• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Probleme mit dem Wlan

Diskutiere Probleme mit dem Wlan im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Moin Ich hab schon seit ca 2 Monaten Probleme mit meinem Internet, es stürzt immer wieder ca alle 3 Stunden ab und kann nur mit einen Restart des...
  • Probleme mit dem Wlan Beitrag #1

bister77

Punkte Reaktionen
0
Moin

Ich hab schon seit ca 2 Monaten Probleme mit meinem Internet, es stürzt immer wieder ca alle 3 Stunden ab und kann nur mit einen Restart des Cisco EPC3208G oder nach 30 Minuten von selbst gelöst werden....mein Cisco ist mit dem D-LINK DIR-615 verbunden.

Ich bin mir nicht sicher welche Informationen ihr braucht, aber ich händige sie euch natürlich aus :D

btw: Alle Lämpchen am Cisco und D-LINK leuchten Grün, wenn ich kein I-Net habe

MfG

Thema:

Probleme mit dem Wlan

Probleme mit dem Wlan - Ähnliche Themen

Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia wechsel auf 24 Monate 400er sinnvoll ? / Streaming Probleme beheben: Hallo, habe einen reinen Internet Vertrag (60down/3up) laufen (ca 12 Monate Rest). Am Abend passiert es öfters das Streaming (Amazon, Netflix und...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben