Unitymedia Lieferzeit

Diskutiere Lieferzeit im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; ich habe am 05.09. eigentlich 4.09 hatte habe probleme mit dem wechsel zu 3 play 150, ging nur manuell über die hotline. Jetzt warte ich auch...
  • Lieferzeit Beitrag #526
ich habe am 05.09. eigentlich 4.09 hatte habe probleme mit dem wechsel zu 3 play 150, ging nur manuell über die hotline. Jetzt warte ich auch schon 4 wochen drauf, bin gespannt ob es noch vor weihnachten kommt

• Lieferzeit Beitrag #527
Hatte heut auch die Fehlermeldung bei der Kundencenter-Anmeldung, jedoch hat sich nichts verändert!

• Lieferzeit Beitrag #528
05.09. bestellt, keine Bestätigung, heute dann Änderung der Smartcardnummer + Pin im KC.

• Lieferzeit Beitrag #529
Haben jetzt auch die Virtuelle-SmartCard Nr + pin :zwinker: Nächste woche ist es dann soweit ! :D

• Lieferzeit Beitrag #530
  • Lieferzeit Beitrag #531
Auch bei mir tut sich was :zwinker:
Neben meinem HD Modul plus Smartcard, wird jetzt im Kundencenter auch ein "Kunden Receiver" mit eigener Smartcardnummer gelistet. Es geht also so langsam vorwärts :super:

• Lieferzeit Beitrag #532
Ist bei Euch das denn seit heute morgen mit der Änderung im KC ersichtlich, oder arbeiten die das sukzessive ab und besteht noch Hoffung, dass sich im Laufe des Tages noch was tut...???

• Lieferzeit Beitrag #533
Ihr glücklichen. :D

Laut Kundencenter muss ich jetzt wieder mit meinem TECHNOTREND TT-MICRO C264 meine HD-Programme empfangen.

Der HD-Rekorder ist weg.

• Lieferzeit Beitrag #534
Haben jetzt auch die Virtuelle-SmartCard Nr + pin :zwinker: Nächste woche ist es dann soweit ! :D
Wieso nächste Woche, versenden die nix am Freitag bzw. keine Lieferung am Samstag ?
Hey :zwinker:
Im lager wird heute zwar gearbeite ! sind aber nur ein parr leute da :zwinker: Sonntagsarbeit :D ich weiß nicht wieviel die heute schaffen ? aber die Lieferung von DHL 1-2 Tage :zwinker: wir werden sehen ! :D

• Lieferzeit Beitrag #535
Wieso nächste Woche, versenden die nix am Freitag bzw. keine Lieferung am Samstag ?
Hey :zwinker:
Im lager wird heute zwar gearbeite ! sind aber nur ein parr leute da :zwinker: Sonntagsarbeit :D ich weiß nicht wieviel die heute schaffen ? aber die Lieferung von DHL 1-2 Tage :zwinker: wir werden sehen ! :D

Werden die Änderungen im KC den sukzessive manuell vorgenommen oder gibt es immer nur ein Änderungslauf pro Tag ?

• Lieferzeit Beitrag #536
@furious2002
Soviel ich weiß arbeiten sie die dritte anfang vierte woche bestellung ab ! neu Kunden werden bevorzugt behandelt !aber die TK haben auch ihre chargen bekommen !
also sie arbeiten jetzt nach system ! wer die Virtual Smartcard im KC stehen hat der wird sehr bald seine Horizon bekommen ! und ja sie werden manuell eingetragen

• Lieferzeit Beitrag #537
@furious2002
Soviel ich weiß arbeiten sie die dritte anfang vierte woche bestellung ab ! neu Kunden werden bevorzugt behandelt !aber die TK haben auch ihre chargen bekommen !
also sie arbeiten jetzt nach system ! wer die Virtual Smartcard im KC stehen hat der wird sehr bald seine Horizon bekommen ! und ja sie werden manuell eingetragen

@PC Doctor:
Naja dann bin ich mal gespannt, wie gesagt ich habe am 04.09. bestellt und bislang nix passiert - wird wohl diese Woche bei mir nix mehr...

