- Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #226
dgmx
- Punkte Reaktionen
- 22
Und alle die das aktuell noch haben kriegen das wieder weg genommen so die aussage der vorgesetzten am Telefon ...
Ja sicher was ein Schwachsinn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und alle die das aktuell noch haben kriegen das wieder weg genommen so die aussage der vorgesetzten am Telefon ...
Genau das selbe hab ich ihr auch gesagt und dann kam nur ein dummes "Diesen Fehler werden wir korregieren"Und alle die das aktuell noch haben kriegen das wieder weg genommen so die aussage der vorgesetzten am Telefon ...
Ja sicher was ein Schwachsinn![]()
Hallo zusammen!
Heute hat die Kanalaufteilung bei den Spielen der 2. Liga das Fass zum überlaufen gebracht:
- normalerweise läuft auf BuLi 1 (HD) die Konferenz -> lief sie auch, soweit gut
- normalerweise läuft auf BuLi 2 (HD) das Spitzenspiel -> da lief heute gar nichts, Kanal war dunkel
Die heutigen 3 Spiele der 2. Liga liefen auf BuLi 3, 4 und 5.
Auf diese HD-Kanäle haben bekanntermaßen Rabatt-Kunden (so wie ich) keinen Zugriff.
Somit "verschiebt" Sky absichtlich Spiele vom 2. Kanal, damit diese Kunden das Spitzenspiel nicht in HD sehen können.
"Normalen" Kunden ist es ziemlich egal, die schalten einfach um.
Der Pixelbrei, denn ich dann auf den SD-Feeds gesehen habe, ist eine Zumutung!
Da ist ja so machner Internet-Stream nicht schlechter!
Das ist auf den ganzen Ärger um die Feed-Freischaltung, der das Fass jetzt zum überlaufen bringt (ups, ich widerhole mich).
Morgen geht ein Brief an Sky raus!
Wenn die sicht nicht melden und kompromissbereit sind, löse ich meinen Vertrag wieder auf.
Ich befinde mich ja noch in der möglichen 4-wöchigen Widerrufsfrist.
Toll :wut:
BuLi HD 3 ist meines Wissens momentan nur für Bestandskunden, welche zuvor Sport Extra HD empfangen haben,
"aus Kulanz" freigeschaltet.
Selbstverständlich sieht jeder Kunde mit HD-Abonnement, dessen Vertrag schon vor dem 1. Juli 2013 bestand, mindestens das Programm in HD, das er gemäß seinem Vertrag auch vor der Umstellung der Senderstruktur sehen konnte. Das heißt: Niemand sieht künftig weniger Programm, als vorher.
Wieso das? Bei mir ist nur bis Sport HD3 frei...Im moment sind bei mir als Rabattler alle Sport HD Feeds frei. Wie schauts bei euch aus ?
Ich als Rabattler hatte bis heute immer nur HD1+2 und BL 1+2 frei. Hab als Juli Verlängerer deswegen mal eine mail an die Geschäftsleitung geschickt mit der bitte mir die feeeds aus Kulanz freizuschalten. Darauf kam keine Antwort und heute beim zappen stellte ich fest das die feeds offen sind.
Ich als Rabattler hatte bis heute immer nur HD1+2 und BL 1+2 frei. Hab als Juli Verlängerer deswegen mal eine mail an die Geschäftsleitung geschickt mit der bitte mir die feeeds aus Kulanz freizuschalten. Darauf kam keine Antwort und heute beim zappen stellte ich fest das die feeds offen sind.
Gut zu wissen, dass es einen Versuch wert ist!
Kämpfen lohnt sich (fast) immer!!!
Gut zu wissen, dass es einen Versuch wert ist!
Kämpfen lohnt sich (fast) immer!!!
Aboabschluss im Zeitraum zwischen dem 17.04. und 01.07. diesen Jahres abgeschlossen oder verlängert.
Dann bitte eine freundliche Mail an [email protected]
senden, es gibt hier eine Kulanzregelung für die HD Optionskanäle, da
Sky in der Pressemitteilung vom 16.04. gesagt das alle Spiele der neuen
Saison 2013/2014 in HD übertragen werden. Ab dem 01.07. 2013 wurde das
mit der Einführung der "neuen HD-Logik" genau definiert und eingeführt.
Ab diesem Zeitpunkt war dann Schluss für Rabattkunden und die
Kulanzregelung endet zu diesem Zeitpunkt.
Gibt es Informationen ob und ggf. wann Unitymedia die noch fehlenden HD Feeds freischalten wird ? Wäre schön wenn ich am Bundesliga Samstag alle Partien in HD sehen könnte![]()
Freischalten? Du meinst einspeisen?![]()
Freischalten kann die nur Sky und zwar nur die, die UM eingespeist hat.