- Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #251
esci
Danke 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und esci?
Welcher Fehlercode hat gewonnen? Nun lass uns nicht dumm sterben! :zwinker:
Na also :super:Es geht doch!![]()
Ohoh...hoffentlich passiert das auch. :gsicht:Um 18 uhr werde ich nochmal angerufen sobald ich zu Hause bin weil Unity sich vergewissern will.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Sie nutzen nun seit einigen Wochen Horizon von Unitymedia. Aus diesem Grund möchten wir gerne erfahren,
wie zufrieden Sie mit Ihrem neuen Produkt sind. Bitte nehmen Sie sich kurz Zeit für ein Feedback.
So:
Erst Fehler 1020
Dann habe ich einen Reset gemacht:
Fehler 1030
Irgendwelche Vorschläge? Oder rufe ich gleich die Hotline an?![]()
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.Hat natürlich nicht funktioniert. Noch immer Fehler 1030. Horizon bleibt jetzt bis Morgen Abend an. Mal sehen![]()
Wir heissen unser neuestes Clubmitglied herzlich willkommen.Hat natürlich nicht funktioniert. Noch immer Fehler 1030. Horizon bleibt jetzt bis Morgen Abend an. Mal sehen![]()
Na Danke :wut:Wir heissen unser neuestes Clubmitglied herzlich willkommen.
Kann das jemand verifizieren, dass 1030 ein Verbindungsproblem ist? Dann tausche ich mal Kabel, sofern ich was passendes finde. Vielleicht hilft das ja.Meiner durch keinerlei Fachkenntnisse getrübten Meinung nach hat die 1030 was mit 'Box kriegt keine Verbindung' zu tun und kann von außen nicht gelöst werden.