jetzt bin kein Bayern Fan angegriffen fühlen) .. aber das heißt doch ... das es nur noch Bayern Spiele in HD gibt ... weil das ja dann das "Top-Spiel" ist ...

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #479
Und wieso werden die nicht angezeigt?
Weil die UM-Hardware sie aus der Senderliste rausfiltert.
Weil es diese Probleme gibt zwischen Sky & UM?
Deswegen bleibt der Bildschirm auch auf den Geräten schwarz, die die Sender finden.
Also an ein Wunder zum Start der 1. Bulli Liga brauche ich nicht zu hoffen?
Nein :wein:
.. aber das heißt doch ... das es nur noch Bayern Spiele in HD gibt ... weil das ja dann das "Top-Spiel" ist ...
Wenn es mehrere Spiele sind, läuft auf Buli HD 1 die Konferenz.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #480
Ich tippe eher darauf, dass wir im UM-Netz künftig Samstags um 15.30 Uhr nicht das Top-Spiel (also vorzugsweise Bayern), sondern die Konferenz sehen können.

Für mich ist BEIDES keine Option!

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #481
Kann das Jemand bestätigen?

Dortmund,Unitymedia,Sky über sky ,nicht über UM (gabs damals noch nicht)

BUNDESLIGA 1 SD

Für dieses Programm ist ihre Smartkart nicht freigeschaltet..

.. Teil eines Programmpakets das sie Nicht aboniert haben.

Aber SEHR WOHL HABE ICH DAS Aboniert,Steh so im Vertrag.

und das Lief auch in der Letzten BULI Saison einwandfrei..
:motz: :motz:

Ist es wohl DOCH SO,das SKY die SD Abschaltet? wenn die HD dafür zeigen?

Also wie zb bei Eurospocht?

Wem hau ich dafür auf die Finger? Sky? UM? Beiden?

thx

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #482
Ich tippe eher darauf, dass wir im UM-Netz künftig Samstags um 15.30 Uhr nicht das Top-Spiel (also vorzugsweise Bayern), sondern die Konferenz sehen können.

So wird es sein, im Netz von UM ist bisher nur BuliHD1 hell und da wird nur die Konferenz zu sehen sein.
Wer alle Feeds sehen möchte, der muß zu SD wechseln, die sind für alle frei :zwinker:

@ EXDE
Was hast du denn geraucht :kratz:
Bevor du solch einen Quark erzählst, erstmal richtig informieren.
Die Buli HD Sender 2-4 bzw. Sport Hd 3-5 hab ich schon länger in meiner Liste stehen, sind aber schwarz und bleiben schwarz, sind von UM nicht freigeschaltet :wand:

Gruß holliwutt

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #483
Kann das Jemand bestätigen?

Dortmund,Unitymedia,Sky über sky ,nicht über UM (gabs damals noch nicht)

BUNDESLIGA 1 SD

Für dieses Programm ist ihre Smartkart nicht freigeschaltet..

.. Teil eines Programmpakets das sie Nicht aboniert haben.

Aber SEHR WOHL HABE ICH DAS Aboniert,Steh so im Vertrag.

und das Lief auch in der Letzten BULI Saison einwandfrei..
:motz: :motz:

Ist es wohl DOCH SO,das SKY die SD Abschaltet? wenn die HD dafür zeigen?

Also wie zb bei Eurospocht?

Wem hau ich dafür auf die Finger? Sky? UM? Beiden?

thx

Auf Bundesliga 1 SD läuft ganz normal Supercup. Versuch mal, Deine Smartcard online freizuschalten.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #487
Dann Sky anrufen und fragen warum es nicht freigeschaltet ist.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #488
Dann Sky anrufen und fragen warum es nicht freigeschaltet ist.

Die Antwort von Sky lautet:

Es liegt an UM das die Sender nicht angezeigt werden .... ja juhu .. und der Ball wird immer hin und her gespielt ...

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #489
Schon Klaro.