• Lieferzeit Beitrag #538
@furious2002

@PC Doctor:
Naja dann bin ich mal gespannt, wie gesagt ich habe am 04.09. bestellt und bislang nix passiert - wird wohl diese Woche bei mir nix mehr...
Mein bruder sagte mir das sie um die 2.500 Horizon Boxen pro tag versenden ! es dauert echt nicht mehr lange :zwinker:

• Lieferzeit Beitrag #539
Bei mir jetzt ebenfalls,nach kurzzeitigem nicht erreichen des Kundencenters neue
SC eingetragen. :D

• Lieferzeit Beitrag #540
Ich habe am 04.09. bestellt, im Kundencenter steht der 05.09. und seit zwei Wochen steht keine Smartcardnummer und keine Hardware mehr im Kundencenter.
Auf der Übersicht steht: HD Kabelanschluß, HD-Recorder und Horizon TV.

• Lieferzeit Beitrag #542
Also bei mir war es auch so ... SC Nummer eingetragen (Neu) ... Versand Email ... und die Box war schneller da als die versand Email es sagte.

• Lieferzeit Beitrag #543
Ich habe am 04.09. bestellt, im Kundencenter steht der 05.09. und seit zwei Wochen steht keine Smartcardnummer und keine Hardware mehr im Kundencenter.
Auf der Übersicht steht: HD Kabelanschluß, HD-Recorder und Horizon TV.
Bei dir noch keine veränderung ? vieleicht ja morgen ! :zwinker:

• Lieferzeit Beitrag #544
Also bei mir war es auch so ... SC Nummer eingetragen (Neu) ... Versamd Email ... und die Box war schneller da als die versand Email es sagte.
also bei dir war es auch so ? wie lange war der zeitraum von SC Nummer bis zum versand der Box ?

• Lieferzeit Beitrag #546
Dann bin ich mal wieder in den KC und die Mitteilung "Ihr Auftrag wird bearbeitet" war weg. Dann hab ich weitergeklickt und hatte unter Hardware den Horizon Recorder. Email gecheckt und siehe da es gab eine Versand Mail.
Ich glaube wirklich langsam das man das auf Grund der Firmware Probleme manuel abarbeitet ...

• Lieferzeit Beitrag #547
Zumindest ist so sicher gestellt,auch eine funktionierende Horizon zu bekommen.
Was nützt mir die Box,wenn das Firmware Update abbricht und man muss dann wieder tauschen.

• Lieferzeit Beitrag #548
Was nützt mir die Box,wenn das Firmware Update abbricht und man muss dann wieder tauschen.

Eben, dann lieber (leider) länger warten. Also meine schnurrt wie ein Kätzchen.
Obwohl ich schon einige Bugs gefunden habe. Im Grunde bin ich aber sehr sehr zufrieden. Trotz der Fehler 10x besser als der alte HD Recorder.

• Lieferzeit Beitrag #549

Obwohl ich schon einige Bugs gefunden habe. Im Grunde bin ich aber sehr sehr zufrieden. Trotz der Fehler 10x besser als der alte HD Recorder.

was genau soll da alles besser sein?

• Lieferzeit Beitrag #550

was genau soll da alles besser sein?

Also vorweg ich hab sie nur im TV Betrieb. Internet und Telefon hab ich woanders. Ich bin da für Gewaltenteilung.
Sie startet schneller, ist leiser im Betrieb, 4 paralele Aufnahmen fluppen, es gibt endlich eine Mini Vorschau wenn mann sich durch die HD Kanäle zappt, Das Streamen vom Pc zur Box läuft (Noch Halbwegs) super,
ich kann sie in mein nicht UM Internet hängen.....ok ist nicht grade riesig viel ABER mehr als der HD Recorder kann. Ich bin zufrieden.

Thema:

Lieferzeit

Lieferzeit - Ähnliche Themen

Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Uncorrectable Werte der Fritzbox: Seit dem Verschieben eines der OFDM Kanäle auf den Bereich 135 .... 325 MHz gibt es in diesem Kanal sehr viele nicht korrigierbare Fehler... Dazu...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Oben