- Fußball bald komplett in HD Beitrag #376
chris_85
- Punkte Reaktionen
- 0
Hast du einen Unitymedia Receiver ?
Neee, nen anderen Receiver...
Dann berichte mal ob du was siehst, aber denke eher nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du einen Unitymedia Receiver ?
Neee, nen anderen Receiver...
Dann berichte mal ob du was siehst, aber denke eher nicht
leider kann nicht zu Sat wechseln, sonst wär ich (viele andere wohl auch ) schon längst weg. Ich hoffe wirklich, dass KabelBW noch zur Besinnung kommt.
Ach das gibt es doch wirklich nicht. Die letzte Saison mit den beiden Bundesliga Livespielen auf HD2 und HDextra war so toll, und JETZT WOLLEN DIE ES VON UM WOHL NICHT GEBACKEN KRIEGEN zumindest BL HD2+3 einszustellen um wenigstens den alten Zustand wieder herzustellen :wut: :wut: :wut:
So . Habe noch bis gestern abgewartet und heute Kündigung rausgeschickt.
Sicher , ich zahle nur den Rückholerpreis ,
Ich würde das wirklich nicht so nennen. Wenn du dir überlegst was man über SAT von SKY bekommt, dann zahlen wir selbst mit dem rabatierten Preis immer noch unverschämt viel.
Ich würde das wirklich nicht so nennen. Wenn du dir überlegst was man über SAT von SKY bekommt, dann zahlen wir selbst mit dem rabatierten Preis immer noch unverschämt viel.
Vertragspartner für dieses Angebot ist die Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG • Voraussetzung für den Empfang der Sky HD-Sender ist eine für das Unitymedia Kabelnetz geeignete HD-Hardware. Das Angebot gilt nur in Verbindung mit mind. einem Sky Premiumpaket • Welche HD-Sender in Sky Premium HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky Premiumpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Hits HD und Disney Cinemagic HD; Sport Paket: auf bis zu 3 HD-Kanälen Sport Live Events und zum Teil weitere Sendeinhalte Ihres Sport Pakets; Fußball-Bundesliga-Paket: auf bis zu 3 HD-Kanälen Fußball Bundesliga Live Spiele sowie zum Teil weitere Sendeinhalte Ihres Fußball-Bundesliga-Pakets).
Wenn man bei Nina in Unitymedias "Hilfe & Service" als Frage "Sky Bundesliga HD" eingibt, erhält man folgende Antwort:Habe mir gerade mal aus Spaß die Angebote auf Unitymedia-Homepage angeschaut. Bei Sky und HD hinzubuchen steht im Infokästschen:
Vertragspartner für dieses Angebot ist die Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG • Voraussetzung für den Empfang der Sky HD-Sender ist eine für das Unitymedia Kabelnetz geeignete HD-Hardware. Das Angebot gilt nur in Verbindung mit mind. einem Sky Premiumpaket • Welche HD-Sender in Sky Premium HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky Premiumpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Hits HD und Disney Cinemagic HD; Sport Paket: auf bis zu 3 HD-Kanälen Sport Live Events und zum Teil weitere Sendeinhalte Ihres Sport Pakets; Fußball-Bundesliga-Paket: auf bis zu 3 HD-Kanälen Fußball Bundesliga Live Spiele sowie zum Teil weitere Sendeinhalte Ihres Fußball-Bundesliga-Pakets).
Jetzt ist die Frage, ist der Text noch der alte vor Juli 2013 oder neu ab Juli 2013? Auf jeden Fall zum derzeitigen Stand schlichtweg gelogen und ein Fall für Wettbewerbshüter, oder?