Aber bislang wurden auch bei Parallelspielen diese Sender dunkel gelassen. Oder hat sich was seit gestern geändert ?

Wir reden von Sky im Kabelnetz von Unitymedia. Richtig ?

ja wir reden von Sky im Kabelnetz von Unitymedia. Also ich hatte letzte Woche nur die üblichen drei HD Sender. Seit gestern oder vorgestern habe ich nun die acht HD Sender. Laut Sky sind diese auch nur aktiv wenn die Livespiele parallel laufen.
Ob diese Sender letztes Wochenende dunkel waren kann ich dir nicht sagen, da ich diese erst seit paar Tagen habe und ich regelmäßig Suchlauf mache. Daher wurden mir die Sender frisch draufgespielt.
Falls ich dann zum Buli-Start Anfang August wahlweise die Konferenz und mindestens zwei Einzelspiele in HD schauen kann, ist ja alles in Butter. Falls nicht, werde ich mein Sky-Abo fristlos kündigen und eventuelle Abbuchungen von meinem Bankkonto zurückgehen lassen.

Ich werde die Abbuchung stornieren und eine Überweisung über 10,-- weniger leisten (bin Vollzahler). Ich werden dann argumentieren, daß ich meinen Bruder zum überweisen geschickt habe, er aber nicht den kompletten Betrag gezahlt hat. Das ist ja dann nicht mehr mein Problem. (Genau so argumentiert ja Sky auch: "Wir stellen alle Programme bereit, wenn UM nicht alles einspeist, ist das nicht unser Problem"]

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #490
Ich werde die Abbuchung stornieren und eine Überweisung über 10,-- weniger leisten (bin Vollzahler). Ich werden dann argumentieren, daß ich meinen Bruder zum überweisen geschickt habe, er aber nicht den kompletten Betrag gezahlt hat. Das ist ja dann nicht mehr mein Problem. (Genau so argumentiert ja Sky auch: "Wir stellen alle Programme bereit, wenn UM nicht alles einspeist, ist das nicht unser Problem"

Danke, voll auf den Punkt!

:laola:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #491
hi zusammen,
wer es noch nicht mitbekommen hat. wurde bereits mehrfach im unitymedia chat bestätigt:

x y: Neue HD-Sender ab 30.07.2013

QVC Plus HD unverschlüsselt
HSE HD unverschlüsselt
Sky Bundesliga HD 2 Sky
Sky Bundesliga HD 3 Sky
Sky Bundesliga HD 4 Sky
Sky Sport HD 3 Sky
Sky Sport HD 4 Sky
Sky Sport HD 5 Sky

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #492
Ernsthaft, Bomben Nachricht jetzt mal gucken was Sky alles freischaltet....

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #493
glaube ich aber erst, wenn ich es tatsächlich sehe !!!

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #494
In einem anderen Forum gibt es einen Screenshot von dem chat, könnte also wirklich stimmen. ;)

Dann muss man die doch hoffentlich nicht neu suchen oder? Gefunden wurden die Sender ja schon nur kam da bislang "kein Dienst"

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #495
Stand da auch was vom Nachfolger von ESPN America?

KD speist Sport1 US angeblich ab 1.8. ein http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=29&t=27287&p=433153#p433153

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #496
In einem anderen Forum gibt es einen Screenshot von dem chat, könnte also wirklich stimmen. ;)

Dann muss man die doch hoffentlich nicht neu suchen oder? Gefunden wurden die Sender ja schon nur kam da bislang "kein Dienst"
Hast du einen Link vom Screenshot?

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #497
  • Fußball bald komplett in HD Beitrag #499
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fußball bald komplett in HD

Fußball bald komplett in HD - Ähnliche Themen

Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Unitymedia News: Unitymedia kooperiert mit TeleColumbus in Ba-Wü: Hallo Zusammen, Unitymedia kooperiert in Ba-Wü mit TeleColumbus. Betroffen sind hier (zunächst) die Gemeinden Gäufelden, Bondorf und Mötzingen...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben