- Fritzbox OS 6.0 Rollout ab 13.1.2014 Beitrag #51
Tuxtom007
- Punkte Reaktionen
- 24
Tach,
ich kann eure Problem mit der FritzBox nicht nachvollziehen.
Meine 6360 läuft an einem 150 MBit/s vollkommen problemlos und stabil und ich nutze das Teil massiv mit allem was an Funktionen verfügbar ist, da ich mehrere Tage pr oWoche HomeOffice mache.
- Wlan mit mind. 3 Geräte
- DECT mit 3 Telefonen
- VoIP mit 2 Providern und je 3 Rufnummern, Fax-Funktion, 2 Anrufbeatnworter, Remote-Abfragen der Telefonlisten usw.
- etliche Geräte mit Netzwerk/Internetzugang, vom Notebook angefangen über einen Server mit meheren virtuellen Maschinen drauf bis zu TV, BD-Player usw.
und mein Datenvolumen überschreitet im Monat locker die 500 GB Schwelle.
Wenn die FB rebootet, liegt das nicht an der FB sondern an einer instabilen Leitung, die Probleme hatte ich selber - Multimediadose ausgetauscht und schon war Ruhe.
ich kann eure Problem mit der FritzBox nicht nachvollziehen.
Meine 6360 läuft an einem 150 MBit/s vollkommen problemlos und stabil und ich nutze das Teil massiv mit allem was an Funktionen verfügbar ist, da ich mehrere Tage pr oWoche HomeOffice mache.
- Wlan mit mind. 3 Geräte
- DECT mit 3 Telefonen
- VoIP mit 2 Providern und je 3 Rufnummern, Fax-Funktion, 2 Anrufbeatnworter, Remote-Abfragen der Telefonlisten usw.
- etliche Geräte mit Netzwerk/Internetzugang, vom Notebook angefangen über einen Server mit meheren virtuellen Maschinen drauf bis zu TV, BD-Player usw.
und mein Datenvolumen überschreitet im Monat locker die 500 GB Schwelle.
Wenn die FB rebootet, liegt das nicht an der FB sondern an einer instabilen Leitung, die Probleme hatte ich selber - Multimediadose ausgetauscht und schon war Ruhe.
Nein, an der automatischen Bandbreitenlimitierung bei YouTube - das selbe Verfahren nutzen wir im Mobilfunknetz bei Videos auf.Und Youtube Ruckeln liegt am Routing von Youtube.