- Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #201
Nookii
- Punkte Reaktionen
- 0
Wie dem auch sei...ich bleibe bei meiner Kündigung...für 5€ kann man monatlich auch woanders sky schauen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie dem auch sei...ich bleibe bei meiner Kündigung...für 5€ kann man monatlich auch woanders sky schauen![]()
OK, danke für die Info - schade!Du bekommst jeweils HD1+HD2, mehr nicht.
Ist bei allen Verträgen so, die nach dem 01.07. abgeschlossen wurden !
Was "kann" eigentlich jemand sehen, der sich jetzt beispielsweise bei Sky ein Vollabo bestellt, wo offiziell ja die ersten 12 Monate nur 50% bezahlt werden. Ist man dann "Rabattkunde"? Wobei man ja auch gar nicht "Vollzahler" sein kann, wenn es nur diese Option gibt.
Ich blick da nicht mehr durch.
Und Sky Go bekomme ich nur noch wenn ich das über die Sky Go Seite bestelle und dort den regulären Listenpreis zahle?
</e></QUOTE></s>Na ich denke dann bekommst du die selbe Antwort. Bei mir hat es 2 Tage gedauert. <E></E><e>
Also das gestrige Freitagspiel war in SD wirklich erträglich. .
Ist immer die Frage worauf man guckt. Auf meinem alten 32 Zoll Fernseher fand ich SD auch ok. Beim neuen mit 55 Zoll ist das ein no go.
Aber den vollen Preis werde ich auch nicht zahlen, habe ja bis 30.06.2014 erst mal alle HD Sender und bis dahin tut sich ja vielleicht was.
Wie dem auch sei...ich bleibe bei meiner Kündigung...für 5€ kann man monatlich auch woanders sky schauen![]()
Nur nicht in HD![]()
Mal eine Frage: Ich war heute in einer Saturn-Filiale und da lief Sky Sport HD1 und ich habe mich gewundert wie scharf das Bild war. Jetzt frage ich mich wieso ich nicht so ein Bild zu sehen bekomme? Ich meine ich bezahl einen Haufen Geld... :wut:
Sowas habe ich mir schon gedacht und was muss man machen damit man auch so eine Bildschärfe bekommt? Liegt's an der schlechten Verkabelung von Unitymedia? Oder woran?