Unitymedia HD Sender bei UM verfügbar aber nicht für Sky?

Diskutiere HD Sender bei UM verfügbar aber nicht für Sky? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Habe das hier gerade mal gelesen. Ich wollte mir eigentlich Sky vor allem wegen Tennis holen, d.h. Wimbledon (via Sky) und sonstige Turniere...
  • HD Sender bei UM verfügbar aber nicht für Sky? Beitrag #51
Habe das hier gerade mal gelesen. Ich wollte mir eigentlich Sky vor allem wegen Tennis holen, d.h. Wimbledon (via Sky) und sonstige Turniere (Eurosport HD und Eurosport2 HD) und vor allem Sport 1+ HD, was die ATP 1000er Turniere hat. Über Sat ist das alles über Sky abgedeckt. Hier nicht? D.h. ich müsste mir extra nochmal Allstars zu meinem Horizon Paket kaufen? Was kostet das? Danke!

• HD Sender bei UM verfügbar aber nicht für Sky? Beitrag #52
Allstars kostet 15€ + 4€ für HD. Kann man aber auch ganz schnell auf der UM Seite rausfinden.

• HD Sender bei UM verfügbar aber nicht für Sky? Beitrag #53
Allstars kostet 15€ + 4€ für HD. Kann man aber auch ganz schnell auf der UM Seite rausfinden.
Ich habe das große Horizon Paket mit Highlights, HD etc. Da muß ich doch sicher keine 19€ mehr für Allstars zahlen? Aber eigentlich ging es mir auch mehr darum, ob ich Sport1+ auch ohne Allstars kriege (nämlich über Sky) ... aber scheinbar nicht?

• HD Sender bei UM verfügbar aber nicht für Sky? Beitrag #54
Eurosport HD und Eurosport2 HD gibts bei UM nicht in HD, Deine HD Option ist schon in Deinem Tarif enthalten und Allstars kostet dich zusätzlich nur 7 oder 8 Euro da Du schon Highlights hast.

• HD Sender bei UM verfügbar aber nicht für Sky? Beitrag #55
Eurosport HD und Eurosport2 HD gibts bei UM nicht in HD, Deine HD Option ist schon in Deinem Tarif enthalten und Allstars kostet dich zusätzlich nur 7 oder 8 Euro da Du schon Highlights hast.

Eurosport 1 und 2 gibt es scheinbar schon in HD, nur nicht im Allstars Paket, sondern nur über Sky?

http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=70&t=23992

D.h. ich muss für Sport1+ HD das Allstars Paket buchen (obwohl eigentlich auch Sky Inhalt) für 7 oder 8 Euro und für Eurosport HD das Sky Paket? Richtig?

• HD Sender bei UM verfügbar aber nicht für Sky? Beitrag #56
  • HD Sender bei UM verfügbar aber nicht für Sky? Beitrag #57
D.h. ich muss für Sport1+ HD das Allstars Paket buchen (obwohl eigentlich auch Sky Inhalt) für 7 oder 8 Euro und für Eurosport HD das Sky Paket? Richtig?

Eurosport HD kann man als Sky-Abonnent über Unitymedia empfangen, Eurosport 2 HD nicht:

http://www.sky.de/web/cms/de/abo-infopopup-senderempfang.jsp?selectedArea=HD-Sender%20im%20Kabel#

Danke, super Übersicht -- bestätigt leider meine Befürchtungen und macht sie eher noch schlimmer ... Auf Allstars plus Sky hab ich wenig Lust ... da wird man ja arm. Sky könnte ich zwar über Mitarbeiterkonditionen sehr günstig kriegen, müsste es dann aber immer noch auf die Horizon Box schalten lassen, was ja auch nochmal was kostet, oder?

• HD Sender bei UM verfügbar aber nicht für Sky? Beitrag #58
UM=Saftladen
Alles was sie einem zum Thema Sender, SKY, ÖR HD schreiben gehört ganz eindeutig ungelesen auf Klopapier gedruckt.

• HD Sender bei UM verfügbar aber nicht für Sky? Beitrag #59

Kostet ihm 5€ mehr :zwinker:

• HD Sender bei UM verfügbar aber nicht für Sky? Beitrag #60
5 € zuviel, für den seriösen UM Vertriebler mit Goldkette, 3 Armbanduhren auf jedem Arm und einem abgesessenem Sakko. Kinder, wenn ihr nicht artig seid kommt euch heute Nacht der Unitymedia Mann holen.

Thema:

HD Sender bei UM verfügbar aber nicht für Sky?

HD Sender bei UM verfügbar aber nicht für Sky? - Ähnliche Themen

Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia

Sky HD Sender

Unitymedia Sky HD Sender: Hallo, ich habe heute meinen Sky Q Receiver erhalten und angeschlossen. Smartcard würde auch aktiviert. Gebucht habe ich das Entertainment+...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben