- Fritzbox OS 6.0 Rollout ab 13.1.2014 Beitrag #26
SpaceRat
Hast Du die "erweiterte Ansicht" an?Es fehlen mindestens die Reapeater Funktion, welche für mich echt wichtig ist und die VPN Funktionalität!
Spinnen die denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du die "erweiterte Ansicht" an?Es fehlen mindestens die Reapeater Funktion, welche für mich echt wichtig ist und die VPN Funktionalität!
Spinnen die denn?
Spinnen die denn?
Hab jetzt Antwort von UM. Bis ende Januar sollen alle Tarife mit 6360 das Update auf 6.0 erhalten.
Und was ist mit der 6320?Hab jetzt Antwort von UM. Bis ende Januar sollen alle Tarife mit 6360 das Update auf 6.0 erhalten.
Das ist gut für Dich. Ich muss meine hier im Schnitt alle drei Tage rebooten, da es ansonsten in dem Fritz! Fon knackt, YouTube ruckelt, citrix Reciververbindungen ständig angeben, dass die Verbindung unterbrochen wird, wenn ich jemanden anrufe, muss ich es drei mal versuchen, da mich das gegenüber sonst nicht hört, etc.
Mal am Rande sei erwähnt, dass das Fritz!Box Nr. 4 ist...