Unitymedia cisco 3212, Fritzbox 7270, Fritzfon

Diskutiere cisco 3212, Fritzbox 7270, Fritzfon im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe einen 2Play10 Tarif mit einem Kabelmodem Cisco EPC3212, an diesem Moden habe ich meine Private Fritzbox...
  • cisco 3212, Fritzbox 7270, Fritzfon Beitrag #1

Uhrenfreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe einen 2Play10 Tarif mit einem Kabelmodem Cisco EPC3212, an diesem Moden habe ich meine Private Fritzbox 7270 (angeschlossen wie von AVM empfohlen) und mein Fritzfon angeschlossen, alles funktioniert bis auf die Telefonie……..Wenn ich telefoniere und in dieser Zeit angerufen werde, bricht das Telefonat ab :wein: und ich bin mit dem neuen Anrufer verbunden :heul: . Hat jemand eine Lösung gegen das Problem :kratz: ? Unitymedia sagt das es nicht am Modem liegt :nein: . Besten Dank vorab :super: .

Thema:

cisco 3212, Fritzbox 7270, Fritzfon

cisco 3212, Fritzbox 7270, Fritzfon - Ähnliche Themen

Unitymedia FritzBox 6591 Knacken bei Telefonie: Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Wochen eine freie FritzBox 6591 gekauft und freischalten lassen. Bei der Telefonie habe ich allerdings...
Unitymedia Fritzboxen für Telefonie einrichten: Ich nutze in unserem Haus eine eigene Fritzbox 6490 als Kabelmodem. Diese ist im Keller angeschlossen und läuft für das Internet auch sehr stabil...
Unitymedia Ständige Verbindungsabbrüche seit neuem Tarif mit FritzBox: Hallo zusammen, wie man dem Titel bereits schon entnehmen kann, leide ich aktuell unter ständigen Netzwerk-Verbindungsabbrüchen. Da mein alter...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Cisco EPC3212 und FritzBox 7490: Moin zusammen, versuche gerade, eine FritzBox 7490 als Router hinter einem Cisco EPC3212 Kabelmodem zu verheiraten - so richtig möchte das nicht...
Oben