Unitymedia Fußball bald komplett in HD

Diskutiere Fußball bald komplett in HD im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Grade eine Info von Sky bekommen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fußball bald komplett in HD Beitrag #226
Grade eine Info von Sky bekommen
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Durch zahlreiche Investitionen sind wir ab 1.7.2013 in der Lage, alle Spiele der Fußball-Bundesliga, der 2. Bundesliga, des DFB-Pokals, der UEFA Champions League und alle deutschen und österreichischen Begegnungen in der UEFA Europa League in HD zu übertragen (gilt zunächst nur für Satellitenempfang).

Durch die ehemalige Struktur unserer HD-Sender im Sportbereich war eine Unterscheidung der Inhalte entsprechend der gebuchten Pakete nicht möglich. Im SD-Angebot gibt es ein eigenes Paket für die Fußball-Bundesliga, alle anderen Sportprogramme sind im Sport Paket gesammelt.

Diese Unterscheidung gibt es nun auch im HD-Angebot, sodass wir einen Simulcast der Programme in SD auch in HD anbieten werden.

Mit unserem neuen HD-Angebot können Sie auf alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga, der UEFA Champions League und alle deutschen und österreichischen Begegnungen in der UEFA Europa League in HD sehen (gilt zunächst nur für Satellitenempfang).

In Ihrem Vertrag ist diese Option noch nicht vorgesehen, da Sie von besonderen Vorteilskonditionen profitieren.
Zu Ihrem gebuchten Fußball Bundesliga Paket in SD gehören die HD-Sender Sky Bundesliga HD 1 und 2.

Da wir mit der Neustrukturierung unseres HD-Angebots sicherstellen möchten, dass Sie auch weiterhin Ihre bisher gewohnten Programme sehen können, haben Sie zudem eine Freischaltung für die beiden HD-Sender Sky Sport HD 1 und 2 erhalten
Zu Ihrem gebuchten Sport Paket in SD gehören die HD-Sender Sky Sport HD 1 und 2.

Die Programme, die Sie zuvor auf dem Sender Sky Sport HD Extra gesehen haben, sehen Sie zukünftig auf Sky Sport HD oder Sky Bundesliga HD je nachdem um welches Programm es sich handelt. So läuft beispielsweise ein zweites Einzelspiel der Fußball Bundesliga neben der Konferenz am Samstagnachmittag auf Sky Bundesliga HD 3, ein zweites Einzelspiel der UEFA Champions League am Dienstag- oder Mittwochabend neben der Konferenz auf Sky Sport HD 3. Alle Kunden, die zuvor eine Freischaltung für Sky Sport HD Extra hatten, erhalten diese auch automatisch für diese beiden neuen HD-Sender..

Bei Kabelempfang hängt die Anzahl der empfangbaren HD-Sender von Sky nicht nur von Ihrem gebuchten Programmpaket ab, sondern auch von der Einspeisung durch den Kabelnetzbetreiber. In Ihrem Kabelnetz sind folgende HD-Sender verfügbar:

- Sky Welt Paket: Sky Sport News HD, Discovery Channel HD, National Geographic HD, Nat Geo Wild HD, Fox HD, TNT Serie HD, Disney Channel HD
- Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Hits HD, Disney Cinemagic HD
- Sport Paket: Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2
- Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #227
Da fragt man sich aber schon warum die weiteren HD Sender dann bei Unitymedia zumindest in der Senderliste auftauchen..... :kratz:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #228
Das Problem haben doch viele hier

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #229
Toll das heißt wir haben nur ein Bundesliga HD Sender oder ???

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #230
Habe heute mit meinem EDISION VIP einen Sendersuchlauf gemacht. Sky Sport HD1 und HD2 sowie Bundeslige HD1 sind ok. Die Programme Sport HD3 bis HD5 und Bundesliga HD2 bis HD4 tauchen bei den Radioprogrammen auf. Gibts dafür 'ne Erklärung??

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #231
@ Taxi Driver
Sind die denn bei dir auch verschlüsselt oder warum kannst du die nicht gucken?
Dann wäre ich ja doch nicht der ein zigste.

Gingen kurz nach VVL nicht mehr. Zuerst war sky komplett weg und jetzt geht wieder alles bis auf Premium HD, obwohl Bundesliga HD gebucht ist. Hab denen eine mail zur klärung geschickt, aber noch kam keine Antwort.
Über skygo läuft Sport HD komplett.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #232
Das Problem haben doch viele hier

Bislang hat sich hier aber noch niemand gemeldet bei dem die Sky HD Sender (Sport 1+2 und Bundesliga 1) auch verschlüsselt sind trotz Abo :confused:

@ TaxiDriver
Was genau meinst du mit es geht nicht?
Welche Meldung bekommst du denn..... :confused:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #233
Ok warten wir erstmal den Bundesliga Start ab

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #234
Ne die Sender sollten vorher laufen sonst gibt das eine böse Überraschung :zwinker:

Obwohl wenn es nur noch Bundesliga HD 1 geben sollte, kann man Bundesliga in HD ja eh vergessen.....

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #236
Ne die Sender sollten vorher laufen sonst gibt das eine böse Überraschung :zwinker:

Obwohl wenn es nur noch Bundesliga HD 1 geben sollte, kann man Bundesliga in HD ja eh vergessen.....
Dann läuft nur die Konferenz in HD schade :'(

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #237
Habe heute mit meinem EDISION VIP einen Sendersuchlauf gemacht. Sky Sport HD1 und HD2 sowie Bundeslige HD1 sind ok. Die Programme Sport HD3 bis HD5 und Bundesliga HD2 bis HD4 tauchen bei den Radioprogrammen auf. Gibts dafür 'ne Erklärung??
Die tauchen in der Radioliste auf, weil auf den Kanälen nichts gesendet wird.
Beim Edision muss man nen Suchlauf machen wenn Programm läuft. War bei Sky Bundesliga/Sport SD schon so.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #238
Ich habe meine Smartkarte auf der Sky freigeschaltet ist heute mal mit zu bekannten genommen die auch Unitymedia haben.

Auch dort waren die Sender Sky Sport HD 1 & 2 sowei Sky Bundesliga HD 1 verschlüsselt.....

Aber da diese Sender ja auch bei einigen hier gehen, kann es ja nicht wirklich an Unitymedia liegen.
Sky schwört aber das alles richtig eingestellt ist....

Und nun?

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #239
Als bei mir letztes Mal einige angeblich korrekt freigeschaltete Sky-Sender fehlten, habe ich bei Sky solange Dampf gemacht bis sich jemand kompetentes der Sache angenommen hat.

Einfach mal hartnäckig bleiben.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #240
Also meinst du es liegt doch an Sky selber?

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #241
Habe jetzt 2x die Hotline bemüht. Der erste Operator wollte garnicht erst weitermachen bis ich an meinem TV nicht einen weiteren Sendersuchlauf gestartet habe. Der 2. Operator hat mir hier ein Signal rausgeschickt aber entschlüsselt von Sport HD oder Bundesliga HD wird nichts.
Es lief bis gestern als ich noch die alten Einträge im Kundencenter hatte absolut problemlos. Erst als ich meinen Vertrag zu gleichen Konditionen verlängerte wurde mir im Kundencenter "BUNDESLIGA HD" eingetragen. Seitdem funktioniert es nicht :wut:

Ich glaube es ist der gleiche Mist wie damals mit Sport HD Extra. Dieser wurde bei mir und auch bei den anderen erst nach einiger Zeit entschlüsselt, obwohl er schon da war und ich die Abo Voraussetzungen hatte.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #242
Bei mir sind Bundesliga HD 1 und Sky Sport HD 1 + 2 weiterhin verschlüsselt.

Was denkt ihr liegt der Fehler eher bei Sky oder doch bei Unitymedia? :confused:

Ich selber kann doch nix weiter tun als einen Sendersuchlauf, oder :confused:

Hast du auch Sky im Juli verlängert oder existiert das Abo schon länger ? Ich habe ja gestern verlängert und bei "weitere gebuchte Dienste" steht nicht mehr HD SPORT (3PACK) sondern nur noch "HD BUNDESLIGA".... aber Bundesliga HD1 geht ja auch nicht ;(

Was steht bei dir im KC ?

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #243
Mein Abo wurde am 30.06. verlängert......

Im Kundencenter steht bei mir folgendes:
Ihr Sky Paket: WELT + SPORT 34,90 €
Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 20,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Fussball Bundesliga Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Fussball Bundesliga Paket endet automatisch.
weitere Kanäle / Pakete: HD SPORT 10,00 €

Bei Sky go steht aber auch Nein obwohl es funktioniert..... :wand:

Jedenfalls sind die 3 HD Sender weiterhin verschlüsselt.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #244
http://www.digitalfernsehen.de/Sky-HD-Feeds-Was-sehen-die-Kabelzuschauer.104032.0.html

Der Klassiker bei UM "Ein Sprecher des Unternehmens teilte gegenüber DIGITAL FERNSEHEN mit, dass man sich bezüglich der Kabelumsetzung von HD-Feed-Kanälen derzeit in Gesprächen mit Sky befände. "

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #245
Re: Auskunft Sky Kundendienst

<r>Gestern mit Sky Kundendienst telefoniert. Folgende Aussage zum UM NRW:<br/>
Es werden Sport hd 1und hd 2 gesendet. Aus Sport Extra hd wurde Bundesliga 1 HD. Auf <B><s></s>Bundesliga HD1<e></e></B> wird zukünftig das <B><s></s>Topspiel<e></e></B> übertragen, während die Konferenz nur in sd zu sehen sein wird. Konnte das nicht glauben, da ich "Konferenz-Seher" bin und fragte noch einmal nach. Es wurde noch einmal bestätigt. Dies wäre der aktuelle Status und ob sich was ändern wird, wusste sie nicht. Daraufhin habe ich erst einmal zum 01.10 gekündigt. <br/>
Und heute habe ich Post von Sky bekommen, mein Abo soll ab dem 01.10. um einen EURO teurer werden. Als für mich eindeutig eine Schlechterstellung, veranlasst durch Sky (Konferenz nicht mehr in hd) und noch mehr Geld haben, Frechheit.</r>

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #246
Kannst du denn aktuell Sky Sport HD 1 +2 und Sky Budnesliga HD 1 sehen @ Berndinho :confused:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #247
Mein Abo wurde am 30.06. verlängert......

Im Kundencenter steht bei mir folgendes:
Ihr Sky Paket: WELT + SPORT 34,90 €
Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 20,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Fussball Bundesliga Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Fussball Bundesliga Paket endet automatisch.
weitere Kanäle / Pakete: HD SPORT 10,00 €

Bei Sky go steht aber auch Nein obwohl es funktioniert..... :wand:

Jedenfalls sind die 3 HD Sender weiterhin verschlüsselt.

Ja dann liegt es sicher daran. Mir wurden die 24,90 leider nicht über 12 Monate angeboten sondern es sind jetzt 24 mit 5 € Aufschlag im 2. Jahr. Auch mit geschenktem Paket aber mit GO Freischaltung im Kundencenter (vielleicht liegt das an meiner Zweitkarte).

Ich schreib hier rein sobald sich im HD Empfang was ändern sollte. Aber wir beide scheinen das gleiche Problem zu haben.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #248
Kannst du denn aktuell Sky Sport HD 1 +2 und Sky Budnesliga HD 1 sehen @ Berndinho :confused:

Ich glaube jeder Kunde der an seinem aktuellen Abonnement nichts verändert kann die HD Kanäle sehen sofern sie freigeschaltet sind. Erst wenn man sein Abo wieder verlängert erscheinen ja immer wieder neue Paketzusammenstellungen im Kundencenter, und die beeinflussen dann wohl gerade auch die Freischaltung. Jedenfalls war 5 Minuten nach meiner VVL Sport HD dicht, obwohl sich da eigentlich nichts hätte verändern müssen. Die ganze Karte wurde für ein paar Minuten abgeschaltet und es ging nichts mehr (sowohl HD als auch SD). Nach einer weile gingen dann die Sky Welt SD und HD wieder, aber Sport HD und Bundesliga HD lässt auf sich warten.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #249
Ja dann ist es wirklich gleich bei uns.
Die Sport und Bundesliga Sender in SD kannst du auch gucken? :confused:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #250

Ja, diesedrei Sender kann ich empfangen. sauber wie immer.

Ich glaube jeder Kunde der an seinem aktuellen Abonnement nichts verändert kann die HD Kanäle sehen sofern sie freigeschaltet sind. Erst wenn man sein Abo wieder verlängert erscheinen ja immer wieder neue Paketzusammenstellungen im Kundencenter, und die beeinflussen dann wohl gerade auch die Freischaltung. Jedenfalls war 5 Minuten nach meiner VVL Sport HD dicht, obwohl sich da eigentlich nichts hätte verändern müssen. Die ganze Karte wurde für ein paar Minuten abgeschaltet und es ging nichts mehr (sowohl HD als auch SD). Nach einer weile gingen dann die Sky Welt SD und HD wieder, aber Sport HD und Bundesliga HD lässt auf sich warten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fußball bald komplett in HD

Fußball bald komplett in HD - Ähnliche Themen

Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Unitymedia News: Unitymedia kooperiert mit TeleColumbus in Ba-Wü: Hallo Zusammen, Unitymedia kooperiert in Ba-Wü mit TeleColumbus. Betroffen sind hier (zunächst) die Gemeinden Gäufelden, Bondorf und Mötzingen...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben