Unitymedia Fußball bald komplett in HD

Diskutiere Fußball bald komplett in HD im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Dann berichte mal ob du was siehst, aber denke eher nicht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fußball bald komplett in HD Beitrag #377
  • Fußball bald komplett in HD Beitrag #378
Boar......regt mich diese Scheisse auf....!!! Möchte gerne wissen, was da noch verhandelt wird :wand: :wand: :wand: ????? Kann doch nicht sein, das man nun weniger Angebot empfängt !!!!

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #379
:winken:

So siebt es bei UM heute aus:

:wand: :motz: :sauer:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #380
Schwarzes Bild. .. diese Pen ner. .. ich freue mich schon auf den Start der 1 Bundesliga. ..
Verbrecher. ... nur weil sie den Hals nicht vom bekommen

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #381
:winken:

Ich fühl mich zurück versetzt in die "Steinzeit" mit nur einem Buli HD Sender..... :motz:

Was für eine Sch....... :motz:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #382
Über Sat gehen alle 3 Buli HD Sender.
Mehr sind in meinem 34,90€ Abo auch nicht enthalten ;)

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #383
Kann man alle Spiele denn in SD sehen? (Ja ich weiß,in HD wäre es besser :) )Kenne das nur von meinem Dad (der hat Sat),der konnte sich jedes Spiel einzeln ansehen.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #384
Ja die SD Sender sind sogar bei Unitymedia alle vorhanden......

Aber nur ein Bundesliga HD Sender ist gerade für Samstags Mittags eine Katastrophe.
Also muss doch einen Schüssel her.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #385
Wie ist den die bild quali in sd ?

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #386
Wie Sky Bundesliga Aquarell :smile:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #387
Oh gott. Dann wird es bei der 1. Bundesliga lustig

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #388
leider kann nicht zu Sat wechseln, sonst wär ich (viele andere wohl auch ) schon längst weg. Ich hoffe wirklich, dass KabelBW noch zur Besinnung kommt.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #389
leider kann nicht zu Sat wechseln, sonst wär ich (viele andere wohl auch ) schon längst weg. Ich hoffe wirklich, dass KabelBW noch zur Besinnung kommt.

Ich hab die hoffnung aufgegeben

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #390
Ach das gibt es doch wirklich nicht. Die letzte Saison mit den beiden Bundesliga Livespielen auf HD2 und HDextra war so toll, und JETZT WOLLEN DIE ES VON UM WOHL NICHT GEBACKEN KRIEGEN zumindest BL HD2+3 einszustellen um wenigstens den alten Zustand wieder herzustellen :wut: :wut: :wut:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #391
Ach das gibt es doch wirklich nicht. Die letzte Saison mit den beiden Bundesliga Livespielen auf HD2 und HDextra war so toll, und JETZT WOLLEN DIE ES VON UM WOHL NICHT GEBACKEN KRIEGEN zumindest BL HD2+3 einszustellen um wenigstens den alten Zustand wieder herzustellen :wut: :wut: :wut:

So wird es aber kommen

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #392
So . Habe noch bis gestern abgewartet und heute Kündigung rausgeschickt.

Nur noch 1/3 Bundesliga HD (Nur Konferenz anstatt wie bisher Konferenz und 2 Einzelspiele) ist in meinen Augen eine Unverschämtheit.
Sicher , ich zahle nur den Rückholerpreis , aber im Grunde habe ich Sky ausschließlich wegen Fußball abonniert.

Vom Rest des Programms interessieren mich in Durchschnitt vielleicht gerade mal 1 bis 2 Filme pro Monat.
Die normalen Sky Welt Sender schaue ich so gut wie nie.

Sky und Unitymedia sollen sich endlich einigen und zumindest wieder 3 Bundesligakanale in HD anbieten.
Dann bin ich auch weiterhin bereit etwa 34,90 Euro zu zahlen.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #393

Sicher , ich zahle nur den Rückholerpreis ,

Ich würde das wirklich nicht so nennen. Wenn du dir überlegst was man über SAT von SKY bekommt, dann zahlen wir selbst mit dem rabatierten Preis immer noch unverschämt viel.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #394

Ich würde das wirklich nicht so nennen. Wenn du dir überlegst was man über SAT von SKY bekommt, dann zahlen wir selbst mit dem rabatierten Preis immer noch unverschämt viel.

Genau das. Und den Ärger, den wir jedes Jahr haben. Mir langt es jetzt auch richtig! Unglaublich wie sich UM und Sky auf Kosten der Kunden austoben! Da ist mir auch egal, wer an der Situation Schuld ist. Ich zahle hier für Leistungen, die nicht erbracht werden. Stelle ich die Zahlung ein, steht der Gerichtsvollzieher vor der Tür... :wut:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #395
Also ich warte noch bis Bundesliga start. Wenn dann nix kommt kündige ich und gehe zur Telekom

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #396

Klar ,weiß ich . Ich hatte vorher ja Sat und mußte leider durch Umzug auf Kabel umsteigen.
Allein die Tatsache das ich voher fast alle Öffentlich Rechtlichen Sender in HD hatte und jetzt noch nicht mal WDR regt mich immer wieder auf.
Wollte damit nur klarstellen das mir das bisherige Angebot als Notlösung für 34,90 Euro gerade noch ausreicht.
Den Vollpreis würde ich wahrscheinlich schon bei Sat nicht zahlen. Im Kabel aber mit Sicherheit nie!
Das dieses bisherige Angebot jetzt nochmals reduziert wird ist schon ein schlechter Witz.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #397
Vielleicht sollte Sky mal in ihrer Werbung für Bundesliga HD " Nicht bei KabelBW, weil die das nicht wollen " einblenden. Vielleicht hilft das ja was

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #398
Habe mir gerade mal aus Spaß die Angebote auf Unitymedia-Homepage angeschaut. Bei Sky und HD hinzubuchen steht im Infokästschen:
Vertragspartner für dieses Angebot ist die Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG • Voraussetzung für den Empfang der Sky HD-Sender ist eine für das Unitymedia Kabelnetz geeignete HD-Hardware. Das Angebot gilt nur in Verbindung mit mind. einem Sky Premiumpaket • Welche HD-Sender in Sky Premium HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky Premiumpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Hits HD und Disney Cinemagic HD; Sport Paket: auf bis zu 3 HD-Kanälen Sport Live Events und zum Teil weitere Sendeinhalte Ihres Sport Pakets; Fußball-Bundesliga-Paket: auf bis zu 3 HD-Kanälen Fußball Bundesliga Live Spiele sowie zum Teil weitere Sendeinhalte Ihres Fußball-Bundesliga-Pakets).

Jetzt ist die Frage, ist der Text noch der alte vor Juli 2013 oder neu ab Juli 2013? Auf jeden Fall zum derzeitigen Stand schlichtweg gelogen und ein Fall für Wettbewerbshüter, oder?

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #399
Habe mir gerade mal aus Spaß die Angebote auf Unitymedia-Homepage angeschaut. Bei Sky und HD hinzubuchen steht im Infokästschen:
Vertragspartner für dieses Angebot ist die Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG • Voraussetzung für den Empfang der Sky HD-Sender ist eine für das Unitymedia Kabelnetz geeignete HD-Hardware. Das Angebot gilt nur in Verbindung mit mind. einem Sky Premiumpaket • Welche HD-Sender in Sky Premium HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky Premiumpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Hits HD und Disney Cinemagic HD; Sport Paket: auf bis zu 3 HD-Kanälen Sport Live Events und zum Teil weitere Sendeinhalte Ihres Sport Pakets; Fußball-Bundesliga-Paket: auf bis zu 3 HD-Kanälen Fußball Bundesliga Live Spiele sowie zum Teil weitere Sendeinhalte Ihres Fußball-Bundesliga-Pakets).

Jetzt ist die Frage, ist der Text noch der alte vor Juli 2013 oder neu ab Juli 2013? Auf jeden Fall zum derzeitigen Stand schlichtweg gelogen und ein Fall für Wettbewerbshüter, oder?
Wenn man bei Nina in Unitymedias "Hilfe & Service" als Frage "Sky Bundesliga HD" eingibt, erhält man folgende Antwort:

Derzeit werden alle Sky Premium Sender inkl. Bundesliga in SD, sowie folgende Sender in HD eingespeist: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, Sky Sport News HD, Discovery HD, Disney Channel HD, Disney Cinemagic HD, Fox HD, NatGeo HD, Sky Atlantic HD, TNT Serie HD, Sky Hits HD, NatGeo Wild HD, Sky Sport HD Extra.

War unsere Antwort Hilfreich?

Nein angekreuzt, als Kommentar: "Wollen Sie mich verarschen?"

:wand:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #400
Kurz zur Info: Bei Sky Go über iPad laufen die Bundesliga HD2 und HD3 gerade (2. Liga). Dann setze ich mich mit dem Pad halt auf den Balkon, statt vor die 50er Glotze...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fußball bald komplett in HD

Fußball bald komplett in HD - Ähnliche Themen

Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Unitymedia News: Unitymedia kooperiert mit TeleColumbus in Ba-Wü: Hallo Zusammen, Unitymedia kooperiert in Ba-Wü mit TeleColumbus. Betroffen sind hier (zunächst) die Gemeinden Gäufelden, Bondorf und Mötzingen...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben