Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaFehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !
Diskutiere Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Sehr interessant mir hatten sie gesagt das geht nicht weil alles auf Horror aktiviert ist!!!!
Das ist das übliche bei dem einen so bei dem anderen...
Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #426
Hallo Ich habe es jetzt so mit denen besprochen .Weil ich seit dem 11.10 kein tv habe haben die mir wieder die alte Karte augfemacht und neu eingefügt. Die schreiben die kosten auf die neue Rechnung wird aber dann nicht berechnet.Und das solange bis die horror Kiste läuft damit kann ich leben .lg ingo :smile: :smile:
Sehr interessant mir hatten sie gesagt das geht nicht weil alles auf Horror aktiviert ist!!!! Das ist das übliche bei dem einen so bei dem anderen wieder alles anders, die wissen selber nicht was los ist!!!! Aber egal vertrag ist beendet!!
Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #427
hamster690
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Doch das geht .Ich habe es ja am laufen .
mfg ingo :smile:
Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #428
Hatte das problem auch knapp 4 wochen lang ,fehler 1090 und dann fehler 1030. Die hotline kann gar nix machen ist nur zeitverschwendung dort jeden tag anzurufen ,ich hab die jeden tag 3 mal genervt .auch die kaufmannische abteilung kann nix machen ,ihr seid alle in der warteschlange . Ich habe die super agenten in kerpen angerufen .habe den netten herrn gesagt das ich immer noch probleme mit der horror box habe ,als antwort kam dann "das hört er zum erstenmal"und lachte .aber nachdem ich ihm meine kundennummer gegeben habe ging das innerhalb 30 sekunden und die scheiss box kam ins menü .nach 1 minute war telefon auch fertig.
Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #431
Steve1337
Punkte Reaktionen
0
wo hast du denn da genau angerufen?
Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #432
HellBoy81
Punkte Reaktionen
0
das würde mich auch mal Interessieren wo du angerufen hast dann geb mal die nummer
Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #433
Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #434
HellBoy81
Punkte Reaktionen
0
nach mal wieder einen anruf bei der HL sagte man mir nur es dauert noch warum keine ahnung. nette auskunft, eines Mitarbeiters. naja warten wa weiter.
Was ich witzig finde war ich gerade auf der Box drauf unter den Einstellungen für WLAN und dann Fortgeschritten steht bei mir im Land Nederlande... und kann auf Österreich wählen. was steht denn bei euch da?
Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #435
</s>Was ich witzig finde war ich gerade auf der Box drauf unter den Einstellungen für WLAN und dann Fortgeschritten steht bei mir im Land Nederlande... und kann auf Österreich wählen. was steht denn bei euch da?<e>
Steht bei mir auch. Habe allerdings die deutsche Versionsnummer.</r>
Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #436
synthx
Punkte Reaktionen
0
Wie kann die provisionierung in 3 tagen 2x auf fehler laufen????????
Ich bin UM neukunde und hab jetzt schon die schnauze voll.. für sowas schließe ich keinen vertrag 2 monate vorher ab um letztendlich immer wieder vertröstet zu werden.
Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #437
CryNickSystems
Punkte Reaktionen
3
Bin auch von Fehler 1020 betroffen - werde von der Hotline auch nur vertröstet, angeblich haben die die Freischaltung schon mehrfach angestoßen..
Modem geht noch, ebenso wie der HD-Recorder.. Die Horizon Box macht auch nix bei der Installation, außer Fehler 1020 :wein: :wut: :gsicht:
Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #438
So nach einer Woche mit Fehler 1020 kommt jetzt Fehler 1090. Telefon geht schon. Und jetzt wieder abwarten.
Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #439
samba4u
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen, bin auch von dem 1030,etc betroffen :-( Es läuft seid 1,5 Wochen nix und jeder Anruf bei UnityMedia bringt nix. Ist ein großes schwarzes Loch. Manchmal ein bißchen Kompetent, manchmal Ignorant aber nie wird einem eine Lösung angeboten (ausser Gutschrift). An alle bei denen es dann irgendwann funktionierte. Kam das automatisch oder doch ein Techniker?
Bin 9 Jahre bei Unity und bisher lief alles super. Wie war das noch: Never change a runing system?
Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #440
Stiff
Punkte Reaktionen
20
Was versprecht Ihr Euch eigentlich von Euren täglichen Anrufen bei UM? Glaubt Ihr ernsthaft dadurch ginge irgendetwas schneller? :kratz:
Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #441
samba4u
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht geht es schneller, vielleicht auch nicht. Ist ein bißchen wie mit den kleinen Vögeln, der am lautesten Schreit... Das wichtigste aber, ich fühle mich besser nach dem Anruf
UnityMedia hat ein Produkt eingeführt was nicht Marktreif ist und verkauft es noch weiter.
Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #442
samba4u
Punkte Reaktionen
0
interessant das wort " V ö g e l n" wird "zensiert" :-D
Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #443
HellBoy81
Punkte Reaktionen
0
:motz: so es startet jetzt woche xx bei mir ohne die Horrordienste, gestern habe ich erstmal die Rechnung zurück geholt, und dann die HL angerufen und gesagt das sie das garnicht noch mal versuchen brauchen bis der Dienst 100% läuft,da kam nur der Satzt: Sie können es nicht einfach zurückbuchen, es sind Kosten entstanden die gedeckt sein müssen! Worauf ich lachte und sagte, Kosten ??? Wofür für ne Horizon Box die als Deko in meinem Wohnzimmer steht? darauf hin sagte Sie nix mehr und nur das sie es Vermerke, und sich drum kümmert das es bald läuft. Gegenfrage von mir direkt: Mein sie sie kriegen es 2013 noch hin oder soll ich bis 2014 warten ? Da sagte sie, das es wohl sein kann das es so lange dauert die Daten müssten alle eingetragen werden. Da dachte ich mir, warum das schon wieder letzte woche hieß es das es von deren seite her laufen sollte ? naja wir warten weiter und warten und vllt habe ich ja am 24.12 ein tolles Geschenk von UM das es endnlich läuft. Wobei ich das wohl weniger Glauben kann :kafffee:
Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #444
CryNickSystems
Punkte Reaktionen
3
Läuft jetzt bei mir.. ging innerhalb von 2-3 Tagen
Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #445
mcgyver_do
Punkte Reaktionen
0
Da hattest du wohl auch k ein echtes 1090 Problemchen
Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #446
random226
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hatte jetzt auch seit ca. 2 1/2 Wochen den Fehlercode 1090, die Box funktionierte nie. Nach etlichen Anrufen hatte ich heute das erste mal einen absolut kompetenten Mitarbeiter an der Hotline!
Nach kurzer Schilderung meines Problems hatte er eine sofortige Lösung parat:
Der Mitarbeiter buchte mir einfach kurzzeitig Digital TV auf meine virtuelle Smartcard auf und suggerierte der Box somit eine Änderung die aktiviert werden muss (die Box konnte aufgrund eines Server-Problems nie aktiviert werden), danach musste ich die Box ausschalten und er kontaktierte mich auf meinem Handy. Als ich die Box wieder einschaltete funktionierte alles tadellos. Auf Nachfrage erklärte mir der Mitarbeiter dass eigentlich alles grundsätzlich an die IT Abteilung weiter gegeben werden muss, die Mitarbeiter es aber eigentlich schneller von selbst lösen können.
Dem zu Folge ist der Fehlercode 1090 - bei mir zumindest - einfach ein simples Aktivierungs-Problem gewesen, was man sofort hätte beheben können! Also versucht es am besten auch direkt mal beim nächsten Telefonat, es muss nur der richtige Mitarbeiter den Hörer abnehmen...
Grüße
Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #447
Also ich kann das Verhalten bei Unitymedia langsam nicht mehr verstehen. Bei mir auch nach wie vor Fehler 1090 (erst seit letztem Freitag ).
Da ich keine Lust habe, ständig in der Hotline rumzuhängen um dann irgendwelche Phrasen zu hören, habe ich eine Mail an den Kundenservice geschickt. Gestern dann eine SMS, Anfrage ist in Bearbeitung ...
Heute dann eine Mail, dass die beschriebene Störung in der Regel auf eine Systembeeinträchtigung oder einen Mangel in der Signalzuführung zurückzuführen ist und die technische Abteilung beauftragt wurde !
So langsam fehlen auch mir die Worte. Ich muss dazu erwähnen, dass ich als Tester bereits eine Horizon vom 01.08. bis ca. 20.11. in Betrieb hatte und während dieser 3,5 Monate alles problemlos ging (Internet, Telefon, TV). Komplete Anlage im Haus wurde vor ca. 1 Jahr erneuert, wa der Mitarbeiter bei der Bestellung auch sehen konnte.
Warum in aller Welt werden die Probleme seitens Unitymedia nicht offen kommuniziert und für alle Problemfälle eine gesonderte Hotline eingerichtet, an der nur wirklich geschultes um kompetentes Personal arbeitet ?
Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #448
GT121273
Punkte Reaktionen
0
Ich reihe mich hier mal ein.
Mitte November habe ich ein Upgrade von 3play 50+ auf 3play 100+ inklusive Horizon Recorder abgeschlossen. Ausgemacht war, dass das ab 01.12. beginnen soll, damit "genügend Zeit ist, dass alles einzurichten" (so die Hotline). Ihr könnt Euch denken, was passiert ist: Box ist zwar pünktlich geliefert worden, aber seit 01.12. habe ich den Fehler 1020 und im Kundencenter wird immer noch der alte Tarif angezeigt. Die Hotline vertröstet mich und keiner kann sagen, wann das jetzt endlich funktioniert.
Meine Frage an die versammelten Experten hier im Forum: Kann man etwas machen um das zu beschleunigen? Und wie lange hat das bei Euch gedauert, bis das endlich funktioniert hat?
Vielen Dank schon mal.
Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #449
Mikkes
Punkte Reaktionen
0
Bei mir dauerte es 6 Tage, dann war alles erledigt... Allerdings auch erst über die Unitymedia-Hilfe bei Facebook. Hatte denen meine Daten per PN zukommen lassen und nach 3 Tagen (ist wohl grad viel los auf den Kanälen) bekam ich die Nachricht, dass die Daten weitergegeben werden.
Am selben Abend lief dann schon das Internet und die Box in den Fehler 1090. Am nächsten Tag waren dann die gebuchten Produkte auch im Kundencenter zu sehen und die Installation lief durch.
Vielleicht hatte ich Auch nur Glück... ein Versuch sollte es Wert sein.
Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! Beitrag #450
GT121273
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort! Neben meinen täglichen Anrufen bei der Hotline habe ich gestern auch mal per Twitter bei unitymediahilfe angeklopft. Mal schauen, ob das was bringt. Was mich ein bisschen ärgert ist, dass ich im November extra nachgefragt hatte, ob die Horizon Probleme zwischenzeitlich gelöst wurden. Das hatte man mir bestätigt und behauptet, jetzt würde alles reibungslos funktionieren...
Thema:
Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !
Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein ! - Ähnliche Themen
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen!
Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.