Unitymedia Techniker und der Support

Diskutiere Techniker und der Support im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; So, bei mir war der Techniker auch pünktlich heute morgen. Ging ruck zuck bei dem guten Mann. Und alles läuft. :smile: Hoffe das das so bleibt :D...
  • Techniker und der Support Beitrag #51
So, bei mir war der Techniker auch pünktlich heute morgen.
Ging ruck zuck bei dem guten Mann.
Und alles läuft. :smile:
Hoffe das das so bleibt :D

Jetzt nur noch auf die Aktivierung der Smartcard warten und dann ist alles gut.

mfg Oli

P.S.: Noch steht im Unitymedia Kontrollzentrum "laufende Aktivierung". WIe lange dauert es bis da was aktuelles steht?

• Techniker und der Support Beitrag #52
1 tag hats bei mir gedauert

• Techniker und der Support Beitrag #53
ändert sich auf aktiv erst wenn der Techniker alles als erledigt rückmeldet.
Es heißt intern: provisioniert.

Thema:

Techniker und der Support

Techniker und der Support - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia

Dose umziehen

Unitymedia Dose umziehen: Moin zusammen! Ich habe da mal eine technische Frage. Habe schonmal gesucht, aber nicht das richtige gefunden.. :( Ich ziehe innerhalb des Hauses...
Unitymedia Horizon von Techniker an normale Antennendose angeschlossen: Guten Abend, Heute war endlich der Techniker da, um nach unserem Umzug die Wohnung freizuschalten und die Geräte anzuschließen. Dabei hat er...
Oben