Unitymedia Fußball bald komplett in HD

Diskutiere Fußball bald komplett in HD im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Bei der ganzen "Hektik" die gerade hier verbreitet wird mal folgende Info aus erster Hand Ich habe heute mit Sky bezgl. meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fußball bald komplett in HD Beitrag #151
Bei der ganzen "Hektik" die gerade hier verbreitet wird mal folgende Info aus erster Hand

Ich habe heute mit Sky bezgl. meiner Vertragsverlängerung telefoniert. Die Kunden, die eine vergünstigtes Abo haben, werden nur die Sender Sport 1HD, Sport 2 HD und Sky Bundesliga 1 HD sehen können. Nur die Vollzahler werden alle Sky Bundesligasender in HD sehen können .

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #152
Ich auch nicht. Aber was die an der Hotline sagen würd ich nix drum geben

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #153
Bei der ganzen "Hektik" die gerade hier verbreitet wird mal folgende Info aus erster Hand

Ich habe heute mit Sky bezgl. meiner Vertragsverlängerung telefoniert. Die Kunden, die eine vergünstigtes Abo haben, werden nur die Sender Sport 1HD, Sport 2 HD und Sky Bundesliga 1 HD sehen können. Nur die Vollzahler werden alle Sky Bundesligasender in HD sehen können .

Aktuell kann ich nicht mal diese 3 Sender trotz Abo sehen da die verschlüsselt sind .......

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #154

Was hast du für eine HArdware, weil mir hat man das selbe gesagt aber nix mit Buli feeds

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #155

Das kann sich aber nicht auf Bundesliga HD 2 beziehen. Der wird ja mit der HD Option verkauft.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #156
Aber laut diesem angeblich internen Sky Papier würden Rabatt Kunden doch jeweils die ersten drei Sender des HD Paketes bekommen....

Naja wir müssen wohl abwarten, momentan läuft ja irgendwie gar nix außer den SD Sendern.....

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #157
Bei mir auch koplett ausfall

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #158
Was meinst du mit komplett Ausfall?

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #159
Hab kein bild auf den Sport Sendern

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #160
Na gut das habe ich auch nicht entweder heißt es das dort nix gesendet wird oder halt Verschlüsselt sei....

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #161
Ist ja auch n Filter drauf im Moment.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #163
Also ich hab Bild auf Sport HD1&2 und auf Buli HD (Standort Münster / UM HD Recorder)

Bis auf die Umbenennung von Sport Extra HD auf Buli HD hat sich allerdings bei meinem Sendersuchlauf nichts getan. Sowohl auf dem UM Recorder, als auch auf dem Sky+ Receiver den ich hier (ohne Karte) rumstehen hab.

Aber die Grafik hier macht mir nicht besonders viel Hoffnung, dass sich an dem Zustand noch was ändern wird ... http://www.sky.de/web/cms/static/img/ABONNIEREN/sky_13-07_hd-kanaele_445.gif

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #164
Also ich hab Bild auf Sport HD1&2 und auf Buli HD (Standort Münster / UM HD Recorder)

Bis auf die Umbenennung von Sport Extra HD auf Buli HD hat sich allerdings bei meinem Sendersuchlauf nichts getan. Sowohl auf dem UM Recorder, als auch auf dem Sky+ Receiver den ich hier (ohne Karte) rumstehen hab.

Kann ich so bestätigen: Um HD Recorder

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #165
Aber wieso sehen dann andere UM Kunden die Sender ? Und Sky sagt die Sender müssten bei UM drin sein

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #166
Ja ist komisch, die die nur 3 HD Sender finde bei denen laufen diese wenigstens.

Andere, wie ich, die mehr HD Sender finden, da läuft nicht mal Sky Sport HD 1 - Da verschlüsselt

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #167
Wie bei mir. Hab bei um angerufen so peinlich, der typ wollte mir weiss machen das es noch Sky sport HD Extra gibt

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #168
Oder die machen heute nacht was.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #169
Bei mir dasselbe.

Ich hab den UM Mitarbeiter gefragt welche HD konkret nun kommen werden.
Da hat er mir alle vorgelesen bla bla und noch HD Extra gesagt... Da meinte ich, den gibt es nicht mehr seit heute.
Da meinte er doch gibt es noch seine Liste ist aktuell und wurde pampig...Ziemlich planlos

Dann bei Sky angerufen. Die Dame wir haben zurzeit die Arschkarte.
Sky Sport HD3 sollte eigentlich gehen aber die haben wohl Probleme und momentan haben wir nur Bundesliga HD.
Somit können wir Stand heute nur die Konferenz in HD sehen...

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #170
Was haben die für Probleme ? Es können doch um Kunden ohne denen Receiver die sender empfangen

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #171
Die Lage kurz zusammengefasst: Es gilt mal wieder Hoffen und Warten - aber das ist man ja als UM Kunde gewohnt :D

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #172
Nein. Die Sender werden zwar gefunden, aber auch nicht sehbar. Da die Sender noch gefiltert werden.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #173
Aber die sender die jetzt gefiltert werden, waren aber bei buli start offen oder ?

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #174
Stand heute nein :zerstör:
erst wenn die sich einigen.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #175
Wir als um kunden sind echt arme schweine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fußball bald komplett in HD

Fußball bald komplett in HD - Ähnliche Themen

Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Unitymedia News: Unitymedia kooperiert mit TeleColumbus in Ba-Wü: Hallo Zusammen, Unitymedia kooperiert in Ba-Wü mit TeleColumbus. Betroffen sind hier (zunächst) die Gemeinden Gäufelden, Bondorf und Mötzingen...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben