• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kabel BW 3Play ein reinfall?

Diskutiere Kabel BW 3Play ein reinfall? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich habe gerade Kabel BW 3play smart 50 abgeschlossen (für 33 Euro im Monat ohne Vergünsitigung) zusammen mit dem digitalen...
  • Kabel BW 3Play ein reinfall? Beitrag #1

manu1987

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe gerade Kabel BW 3play smart 50 abgeschlossen (für 33 Euro im Monat ohne Vergünsitigung) zusammen mit dem digitalen Kabelanschluss 17.90 Euro sind das dann 50.90 Euro im Monat.

Jetzt wo der Router und der Receiver kam ist mir folgendes eingefallen.
Ist nicht die Kombination 2 play smart ( für 20 Euro im Monat) mit einem HD Kabelanschluss (19.90 im Monat) für insgesamt 39.90 Euro viel billiger und besser, da dabei dann ja auch 22 anstatt nur 7 HD Sender empfangen werden?
Mein TV hätte einen integrierten Kabel Receiver.
Oder was rechtfertigt das 3play smart 50 für 11 Euro mehr? Übersehe ich etwas??
Vielen Dank für eure Hilfe
Manuel

• Kabel BW 3Play ein reinfall? Beitrag #2
Das die Internetleistungen sich unterscheiden hast Du aber schon gesehen, oder? :D

• Kabel BW 3Play ein reinfall? Beitrag #3
Ja aber bei normalem normalem surfen und Gelegentlich mal YouTube und sonst nicht viel datenverbrauch lohnen sich da 11euro mehr? Haben bisher DSL 6000 und beklagen uns nicht..

Thema:

Kabel BW 3Play ein reinfall?

Kabel BW 3Play ein reinfall? - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone West - 2. Smartcard Multiroom: Das ist zu heftig Haben frisch Vodafone Cable 100 + Basic Kabel TV mit HD OPtion abgeschlossen Für Multiroom jetzt hinterher soll es 50 EUR...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia

Von 2play zu 3play

Unitymedia Von 2play zu 3play: Hallo, ich habe zurzeit das 2play Paket. Ich würde gerne in das 3play Paket wechseln. Ich habe dafür eben bei unitymedia angerufen, die Dame kam...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Oben