Unitymedia Fußball bald komplett in HD

Diskutiere Fußball bald komplett in HD im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Das gilt wenn eh nur für KNB die Sky per Sat abgreifen und das tut Unitymedia nicht, die bekommen eigene Muxxe per Glasfaser. Also wertlos für UM...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fußball bald komplett in HD Beitrag #51
Das gilt wenn eh nur für KNB die Sky per Sat abgreifen und das tut Unitymedia nicht, die bekommen eigene Muxxe per Glasfaser. Also wertlos für UM und KDG Kunden.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #52
Das gilt wenn eh nur für KNB die Sky per Sat abgreifen und das tut Unitymedia nicht, die bekommen eigene Muxxe per Glasfaser. Also wertlos für UM und KDG Kunden.

Bist du dir da sicher ?
Das heisst es wäre über Kabel doch möglich alle neuen HD Sender zu bekommen ?

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #53
Ja, das mit den Muxxen ist sicher. Denn wir haben eine andere Belegung als Sat.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #54
Hatte grad 2 telefonate mit sky. Mit wurde bestätigt das bei Unitymedia auf jeden Fall Buli HD 1, Buli HD2 und Buli HD3 kommen wird, ebenso wie Sky sport HD 3. Ob alle Bundesliga feeds bei Unitymedia kommen entscheidet sich bis mitte Juli.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #55
Ich habe heute gesehen dass in der Senderliste SKY Bundesliga 10 & 11 gelöscht wurden und zwei SKY Sport Sender auch. Ist das bei euch auch so?

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #56
  • Fußball bald komplett in HD Beitrag #57
Ah ok gut zu wissen :kafffee:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #58
Also werden aus den Sendern Sky Sport HD 1 &2 und Sport Extra die Sender Sky Bundesliga HD 1-3?

So verstehe ich das....

Hieße dann wiederum, keine CHL mehr in HD....

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #59
Nee. Nur aus Sport Extra wird Bundesliga HD.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #60
Und dann kommt für uns nur noch auf einem Sender die Bundesliga in HD statt bisher auf drei?

Weil die Sport HD Sendern sollen ja keine Bundesliga mehr zeigen.

Ich blicke nicht mehr durch :confused:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #61
Edit

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #62
Also mir wurde gesagt von unitymedia und von sky, das bundesliga hd 1-3 kommen soll

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #63
auch wenn es auf der (presse-)homepage von sky noch kein offizielles statement gibt, ist die sache doch eigentlich ganz offensichtlich:
zur zeit gibt es in SD die dauersender Sky Bundesliga, Sky Sport 1, Sky Sport 2. Da demnächst HD und SD simultan laufen sollen, brauchen wir somit ein Sky Sport 1 HD, Sky Sport 2 HD, Sky Bundesliga HD (man beachte bei den Sport-Sendern, dass das HD hier jetzt HINTER und nicht VOR der Zahl steht!!). die sender Sky Sport HD 1, Sky Sport HD2, Sky Sport HD Extra fallen somit praktisch weg und werden durch die neu enstehenden sender ersetzt. offensichtliche vermutung: aus Sky Sport HD 1 wird Sky Sport 1 HD, das ganze ebenso bei 2, und aus Sky Sport HD Extra wird Sky Bundesliga HD. ein weiteres indiz dafür ist das aktuelle programm auf Sky Sport HD Extra: Bundesligaspiel folgt auf Bundesligaspiel. Außerdem ist der Sender auf dem TV-Guide der sky-homepage ab juli nicht mehr gepflegt, sprich es gibt kein programm mehr. allerdings fehlt Sky Bundesliga HD noch in der Liste.
jetzt noch zu den (hoffentlich) kommenden zusatz-hd-feeds: ich hoffe natürlich, dass so viele wie möglich kommen, aber das wird man dann sehen. der juli ist ja nicht mehr so weit hin. und spätestens zum start der 2. liga sollte ein unternehmen mit sitz in köln doch optimalerweise genug hd-feeds in seinem netz haben, um den FC immer in HD zeigen zu können....

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #64
Ich frage mich auch, da sky ja angekündigt hat alle spiele im pokal und cl und el in hd zeigen zu wollen ob neue sky sport hd sender kommen z.b. sky sport hd 3 usw.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #65
Na dann muss man aber wirklich hoffen das es auch bei UM mehr HD Sender geben wird.
Müsste ja langsam mal losgehen, so eine Umstellung macht man ja auch nicht von heute auf morgen oder

Meine Angst ist immer noch, dass wird weiterhin nur 3 HD Sender haben, nämlich Sky Sport HD 1 & 2 und Sky Bundesliga HD. Dann könnte man wohl nur noch die Konferenz in HD gucken....

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #66
Das ware echt der super gau. Aber ich hoffe nachden aussagen von sky und unitymedia das die Recht haben und sky buli hd 1-3 kommt. Mindestens

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #67
Eine Frage: wird der Sender Sport1+ HD, also der Schwester-Sender vom Free-TV-Sender Sport1, bei einer Buchung von Sky Bundesliga und/oder Sport mit HD hell ?
Oder wird dieser ausschliesslich über Digital TV Allstars und HD-Option hell ?
Gibt ja dort demnächst einige Rechte interessanter ausländischer Fussballligen, die bisher beim Sender 'sportdigital' ansässig waren...

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #68
Eine Frage: wird der Sender Sport1+ HD, also der Schwester-Sender vom Free-TV-Sender Sport1, bei einer Buchung von Sky Bundesliga und/oder Sport mit HD hell ?
Oder wird dieser ausschliesslich über Digital TV Allstars und HD-Option hell ?
Gibt ja dort demnächst einige Rechte interessanter ausländischer Fussballligen, die bisher beim Sender 'sportdigital' ansässig waren...

:winken:

:nein: mit Sky

Nur mit DigitalTV ALLSTARS + HD-Option :kafffee:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #69
auch wenn es auf der (presse-)homepage von sky noch kein offizielles statement gibt, ist die sache doch eigentlich ganz offensichtlich:
zur zeit gibt es in SD die dauersender Sky Bundesliga, Sky Sport 1, Sky Sport 2. Da demnächst HD und SD simultan laufen sollen, brauchen wir somit ein Sky Sport 1 HD, Sky Sport 2 HD, Sky Bundesliga HD (man beachte bei den Sport-Sendern, dass das HD hier jetzt HINTER und nicht VOR der Zahl steht!!). die sender Sky Sport HD 1, Sky Sport HD2, Sky Sport HD Extra fallen somit praktisch weg und werden durch die neu enstehenden sender ersetzt. offensichtliche vermutung: aus Sky Sport HD 1 wird Sky Sport 1 HD, das ganze ebenso bei 2, und aus Sky Sport HD Extra wird Sky Bundesliga HD. ein weiteres indiz dafür ist das aktuelle programm auf Sky Sport HD Extra: Bundesligaspiel folgt auf Bundesligaspiel. Außerdem ist der Sender auf dem TV-Guide der sky-homepage ab juli nicht mehr gepflegt, sprich es gibt kein programm mehr. allerdings fehlt Sky Bundesliga HD noch in der Liste.
jetzt noch zu den (hoffentlich) kommenden zusatz-hd-feeds: ich hoffe natürlich, dass so viele wie möglich kommen, aber das wird man dann sehen. der juli ist ja nicht mehr so weit hin. und spätestens zum start der 2. liga sollte ein unternehmen mit sitz in köln doch optimalerweise genug hd-feeds in seinem netz haben, um den FC immer in HD zeigen zu können....

Sieht man(n) auch schon schön in der neuesten Ausgabe der TV Digital vom 21.06.13:

Sportprogramm vom 30.06.13: Mit Sky Sport HD 1, 2 und Sky Sport HD Extra und Sky Bundesliga....... :zwinker:

Sportprogramm vom 01.07.13: nur noch Sky Sport 1, 2 und Sky Bundesliga 1, kein Sky Sport HD Extra mehr :zunge:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #70
Hab grad mit unitymedia gesprochen, die meinten es kommen alles neuen sky sender ab juli. Ich bin gespannt

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #71
Hab grad mit unitymedia gesprochen, die meinten es kommen alles neuen sky sender ab juli. Ich bin gespannt

Hab mal in die Senderliste geschaut. Die sind anscheinend schon dran. Die haben da einiges durcheinander gebracht. Auch kam noch ein neuer Select Event Sender hinzu.

Da mich Fußball nicht interessiert und ich kein sky habe, halte ich mich mal mit Vermutungen und Hoffnungen bedeckt.
Ich hoffe aber für alle sky Kunden und Fußballfans unter euch, dass es was wird mit allen Sendern. Ach und reibungslos laufen sollten sie hinterher natürlich auch noch. Muss man ja schreiben, so wie man UM kennt. :brüll:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #72
Ich habe auch mal wieder die Hotline von Unity Media angerufen,und wie immer konnte man mir nicht helfen.
Dem Typen am Telefon war nicht bekannt,das Sky etwas ändert an den Buli kanälen.
ich gebe es jetzt auch auf,an der Hotline sitzen wirklich nur Leute die nicht weiterhelfen können.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #73
Re: AW: Fußball bald komplett in HD

<t>Hier wurde es doch auch schon geschrieben. Man braucht da nicht anzurufen. Die an der Hotline kriegen die Infos auch nur im Zuge der Pressemitteilungen. Manches Mal hat man sogar das Gefühl, dass man die Mitarbeiter sogar darauf hinweisen muss.</t>

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #74

Sieht man(n) auch schon schön in der neuesten Ausgabe der TV Digital vom 21.06.13:

Sportprogramm vom 30.06.13: Mit Sky Sport HD 1, 2 und Sky Sport HD Extra und Sky Bundesliga....... :zwinker:

Sportprogramm vom 01.07.13: nur noch Sky Sport 1, 2 und Sky Bundesliga 1, kein Sky Sport HD Extra mehr :zunge

Wo kann ich das nachlesen? Hat tvdigital keine app oder eine Homepage???

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #75
Wo kann ich das nachlesen? Hat tvdigital keine app oder eine Homepage???

Hab auf die schnelle im Netz nur das hier gefunden:

01.07.13 ist das Programm von Sky Sport 1 und Sky Sport HD 1 identisch........ :zwinker:

30.06.13 noch unterschiedlich...... :zwinker:

http://www.tvdigital.de/tv-programm/sky/montag/

ist aber online noch nicht richtig aktualisiert im Gegensatz zur Printausgabe..... :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fußball bald komplett in HD

Fußball bald komplett in HD - Ähnliche Themen

Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Unitymedia News: Unitymedia kooperiert mit TeleColumbus in Ba-Wü: Hallo Zusammen, Unitymedia kooperiert in Ba-Wü mit TeleColumbus. Betroffen sind hier (zunächst) die Gemeinden Gäufelden, Bondorf und Mötzingen...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben