• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende

Diskutiere 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Re: 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahrese <r><QUOTE author="SpaceRat"><s> </e></QUOTE> Da wurde schon 2014 genannt ;-)<br/>...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #251
Re: 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahrese

<r><QUOTE author="SpaceRat"><s>
</s><QUOTE author="Knifte"><s>
</s>Hier im Ort hat die <B><s></s><COLOR color="#FF0000"><s></s>Telekom<e></e></COLOR><e></e></B> erst vor kurzem alles auf VDSL ausgebaut mit der Aussicht auch kurzfristig auf 100 MBit upzugraden. Erst hiess es im 3. Quartal, nun spricht man eher vom <B><s></s>Jahresende<e></e></B>.<e>
</e></QUOTE>
... welchen Jahres?<br/>
<br/>
Das ist bei der Drosselkom <B><s></s>immer<e></e></B> die allererste Frage.<e>
</e></QUOTE>

Da wurde schon 2014 genannt ;-)<br/>
<br/>
Aber ich bin da ähnlich skeptisch wie du <E>:D</E></r>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #252

<r><QUOTE author="magentis"><s>
</s>Doch, als Weihnachtsgeschenk mit der Option, frühestens zu Ostern verfügbar.....2017 für 100€, schließlich muß wer ja die Billigangebote im Ausland finanzieren. <E>:brüll:</E><e>
</e></QUOTE>
Quatsch.<br/>
<br/>
Ich habe schon genaueres gehört:<br/>
Die Option 200/4 kann praktisch jeder buchen, Voraussetzungen sind lediglich ein bestehender 3play-Vertrag, die Optionen Digital TV Allstars HD, Telefon Flat International 2 und Spar mobil.<br/>
Nicht buchbar in Verbindung mit Telefon Komfort.</r>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #253

<r><QUOTE author="SpaceRat"><s>
</s>...<br/>
Nicht buchbar in Verbindung mit Telefon Komfort.<e>
</e></QUOTE>
Und daraus schließe ich Messerscharf: (noch) keine 6490 <E>:D</E></r>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #254

<r><QUOTE author="hajodele"><s>
</s><QUOTE author="SpaceRat"><s>
</s>...<br/>
Nicht buchbar in Verbindung mit Telefon Komfort.<e>
</e></QUOTE>
Und daraus schließe ich Messerscharf: (noch) keine 6490 <E>:D</E><e>
</e></QUOTE>
Die Box ist einfach noch nicht lange genug draußen, damit die Vollprofis von Unitymedia die ausgiebigst ausgetestet haben können.<br/>
Mir wurde gesagt, die 6490 kommt nicht vor 2018.<br/>
4-5 Jahre braucht man schon zum Testen, damit man den gewohnt professionellen Hardwarestand wie beim TC7200 gewährleisten kann.</r>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #255

<r>Ich habe gehört, die AVM-eigene Firmware der 6490 würde zu zuverlässig und stabil arbeiten und würde somit nicht zur Produktpolitik von UMKBW passen. <E>:D</E> <br/>
<br/>
Solange die dalso keine verbuggte Beta-FW von AVM bekommen, wird es die 6490 wohl nicht geben.....</r>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #256

<t>Ich mach dann mal hier dicht, weil mehr Offtopic geht ja wohl nicht. Wenn es was offizielles gibt zum 200 Mbit Tarif, wird ein passender Thread <br/>
eröffnet.</t>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende

10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende - Ähnliche Themen

Vodafone plant Kabel-Internet mit 400 MBit/s im Upload: https://www.heise.de/news/Vodafone-will-Festnetz-Internet-verbessern-9762838.html Will man da womöglich den Bereich 30 .... 204 MHz komplett für...
Vodafone West 1 Mbit/s unprovisioniert?: Hallo. Ich habe mal aus jux und dollerei eine alte unprovisionierte AVM FRITZ!Box Cable 6430 an meinen freien DATA-Port der Multimedia-Dose...
Unitymedia o2 Kabel ab November: Im November startet O2 Vermarktung von Internet per Kabel Um das Angebot realisieren zu können setzt O2 zum einen auf sein eigenes Mobilfunknetz...
Unitymedia Vodafone stellt 730.000 Anschlüsse auf 1 GBit/s um & Aussicht auf noch höhere Geschwindigkeiten ab 2021: Vodafone stellt 730.000 Anschlüsse auf 1 GBit/s um Nach dem Abschluss des Ausbaus im Vodafone-Netz wird jetzt der Rest im früheren...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben