Unitymedia Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Diskutiere Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Von Hamburg nach Bochum is ja nun auch mal ne Strecke, vor allem, wenn einer den Zettel mit der Aktivierung per Kettcar hinbringt. :cool:
  • Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich Beitrag #76
Von Hamburg nach Bochum is ja nun auch mal ne Strecke, vor allem, wenn einer den Zettel mit der Aktivierung per Kettcar hinbringt. :cool:

• Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich Beitrag #77
@aboutblank

...du kannst hier natürlich deinen Frust ablassen. Nur bringt bringt das hier keinen Millimeter weiter. Wie lange noch willst du dir von lustlosten Unternehmensmitarbeitern am Telefon (und dann noch auf deine Kosten) auf der Nase herum tanzen lassen?

• Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich Beitrag #78
Die Freischaltung ist also lediglich von der Motivation der HL Mitarbeiter abhängig? Interessant :kafffee:

• Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich Beitrag #79
...nein! Das ist lediglich deine Interpretation meiner Ausführung. Woran die Freischaltung scheitert ist für den Kunden doch ohne Belang. Die Tatsache an sich ist -und ich denke da sind wir uns einig- einfach nicht akzeptabel.

• Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich Beitrag #80
Wieder erwarten war auch meine Freischaltung nicht erfolgt... Anruf bei SKY heute: UNSER (!!!) Techniker hat da eine falsche Meldung rausgeschickt. Wir haben das korrigiert, in spätestens 24 h geht es... schaun mer mal was morgen passiert... ... ...

• Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich Beitrag #81
Gerade einen Rückruf von Sky erhalten:

Man hat nun zugegeben das man es nicht hinbekommt und das man es nicht bei sich eingetragen bekommt. Die Fachabteilung hat nun knapp zwei Stunden versucht das Problem zu lösen. Man leitet es nun nach München weiter zu Behebung.

• Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich Beitrag #82
Morgen zusammen, Tag 10 ist nun angebrochen nachdem meine virtuelle Smartcardnummer bei Sky eingebucht wurde für 9.95€.
Immer noch kein Sky auf Horizon. Jeden Tag 2-3 Anrufe. Letzter Stand gestern Abend seitens Sky : Wir haben die Pakete für UM korrigiert. Wir mussten Sky select, beate Uhse, blue movie rausnehmen, das klappt technisch noch nicht. In 24h müsste es dann laufen.

Ich glaub die verarschen sich gegenseitig, select geht nicht, klar ich muss dann bei UM Videothek Filme buchen ;-) Da hat Sky bestimmt Interesse dran. Mir kommst gleich hoch.
Ich warte mal wieder bis heut Abend. F.f. :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:

• Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich Beitrag #83
Bei mir läuft auch immer noch nichts, grad mal wieder mit Sky telefoniert, die sagen alles i. O., allerdings kann man mich seit Tagen nicht zur entsprechenden Fachabteilung durchstellen.

Ich guck mir das ganze jetzt noch ein paar Tage an und ansonsten werde ich meine Vertragsverlängerung widerrufen.

Es kann doch echt nicht sein!!

• Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich Beitrag #84
Seit 10 Minuten geht es bei mir! :)
Mein am 23.12. erteilter Auftrag wurde heute quasi live am Telefon (ging nur weil ein "Sky-Einbucher" meinem Hotline-Gesprächspartner gegenüber saß und und die beiden quasi während ich in der Leitung war das Problem ergründen konnten. Ich habe hier einfach mal zusammengestellt wie ich den Ablauf nun verstanden habe, auch wenn das zum Teil hier schon anderweitig geschrieben wurde und daher eventuell nicht für jeden interessant ist:

- Umstellung muss bei Sky beauftragt werden (soweit ja bekannt ;-) )
- Sky muss inkompatible Dienste (Sky-Select in jedem Falle, aber so wie ich hier gelesen habe auch BeateUhse.TV) deaktivieren, BEVOR der Auftrag an Unitymedia gesendet wird (ist bei mir lange nicht passiert und erst am 03.01. als Fehlerquelle aufgefallen)
- Unitymedia muss die übermittelten Pakete manuell (!!!) freigeben
- Wichtig zu wissen: sind noch andere Aufträge bei Unitymedia abzuarbeiten (z. B. Zubuchung von Optionen wie HD, weitere Karte, Mobilfunk etc.) stehen alle danach kommenden Aufträge hinten an. Ist aber immer und bei allem so und hat nix damit zu tun dass da ein Auftrag von Sky kommt und nicht aus dem eigenen Hause.

Ich bin nun erst einmal wieder glücklich da zur Zeit alles zu laufen scheint wie es soll ;-)

• Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich Beitrag #85
...wie sieht es mit Bundesliga HD aus. Läuft das schon irgendwo fehlerlos?

• Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich Beitrag #86
Bei mir nicht. Störungsticket wurde am 31.12 von UM-Hilfe auf Twitter aufgenommen, seitdem passiert...genau...NICHTS! Lächerlich sowas...

• Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich Beitrag #87
So, grad einen Rückruf von Sky erhalten.

Die haben wohl Rücksprache mit Unitymedia gehalten, die übermittelten Pakete sind wohl korrekt. Werden aber erst am 19.1 freigeschaltet, weil noch ein anderer Auftrag bei Unitymedia abzuarbeiten wäre (keine Ahnung, welcher Auftrag).
Bekomme aber auf jeden Fall von Sky eine Gutschrift.
Ich hoffe dass dann die Sache erledigt ist.

• Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich Beitrag #88
Momentan ist es mir egal wann es freigeschaltet wird, Hauptsache vor dem 18. Spieltag noch sonst gibt es Theater :sauer:

• Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich Beitrag #89
Als ich gestern angerufen habe (bei Sky) wurde mir gesagt aufgrund von Technischen Schwierigkeiten möchten man Geduld haben... Kenne ich irgendwoher. Auftrag ging am 23.12 raus.

• Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich Beitrag #90
Bezüglich BuLi HD/Infobalken...
bei mir läuft es jetzt. UM musste die Freischaltcodes noch einmal schicken, Dauer ca. 1 Stunde, danach ein Neustart und der blöde Balken war Geschichte :winken:

• Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich Beitrag #91
Ich möchte gerne mal wissen warum das bei mir immer alles direkt klappt ?

Horizon bestellt, 14 Tage später, läuft.......
Sky umgebucht, 2 Tage später, läuft......

Also manche haben den Zonk ja anscheinend dauernd gebucht :)

• Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich Beitrag #92
Ich tippe einmal darauf, dass die Moderatoren hier im Forum den direkten Draht zum lieben (UM) Gott haben. Daher klappt bei ihnen alles sofort und ohne Probleme. :zwinker:

• Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich Beitrag #93
Bei mir gehts immer noch nicht. Wenigstens gab ich nun n hilfsbereiten Sky Mitarbeiter der alles versucht und sich täglich meldet.

• Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich Beitrag #94
  • Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich Beitrag #95
Hallo,
bei mir hat es auch ohne Probleme geklappt.
Anruf am 07.01.14 bei Sky. Virtuelle Smartkate Nr. angegeben.
SKy : "In 24 Std sollte es aktiviert sein"
Am Nachmittag des 8.01.14 dann die erfolgreiche Freischaltung der Sender auf der Horizon.

Klappt doch

• Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich Beitrag #96
...scheint wohl ein Glücksspiel zu sein. Bei dem Einen klappt es schnell - beim Anderen dauert es.
Ich warte jetzt den 3. Tag auf die Freischaltung der Sky Kanäle auf der Horizon.
Heute mehrfach mit UM u. SKY telefoniert, aber weiter gekommen bin ich kein Stück.
Die schieben sich die Schuld gegenseitig zu und ich bin der Dumme.

Wenn ich das hier alles so lese, hilft da wohl nur noch warten und beten! :traurig:

• Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich Beitrag #97
Ich warte sein 18 Tagen und nix passiert. Laut UM liegen nun Daten vor und ich solle mich gedulden.

• Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich Beitrag #98
Seit heute Abend geht es. Dafür stürzt die Box nun zirka alle 5 Minuten ab -.-

• Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich Beitrag #99
Sky hat mir nun den kompletten Monat gutgeschrieben für den Ärger. :glück:

• Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich Beitrag #100
Gestern nochmal bei Sky Druck gemacht und siehe da....es geht !!! ENDLICH !!!

Thema:

Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich - Ähnliche Themen

Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Ständig fehlende (locked) Sender: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon längere Zeit ein seltsames Problem mit meiner Horizon Box und der Support dazu ist, sagen wir mal...
Unitymedia Modem Cisco 3208 mit 200Mbit/s behalten, trotz upgrade!: Hallo an alle, in dieser Nachricht will ich kurz beschreiben, wie ich von 3Play 50MBit/s - 2,5MBit/s auf 200MBit/s - 10MBit/s upgegraded wurde...
Unitymedia Nicht alle Sky Pakete auf Horizon geschaltet: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann - leider konnte ich im Forum und unter Google nichts hilfreiches finden. Habe...
Unitymedia Horizon Recorder wird nicht in der Horizon Go App angezeigt: Hallo, folgende Email habe ich an den Kundenservice von UM geschickt: Sehr geehrte Damen und Herren, als Horizon-Kunde habe ich mir die Horizon...
Oben