Unitymedia Sport HD Feeds Freischaltung

Diskutiere Sport HD Feeds Freischaltung im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Ja es ist auch für mich ein Luxusproblem ;) Aber ich würde so gerne die SD Ableger von Sky Sport alle verbannen.
  • Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #251
Ja es ist auch für mich ein Luxusproblem ;) Aber ich würde so gerne die SD Ableger von Sky Sport alle verbannen.

• Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #252
ja alle HD Feeds wie bei SAT für Sport und Bundesliga zu haben wäre schon Top, auch wenn es meine Senderlisten deutlich vergrößern würden. Man muss ja leider bei HD Sender jeden Sender einzelnd positionieren, da es keine Optionskanal Funktion dafür gibt. 21 Sender untereinander ist schon eine Nummer...

habe schon die Sport und Bundesliga Sender aus dem SKY Favoriten raus genommen und nur noch unter der Kategorie SPORT drinnen

Thema:

Sport HD Feeds Freischaltung

Sport HD Feeds Freischaltung - Ähnliche Themen

Kabel-Router selbst aktivieren (NRW, Hessen, BW): Es ist nun möglich DOCSIS-Endgeräte selbst zu aktivieren. So funktioniert's: 1. Halte Deine Stammdaten, die MAC-Adresse & die Seriennummer...
Unitymedia fehlende HD-Sender im SKY-Paket: Derzeit sind folgende SKY-Sender nicht im Unitymedia/Vodafone NRW-Netz eingespeist: Sky Entertainment: E! Entertainment HD SPIEGEL Geschichte HD...
Unitymedia Sky Sport F1 HD - Aufnahme nicht erlaubt: Hallo, ich bin Sky Kunde über Unitymedia. Ich habe den Technostar HD Recorder und eine Aufnahme des Sky Kanal Sky Sport F1 HD ist nicht erlaubt...
Unitymedia Aufschaltung: Sky Sport F1 HD: Über Sat soll der Sender "Sky Sport F1 HD" ja am 11.03.21 aufgeschaltet werden. Weiß man schon wie es sich im Unitymedia / Vodafone Kabelnetz...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben