Unitymedia Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Diskutiere Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Also bei mir läuft nun alles. 150 Mbit und die Horizon läuft auch ohne Fehlermeldung. Aber im Kundencenter steht noch alles vom alten Vertrag.
  • Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #226
Also bei mir läuft nun alles. 150 Mbit und die Horizon läuft auch ohne Fehlermeldung.

Aber im Kundencenter steht noch alles vom alten Vertrag.

• Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #227
Also bei mir läuft nun alles. 150 Mbit und die Horizon läuft auch ohne Fehlermeldung.

Aber im Kundencenter steht noch alles vom alten Vertrag.

Hi.

Also bei mir ist auch das Kundencenter seit der Aktivierung mit den korrekten Einträgen bestückt. Habe nur immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen :)

Viele Grüße
Vaquero

• Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #228
Re: AW: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

<t>Hi,<br/>
<br/>
Meine Box ist nach 8 Wochen auch endlich mal angekommen. Natürlich gleich angeschlossen und wie soll es auch anders sein, die Fehlermeldung 1030 kam. Also direkt bei der HL angerufen.Aussage der Mitarbeiterin: Alles kein Problem, sie hängen im System fest.Ich stupse sie mal an damit es weiter geht. Kaum legte ich auf ging nix mehr. Nochmal angerufen und seit dem heißt es: Bitte haben sie Geduld. Was bedeutet dieser Fehler eigentlich? Hat er was mit meiner Verkabelung zu tun? Habe die Box direkt am Data Anschluss angeschlossen. Im Kundencenter ist auch noch nichts umgestellt, hat es vielleicht damit was zu tun?</t>

• Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #229
Warte 1-2 Tage. Den 1030 Fehler hatte ich auch....

• Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #230
Naja ich warte schon seit Montag

• Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #231
@Clubbybaby: Mir wurde bei der HL davon abgeraten den Auftrag manuell anzustoßen, nachdem das Schaltdatum für Montag vorgesehen ist, um Fehler zu vermeiden. Bist du Neukunde?
(Kleiner Öko-Tip: öfter das Ding mal abgeschaltet lassen, wozu Strom verballern wenn eh nix geht :D )

• Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #232
Das sieht man mal wieder das jeder von denen was anderes sagt. Auftragsbestätigungen habe ich zwei bekommen.Eine mit Schaltdatum 25.9 und eine ohne Schaltdatum.Nee bin Bestandskunde.Das Ding ist im Moment immer aus, vielleicht 2 mal am Tag mache ich sie an um zu gucken ob sie was geändert hat.

• Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #233
Oh das klingt nicht gut... Ich habe beschlossen der Dame mal zu glauben und Montag abzuwarten.
Habe die Vertragsbestätigung ohne Datum bekommen (Habe dieses doppelseitige Schreiben mehrfach durchsucht, um sicher zu gehen)

Ich weiß, ich Wiederhole mich, aber kann man mit der Box, oder vorab per Brief, nicht ein blödes Schreiben senden "Ihre Hardware wurde versand, der Aktivierungstermin wurde auf den XX.XX.2013 datiert. Die Hardware wird sehr warscheinlich bereits vorher bei Ihnen eintreffen, bitte haben Sie jedoch Verständniss dafür dass die Aktivierung erst zu o.g. Termin möglich ist." Der HL dann noch eine entsprechende Arbeitsanweisung für ein einheitliches Vorgehen geben und schon würden sich die Kunden weniger aufregen, denn spätestens hier merkt man ja, dass die Aussagen je nach Mitarbeiter und Abteilung abweichend sind. Oder ist das schon zu viel verlangt?

Ansonsten, denke ich, habe ich bis Montag immerhin nicht mehr zu meckern und drücke den Fehlergeplagten Usern weiter die Daumen. :winken:

• Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #234
Nabend.

Ich kann vollzug melden endlich. Seid Freitag (Letzte Woche) stand die Box schon hier es ging aber nichts. Hatte ja auch nur 8 Wochen drauf gewartet.

Nachdem ich vorgestern dann eine Dame im Kaufmännischem Bereich hatte (Die mal was getan hat) sie schrieb sofort die Technik an diese meldete sich sofort zurück und wollten die SN meiner Box haben. Diese durchgegeben mich bedankt bla bla bla. So gestern Angerufen aussage ist in Bearbeitung. Gestern um 23.45 Uhr ne Email bekommen die Sachen seien verschickt worden. XD

Heute Morgen dann da angerufen und der Herr sagte ok ich aktiviere diese dann jetzt bitte Easy Box bei 4 Poliger Buchse LINKS OBEN Anschließen und die Box RECHTS OBEN gesagt getan. Siehe da sie machte ihr Update und sie läuft. WAS aber nicht läuft ist Internet über die Box habe auch über den Browser draufgeschaut alle Kanäle ob Up oder Downstream sind Locked werde gleich nochmal anrufen kann ja nicht sein :)

Es lohnt sich manchmal doch jeden TAG und das habe ich wirklich mehrfach da angerufen gut das ich halt die Sim Karte auch von Unitymedia habe so kann man die immer wieder nerven. :D :hammer:

Mein Schalttermin war übrigens der 28.10 laut brief und laut Datenbank bei denen der 01.11

Nachtrag: Wenn man die Fritzbox noch besitzt dann ist das Modem im Horizon Automatisch abgeschaltet und bleibt es auch da man Theoretisch nur mit einem Modem Online gehen kann.

• Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #235
Ich habe seit 9 Tagen die Box. Ich habe jeden Tag mit dem Support telefoniert. Nach einer Woche hatte ich wenigsten Telefon und Internet.
Jetzt steht da immer noch "Installation" und nix passiert. Auch nicht nach dem dritten An- und Aus. Kein Fernsehen! Der Support ist absolut widersprüchlich - ich glaube am Wochenende sind nur Hilfskräfte da, denn der heute hatte gar keine Ahnung. Wat nu? Ich habe jetzt gerade
mal wieder eine Nachricht über das Kontaktformular geschrieben. Mir fiel da nichts freundliches mehr ein. Das ist ja mittlerweile wie bei der Telekom früher. Dann kann ich auch wieder dahin zurück. Oder hat jemand ein hilfreiche Idee. Vielen Dank.

Jürgen

• Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #236
Kontaktformular bringt nichts. Hatte das auch schon mal benutzt und nach sechs! Wochen Antwort bekommen.

Wenn du einen Account hast, probiere es über Twitter oder Facebook. Die sind eigentlich immer recht fix und fit in der Materie.

Aber wenn die Box bei "Installation" hängen bleibt und keine Fehlermeldung ausspuckt, denke ich mal, ist eher diese defekt.

• Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #237
http://www.srf.ch/player/tv/kassensturz/video/cablecom-aerger-neue-horizon-box-enttaeuscht-kunden?id=a6db4a0f-b004-4501-a42c-02e0721a2087

• Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #238

<t>@inside24 Was haben sie dir an der HL empfohlen? Hab das gleiche Problem wie du, siehe Thread "Bitte warten..."</t>

• Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #239
http://www.srf.ch/player/tv/kassensturz/video/cablecom-aerger-neue-horizon-box-enttaeuscht-kunden?id=a6db4a0f-b004-4501-a42c-02e0721a2087
Der Beitrag der Niederländer ist ebenfalls sehenswert, siehe . So viel Holländisch versteht jeder, um Empathie mit dem im Beitrag porträtierten Horizon-Opfer aufzubringen. Meines Erachtens kann niemand so charmant schimpfen wie die Niederländer. ;-)

• Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #240
Der Beitrag der Niederländer ist ebenfalls sehenswert, siehe . So viel Holländisch versteht jeder, um Empathie mit dem im Beitrag porträtierten Horizon-Opfer aufzubringen. Meines Erachtens kann niemand so charmant schimpfen wie die Niederländer. ;-)

Der Beitrag des Schweizer TV ist vom Frühjahr diesen Jahres, das der Niederländer älter.

Überprüft eure Agitation und Propaganda.

• Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #241
Der Beitrag des Schweizer TV ist vom Frühjahr diesen Jahres, das der Niederländer älter.
Gerade wegen dieser Tatsache sind diese Beiträge ja so interessant. Sie zeigt, dass Liberty Global all die Fehler und Unzulänglichkeiten in der Firmware seit über einem Jahr nicht in den Griff bekommen hat. Ich glaube auch nicht, dass sich hieran noch etwas ändern wird, siehe .

Horizon verdient den Status eines Nesthäkchens, dem man noch jede Menge Kinderkrankheiten zugesteht, längst nicht mehr.

• Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #242
hallo zusammen
ich habe das gute stück auch gestern bekommen

ich habe auch diesen fehler 1020

hatte bei um angerufen und der sagte mir ich solle bis mittwoch warten dann wird das umgestellt

ein anderer sagte mir wenn das gute stück bei mir angekommen ist solle ich anrufen und er schaltet es frei

muss ich nun bis mittwoch warten oder kann er es mir freischalten ?

• Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #243

<t>Zweiteres...</t>

• Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #244
  • Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #245

<t>Anrufen, die stoßen das dann an.</t>

• Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #246
alles klar danke dir

• Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #247
Was aber leider nicht bedeutet das es danach läuft. :traurig:

• Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #248
Was aber leider nicht bedeutet das es danach läuft. :traurig:

kurze info

ich hatte da angerufen der herr war sehr nett

und sagte mir er stelle es jetzt um es könnte aber bis zu 2 stunden dauern

nach dem ich aufgelegt hatte ging es los und genau nach einer halben std war der drops gelutscht

bei läuft alles prima und hatte keine probleme

• Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #249
Morgen kommt meine Box. Ich nehme noch Wetten an, welchen Fehlercode ich wohl erhalten werde. ;-)

• Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #250
Morgen kommt meine Box. Ich nehme noch Wetten an, welchen Fehlercode ich wohl erhalten werde. ;-)
hi ja erst 1020 dann 1090 und dann na ja gute nacht :wand: drück dir die daumen das sie leuft :zwinker:

Thema:

Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! - Ähnliche Themen

Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben