Weiß nicht wie oft die mich schon aus der Leitung geschmissen haben. Ich kann das reproduzieren!
Bei mir schaut das wie folgt aus. Horizon bestellt (am ersten Tag), kam nach ca. 3 Wochen. Angeschlossen, Installation - nach rund einer Stunde lief das Ganze. Hab meinen alten Router umkonfiguriert das WLan zu übernehmen (Horizon ist definitiv zu schwach...). Nach und nach sind mit immer mehr Probleme aufgefallen. Box hing nach jedem 2.-3. Umschalten für rund eine Minute, EPG genauso. Box startete aus dem mittlereren Standby alle paar Minuten neu. Box hat sich über Nacht regelmäßig aufgehängt und ließ sich nicht mehr anschalten. Hilf nur Kippschalter aus/an.
Also beim Support angerufen, Aussage: Boxentausch. Das hat auch soweit funktioniert, 3 Tage später war die Austauschbox da. ABER...
Dienstags wurde meine alte Box offensichtlich deaktiviert, sie zeigte nur noch offline. Mittwoch morgen kam die neue Box an. Also ausgetauscht, angeschaltet. Fehler 1020. Erst mal arbeiten. Abends das gleiche, also Support angerufen. Aussage: Auftrag ist im System hängen geblieben, wird aktiviert. ich solle warten. Gleiches Spiel am Donnerstag, gleiches Spiel am Freitag. Da hatte ich denn einen Mitarbeiter am Telefon der sinngemäß sagte "rufen sie nicht mehr an, das bingt eh nix. Wenn ich sagen könnte was ich wollte würde ich Ihnen andere Dinge raten"... spricht für sich. Seit dem denn "Terror" via Twitter und Facebook. Passiert ist - nix. Heute morgen habe ich per Mail eine Frist bis Morgen gesetzt, ansonsten widerrufe ich am Donnerstag bis auf weiteres meine Einzugsermächtigung. Saftladen. Hier nutz kein Herausreden "Leitung, blahblah, Techniker blahblah" - das Ding lief schon! Jetzt bekommen die es nicht auf die Rille eine neue Seriennummer aufzuschalten? Da lach ich mir einen AsT