- Fußball bald komplett in HD Beitrag #101
UMClausi
Hast du schon probiert ob wirklich nur die Sender 1-3 freigeschaltet sind?
:winken:
:nein: da ich auf Arbeit bin...... :zwinker:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du schon probiert ob wirklich nur die Sender 1-3 freigeschaltet sind?
Sendesuchlauf auf Sky-Receiver (HUMAX) gemacht und gefunden:
Sky Sport HD 1 (gab es schon)
Sky Sport HD 2 (dito)
Sky Buli HD (zuvor Sky Sport HD Extra)
Sky Bundesliga HD (neu)
Sky Bundesliga HD (neu)
Sky Bundesliga HD (neu)
Sky Sport HD 3 (neu)
Sky Sport HD 4 (neu)
Sky Sport HD 5 (neu)
UM / Standort Frankfurt am Main.
Komme also auf 9 HD-Sport-Sender. Wie das an den letzten beiden Bundesligaspieltagen laufen soll, da ja neben den neun Einzelspielen auch noch eine Konfi ist, frage ich mich zwar (evtl. über SSNHD?), aber bin schon mal glücklich, dass wir als UM-Kunden nicht wieder außen vorstehen... Jetzt kann es gerne mit der neuen Saison losgehen! :smile:
HAt noch jemand der bei UM ist in der Senderliste mehr als Nur einen Buli hd Kanal ?
Soeben Bei SKY angerufen. Die neuen Sportsender SKY Sport HD 3-5 werden nicht bei Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist. so eine [zensiert]!!!
Warum werden die Sender dann gefunden?![]()
Haha der war gut, die können sich ja nicht mal erklären, wieso deren HD Rekorder die neuen Sender nicht findet!Vielleicht kann mal wer statt der Sky Hotline die von UM bemühen....![]()
Hallo zusammen,
weiß jemand was dann mit den alten SD Sender BULI 1-10 und Sky Sport 1-10 passiert, laufen die weiter oder werden die abgeschaltet??
Wohne in Köln und habe HD Receiver von Sky.
Bei mir hat er 4 Bundesliga HD Kanäle und Sky Sport HD 1-5 gefunden. Ohne Suchlauf, waren direkt drinnen.
Sollte auf allen wirklich Fussball kommen wenn die Bundesliga losgeht wäre das ja genial![]()