Unitymedia Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Diskutiere Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Heute schon 2 mal versucht und nix!!!!
  • Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #351
@onkeltoni: einfach 5 Sek.ausgeschaltet und wieder eingeschaltet (wie vorher schon mehrere 100 x - und plötzlich kam Aufforderung sprache zu wählen - ca. 30 Minuten später war Gerät Betriebsbereit!
Es funktioniert einwandfrei - habe zwar 6,5 Wochen warten müssen - aber es scheint sich gelohnt zu haben!
SMS habe ich nicht bekommen (obwohl es versprochen wurde)

Heute schon 2 mal versucht und nix!!!!

• Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #352
Hab noch vergessen laut Kundencenter habe ich keine horizon in der Hardware!!! Aber 3play 150!!!

• Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #353
Mich würde interessieren ob es auch betroffende Kunden mit Horizon gibt, die bei Fehlermeldung 1090 nicht Wochen lang warten mussten. :confused:

Hallo

Ich hatte erst 1020 dann nach mehreren Anrufen bei der HL (3Tage später) 1090. der 1090 war gleich nach einem Neustart verschwunden. Aber ist bei mir auch schon etwas her.

Viele Grüße
Vaquero

• Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #354
Re: AW: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

<r><QUOTE author="Sweetsunny80"><s>
</s>Mich würde interessieren ob es auch betroffende Kunden mit Horizon gibt, die bei Fehlermeldung 1090 nicht Wochen lang warten mussten. <E>:confused:</E><e>
</e></QUOTE>

Bei mir war 1090 nach 2 Tagen behoben. Seitdem läuft die Box.</r>

• Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #355
danke für das Feedback... Ich hatte nach Anschluss ( 6.11.) Fehlermeldung 1020, nach Anruf am selben Tag beim KS 1090 und meine neuste Fehlermeldung 1070 :confused: weiß evt jemand was das nun ist? Finde zu 1070 nix :kratz:

• Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #356
Meine Fehlermeldung 1090 kam Gestern um 17:00 Uhr (mit einer Mail und Umstellung von UM) und war heute Mittag gegen halb 2 behoben. Keine Wochen also ;) und darüber bin ich sehr froh!

• Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #357
Leute was habt ihr alle glück!!!
Bei mir tut sich nach wie vor nix!!! Anrufe bringen auch nix!!! Saft.....!!!

• Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #358
Hab öfters gelesen das bei einigen eine Werkseinstellung zurücksetzung geholfen hat oder ein Reset der Box. Nur wenn die im KZ einem sagen es muss manuell gemacht werden ..was soll das dann bringen.... ich weiß nicht ob ich das mal versuchen soll ...

• Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #359
Hab wieder die schrottline angerufen ,natürlich arbeitet die spezialabteilung nicht mehr .
Zitat von der HL ,"haben sie schonmal auf die uhr geguckt ?"ab montag wieder . :super:
Ihr seid die besten .

• Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #360
Ja das ist schon klasse,
die "wichtigen" Abteilungen machen schön Dienst nach Vorschrift, ab 18:00 in den Feierabend und am Wochenende schön die Füsse hochlegen.
Woanders werden bei solchen Problemen mal Sonderschichten und Überstunden gefahren, aber nicht bei UM, läuft ja alles. :wand:

• Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #361
bei mir tut sich auch nix, ich denke des wird auch nächste woche nix mehr und mein 1090 bild bleibt bestehen auch rücksetzten der box oder mehrer Neustarts bringen nicht den erfolg.

ich hab noch ne 2 Multimedia Dose, vllt sollte ich den reciver mal aus spass dran hängen vllt funktioniert das da ja :brüll: wenn das so wäre dann haue ich mich aber weg.

• Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #362
Anstatt zu sehen das die horizon bei den kunden laufen sind jetzt Wartungsarbeiten im KC!!!!

• Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #363
  • Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #364
Ich sehe das völlig gelassen :cool:

• Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #366
@wunderlampe
@onkeltoni

Euch ist aber schon klar, dass für die HP ne andere Abteilung zuständig ist, als für die Behebung technischer Fehler?

• Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #367
@wunderlampe
@onkeltoni

Euch ist aber schon klar, dass für die HP ne andere Abteilung zuständig ist, als für die Behebung technischer Fehler?

Mag sein aber für so nen sch... arbeiten leute sonntags für zufriedene kunden nicht!!!!

• Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #369
Fernsehen mit Horizon......

<t>Hallo erstmal.....<br/>
<br/>
Wie schon im Betreff....Fernsehen geht aber alles andere nicht. Irgendwer 'ne Ahnung?<br/>
Wenn ich in's Menü schaue, liegt inet an auch eine Ip aber es kommt nix raus. Was mache ich falsch? Auch kein W-Lan. <br/>
<br/>
Hotte</t>

• Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #370
Wenn ich das hier so lese, dann bin ich ja ganz froh das der Neuanschluss mit Horizon auf ohne Probleme geklappt hat. :smile:

• Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #371
Re: Fernsehen mit Horizon......

<r><QUOTE author="Hottilein"><s>
</s>Hallo erstmal.....<br/>
<br/>
Wie schon im Betreff....Fernsehen geht aber alles andere nicht. Irgendwer 'ne Ahnung?<br/>
Wenn ich in's Menü schaue, liegt inet an auch eine Ip aber es kommt nix raus. Was mache ich falsch? Auch kein W-Lan. <br/>
<br/>
Hotte<e>
</e></QUOTE>
Da ist eine Ferndiagnose nicht so einfach.<br/>
Erzähle doch ein paar mehr Details:<br/>
Horizon mit oder ohne Fritzbox?<br/>
Was zeigt die Box denn an beim Netzwerk-Test?<br/>
Kommst du auf die Weboberfläche drauf?</r>

• Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #372
Internet läuft!!!

unfassbar. Ping 513 und nur 690Mbit/s downstream, aber es läuft. Telefon geht auch wieder.

ABER: Box zeigt 1020. Anruf bei HL: "Die Box ist auf inaktiv gesetzt".
Wurde auf aktiv gesetzt und wartet jetzt auf die Aktivierung, bzw. Provisionierung. MAL WIEDER. Kann ein paar Stunden dauern....

Ob das Ding jemals wieder funktionieren wird? ^^

Aber egal: Internet ist das Wichtigste.

• Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #373
Die kriegen nix gebacken jetzt habe ich im KC garnnichtsmehr und es geht auch nix mehr!!!!!

• Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #374
Fehler Horizon

<r>Seit 10tagen habe ich nun Horizon. Und Damit kein Telefon und Internet mehr. <br/>
Fehler 1090 und die Hotline wimmelt mich nur ab. <E>:wand:</E> <E>:heul:</E></r>

• Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #375
Re: Fernsehen mit Horizon......

<r><QUOTE author="esci"><s>
</s><QUOTE author="Hottilein"><s>
</s>Hallo erstmal.....<br/>
<br/>
<br/>
Hotte<e>
</e></QUOTE>
Da ist eine Ferndiagnose nicht so einfach.<br/>
Erzähle doch ein paar mehr Details:<br/>
Horizon mit oder ohne Fritzbox?<br/>
Was zeigt die Box denn an beim Netzwerk-Test?<br/>
Kommst du auf die Weboberfläche drauf?<e>
</e></QUOTE>

<br/>
Hi esci,<br/>
Ohne Fritz und im Netzwerk zeigt er netzwerkmodem inaktiv und Wan das gleiche. Es ist auch keine dns da. <br/>
Also:<br/>
Access Point<br/>
In-Adresse 192.168.192.2<br/>
Dhcp Server Aktivieren<br/>
Dhcp Pool 192.168.192.2 - .........65<br/>
Standardschnittstelle....alles auf 000.<br/>
Subnetzmadke 255.255.255.0<br/>
Dns- Server 1 alles uf 000.<br/>
DNA 2 das Gleiche<br/>
Auf die Webobefläche komme ich nicht. <br/>
Lg<br/>
Hotte</r>

Thema:

Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! - Ähnliche Themen

Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben