- Horizon ist gestern gekommen... Beitrag #201
peterdre
- Punkte Reaktionen
- 0
Unter der silbernen Wippe der TV Button mit dem halben KreisGibt es keine Taste auf der FB, mit der ich zum zuletzt gesehenen Programm zurück schalten kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unter der silbernen Wippe der TV Button mit dem halben KreisGibt es keine Taste auf der FB, mit der ich zum zuletzt gesehenen Programm zurück schalten kann?
Hmm,geht doch ganz normal. Meine Box brauchte nur einen Neustart um die Favoriten richtig einzusetzen.Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, wie ich meine abgespeicherten Favoriten direkt mit dem Ziffernblock aufrufen kann ?
Da suche ich auch noch eine Lösung..Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, wie ich meine abgespeicherten Favoriten direkt mit dem Ziffernblock aufrufen kann ?
Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, wie ich meine abgespeicherten Favoriten direkt mit dem Ziffernblock aufrufen kann ?
Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, wie ich meine abgespeicherten Favoriten direkt mit dem Ziffernblock aufrufen kann ?
Das wird wohl nicht funktionieren.
In der Bedienungsanleitung steht zumindest, das die Favoriten an den Anfang der normalen Senderliste einsortiert werden...
Gibt es hier noch jemanden der seine Box noch nicht erhalten hat? Ich warte noch drauf...
ich warte auch noch, habe am 02.08.13 die Auftrasbestätigung bekommen. Bis jetzt ist weiter nichts pasiert. :wein:
Das wird wohl nicht funktionieren.
In der Bedienungsanleitung steht zumindest, das die Favoriten an den Anfang der normalen Senderliste einsortiert werden...
Finde aber,dass das eigentlich nen No-Go ist, wenn man keine eigenen Senderlisten erstellen kann. KO-Kriterium.
Unter der silbernen Wippe der TV Button mit dem halben KreisGibt es keine Taste auf der FB, mit der ich zum zuletzt gesehenen Programm zurück schalten kann?![]()
</e></QUOTE></s>Wenn ich nur mal sehen will, was auf dem gerade laufenden Sender als nächstes kommt, muss ich erstmal ins EPG wechseln, das war beim HD-Recorder wesentlich komfortabler gelöst.<e>
http://www.unitymedia.de/oft/hilfe_service
die hast Du als Tester inklusive Benutzername und Passwort bekommen
Hmm. Ich komme nicht über "Installation" hinweg...
Über das Webinterface komme ich auf die box. Leider war keine Anleitung dabei wie man da draufkommt oder sich einloggt. Aber man ist ja nicht doof. Konnte mich einloggen und zumindest die Box mal als LAN Client konfigurieren.
Leider ist der dhcp Server der box nicht abschaltbar über das Webinterface und sie belegt mal eben drei IP Adressen. Beim ersten reinsehen waren es noch über 10...
Ich bin sonst generell auch eher positiv überrascht. Allerdings sind auch einige Menüs noch zu umständlich. Wenn ich nur mal sehen will, was auf dem gerade laufenden Sender als nächstes kommt, muss ich erstmal ins EPG wechseln, das war beim HD-Recorder wesentlich komfortabler gelöst.
Und der eingebaute Media Player kann kein DTS und auch keine Audiospuren wechseln oder Untertitel benutzen. Schade.
Hey,
kann man bei Horizon jetzt alles deaktivieren und nur als HD Recorder nutzen?
Wenn ich Horizon jetzt unten zu meiner 6360 als zweiten Router nutzen möchte und so unten alles mit Internet auch per Kabel versorgen möchte, muss ich Horizon dann an einen Data Anschluss anschließen?
Hey,
Wenn ich Horizon jetzt unten zu meiner 6360 als zweiten Router nutzen möchte und so unten alles mit Internet auch per Kabel versorgen möchte, muss ich Horizon dann an einen Data Anschluss anschließen?
Hey,
Ja! Horizon muss zum TV schauen immer am Kabelanschluss angeschlossen sein.
Zur Zeit ist es nicht möglich den DHCP Server abzuschalten. Natürlich kannst Du Horizon an Deine FB6360 anbinden, jedoch ist Sie dann als Client in Deinem Netzwerk unterwegs. Reiner Routerbetrieb neben Deiner FB6360 mit eingeschalteten DHCP Servern sorgt nur für Konflikte.