Hallo,
seid einigen Wochen verfolge ich hier den Thread und möchte mich heute gerne einschalten
und ne Frage stellen.
Anfang Oktober bekam ich meine Horizon Box zugesandt mit dem 3Play 150 Paket. Nach einigen Bewertungen und Erzählungen
im Web war ich skeptisch ob alles so funktioniert.
Jedoch war ich überrascht, es funktionierte auf Anhieb alles einwandfrei, ca. 3-4 Wochen.
Anfang November ging dann auf einmal nichts mehr, kein Internet, kein Telefon kein TV.
Nach einigen Telefonaten mit der Hotline, und dem angeblich erkannten Problem, funktionierte
auch 2 Wochen später nichts, sodass man sich dann noch bemühte einen Techniker vorbei zu schicken.
Dieser Techniker tauschte die Box aus, verschwand mit der Info in 2 Stunden würde alles reibungslos funktionieren.
Welch Überraschung, tat es natürlich nicht. Nach dem Anruf bei der Hotline wurde mir mitgeteilt,
das der Techniker vergessen hat die neue Seriennummer vom Gerät durchzugeben, was ich dann tat,
und dies aktualisiert werden müsste. Würde 24-48 Stunden dauern. Fehlercode 1020 erwartete mich jedes mal aufs neue.
Diese Info erhielt ich über 3 Wochen lang jedes mal aufs neue, und es tat sich nix! Angeblich
würde der "Auftrag" bei einer externem anbieter liegen wo man keinen Zugriff drauf hat
und sie nix tun können.
Vor 2 Wochen dann, dachte ich jetzt tut sich was, da im Online Kundencenter auf einmal
die "neue" Seriennummer zu sehen war.
Trotzdem funktionierte weiterhin nichts, da laut Hotline ein Fehler bei der Software Installierung passierte.
Dies würde behoben werden, aber man wüsste nicht wann.
Kurz gefasst, jetzt seid 7 Wochen habe ich eine nicht funktionierende Horizon Box zu Hause stehen
und Unitymedia ist nicht in der lage dies zu beheben.
Meine Frage nun, hoffe es kann mir jemand helfen, kann ich fristlos aus dem Vertrag aussteigen?
Wegen unerbrachter Leistung oder sonstiges?
Kenne mich da leider nicht so aus, und erhoffe mir hier mehr Infos.
Danke im Voraus.
MFG