Oh das klingt nicht gut... Ich habe beschlossen der Dame mal zu glauben und Montag abzuwarten.
Habe die Vertragsbestätigung ohne Datum bekommen (Habe dieses doppelseitige Schreiben mehrfach durchsucht, um sicher zu gehen)
Ich weiß, ich Wiederhole mich, aber kann man mit der Box, oder vorab per Brief, nicht ein blödes Schreiben senden "Ihre Hardware wurde versand, der Aktivierungstermin wurde auf den XX.XX.2013 datiert. Die Hardware wird sehr warscheinlich bereits vorher bei Ihnen eintreffen, bitte haben Sie jedoch Verständniss dafür dass die Aktivierung erst zu o.g. Termin möglich ist." Der HL dann noch eine entsprechende Arbeitsanweisung für ein einheitliches Vorgehen geben und schon würden sich die Kunden weniger aufregen, denn spätestens hier merkt man ja, dass die Aussagen je nach Mitarbeiter und Abteilung abweichend sind. Oder ist das schon zu viel verlangt?
Ansonsten, denke ich, habe ich bis Montag immerhin nicht mehr zu meckern und drücke den Fehlergeplagten Usern weiter die Daumen. :winken: