• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Umstellung von 50mbit auf 100mbit

Diskutiere Umstellung von 50mbit auf 100mbit im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; ... ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis die Leute vom Internet-Provider auch noch erwarten, daß Ihnen dieser den kompletten PC nach...
  • Umstellung von 50mbit auf 100mbit Beitrag #26
Also wird der DIR-600 wohl eher nicht ersetzt werden?
... ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis die Leute vom Internet-Provider auch noch erwarten, daß Ihnen dieser den kompletten PC nach Wunsch stellt ...

• Umstellung von 50mbit auf 100mbit Beitrag #27
Also wird der DIR-600 wohl eher nicht ersetzt werden?
... ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis die Leute vom Internet-Provider auch noch erwarten, daß Ihnen dieser den kompletten PC nach Wunsch stellt ...
Wow... sorry, dass ich nachfrage, nachdem bei Unitymedia im Angebot selbst gesagt wird, dass überprüft werden muss, ob die alten Geräte mit dem neuen Tarif klar kommen. Solche Kommentare kannst du dir sparen.

• Umstellung von 50mbit auf 100mbit Beitrag #28
Ich brauchte keine 50.- € Aktivierungsgebühr bezahlen.
Bin aber ja auch von Unitymedia angerufen worden und nicht selbst aktiv geworden.

Ist echt der Hammer diese Unleichbehandlung von UM.

Versteht mich nicht falsch - ich gönn' Euch das!
Aber das nur einigen wenigen Kunden die 50€ erlassen werden ist eine ziemliche Frechheit.

Auf meine Anfragen hin, wurde das jedenfalls immer ganz klar verneint und das UM ja "großen Wert auf Gleichbehandlung ihrer Kunden lege" würde.

Ja ne, is klar... :motz:

Thema:

Umstellung von 50mbit auf 100mbit

Umstellung von 50mbit auf 100mbit - Ähnliche Themen

Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Nach Umstellung auf TC4400 immer wieder Verbindungsverluste: Hallo zusammen, ich hatte vorher den Tarif 400/20 mit einer eigenen Fritz!Box 6490; lief über 2 Jahre lang wunderbar ohne Probleme. Seit Anfang...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia TC7200 vs. Cisco3208 & Netgear WNDR3700: Servus Leute, zunächst einmal sorry, dass ich ein neues Thema eröffne - es gibt hierzu bereits Einträge wie Sand am Meer, aber ebendiese Auswahl...
Oben