• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende

Diskutiere 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Re: 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahrese <t>Wird das Produkt nicht mehr aktiv beworben? Finde es nicht mehr auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #201
Re: 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahrese

<t>Wird das Produkt nicht mehr aktiv beworben? Finde es nicht mehr auf der UM-Webseite.</t>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #202

<t>Welches Produkt?</t>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #203

<t>Er meint wohl Upload Option.</t>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #204

<t>Ja genau. Die war immer unter Internet -> Optionen zu finden, jetzt sind dort nur noch Online Backup, Online Speicher, Sicherheitspaket und Homepage-Paket zu finden.</t>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #205

<t>10MBit Upload gibt's für 10€ im Monat jetzt auch für Privatkunden. Bekomme ich ab morgen ......</t>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #206

<r><QUOTE author="NRWler04"><s>
</s>10MBit Upload gibt's für 10€ im Monat jetzt auch für Privatkunden. Bekomme ich ab morgen ......<e>
</e></QUOTE>
Kannst du lesen?<br/>
Die Option gibt's schon lange. Nur ist sie nicht (mehr) auf der Webseite präsent.</r>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #207

<r><QUOTE author="johnripper"><s>
</s><QUOTE author="NRWler04"><s>
</s>10MBit Upload gibt's für 10€ im Monat jetzt auch für Privatkunden. Bekomme ich ab morgen ......<e>
</e></QUOTE>
Kannst du lesen?<br/>
Die Option gibt's schon lange. Nur ist sie nicht (mehr) auf der Webseite präsent.<e>
</e></QUOTE>

Entschuldige bitte !!!!<br/>
<br/>
Sprichst Du jeden so unfreundlich an?</r>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #208

<r><QUOTE author="NRWler04"><s>
</s>Sprichst Du jeden so unfreundlich an?<e>
</e></QUOTE>
Wer 206 Beiträge zu dem Thema alleine in diesem Thread (!!!) ignoriert: Ja!<br/>
<br/>
BTW: Auf der KBW Seite steht die Option noch.</r>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #209

<r>Aktueller Stand 18.08. den mir UM gerade mitteilte zum Thema 10 Mbit/s Upload.<br/>

<QUOTE><s>
</s>Die Voraussetzungen für die Upload-Option auf 10 Mbits zu 10,00 €/Monat und einmalig 30,00 € ist ein Paket aus unseren Angeboten von 2/3Play PLUS oder PREMIUM und die Telefon Komfort-Option zu 5,00 €/Monat und einmalig 30,00 €.<br/>
<br/>
Da Sie bereits 3play PREMIUM 150 haben, benötigen Sie noch zusätzlich die Telefon-Komfort-Option. Sie erhalten dann von uns die Fritzbox 6360, da diese mit der erhöhten Upload-Geschwindigkeit kompatibel ist.<e>
</e></QUOTE> <br/>
<br/>
Für mich uninteressant da ich das Cisco Modem um meinen eigen WLAN Router nutzen will.<br/>
<br/>
Schade, denn ich denke viele würden 10 EUR mehr zahlen, wenn man die 10 Mbit/s einfach als Option zusätzlich zum bestehenden Tarif (gerade bei 3play PREMIUM 150) und mit bestehender/vorhandener Hardware unverändert dazu buchen könnte.<br/>
<br/>
Naja..</r>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #210

<t>Die Produktpolitik von UM sieht die Option aber nur für Kunden mit der TelefonKomfort-Option vor.</t>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #211

<r><QUOTE author="Knifte"><s>
</s>Die Produktpolitik von UM sieht die Option aber nur für Kunden mit der TelefonKomfort-Option vor.<e>
</e></QUOTE>
Meine Kundenpolitik sieht Geschäftsbeziehungen nur zu dem ISP mit dem höchsten Upload vor.</r>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #212

<t>Und bisher keine Businesskunden</t>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #213

<r>@SpaceRat: Ist das in deinem Fall nicht gleichzeitig auch UM? <E>:D</E></r>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #214

<r><QUOTE author="Knifte"><s>
</s>@SpaceRat: Ist das in deinem Fall nicht gleichzeitig auch UM? <E>:D</E><e>
</e></QUOTE>
Noch ...<br/>
<br/>
Die enwor will nextes Jahr die Glasfaser an den Start kriegen, dann wäre es NetOche (Auch nur mit popligen 10 MBit/s, aber immerhin).<br/>
Wenn die Fasglaser erst mal drin ist, kann ich ja vielleicht nach Ende der MVLZ zu Congstar wechseln, da wären es dann immerhin 20 MBit/s.<br/>
Im Vergleich zu dem was die Leute auf'm Kuhkaff haben ist das immer noch mies, aber ich kann ja schlecht nur wegen richtiger Glasfaser mit 100/100 oder 200/200 MBit/s umziehen ...<br/>
<br/>
Unsere liebe Drosselkom hat zwar auch rumgetönt, sie wollten jetzt hier ausbauen (2. Halbjahr 2014, also wohl eher ca. erstes Quartal 2022), aber da gebe ich nicht sooo viel drauf ...</r>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #215

<t>Naja, bei uns ist der Ausbau der Telekom ja durch und VDSL 50 verfügbar. Und laut 1und1.de kann ich auch VDSL 100 schon buchen (bei der Telekom habe ich das noch nicht getestet).<br/>
<br/>
Werde aber wohl aufgrund der besseren Wechsler-Konditionen erstmal zu 1und1 wechseln, auch wenn die nur 100/20 anbieten und nicht 100/40 wie die Telekom. Dafür gibts da die FritzBox 7490 fast geschenkt und die entsprechenden FritzFons gibts auch deutlich günstiger. Dazu dann aktuell noch 100 € Rufnummernportierungsprämie und 10 € mtl. in den ersten 24 Monaten. Mall gucken, wie das Angebot im April 2015 aussieht, dann werde ich den Anbieterwechsel aufgrund der bei UM auslaufenden MVLZ zu Anfang September 2015 wohl mal in die Wege leiten.</t>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #216

<t>100/10 finde ich etwas suboptimal, auch 200/10 ändert daran nicht wirklich viel ...</t>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #217

<r><QUOTE author="NynrosVorlon"><s>
</s>100/10 finde ich etwas suboptimal, auch 200/10 ändert daran nicht wirklich viel ...<e>
</e></QUOTE>
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird sich an den max. 10 Mbit up so schnell nichts ändern.<br/>
Das hat irgendwas mit Frequenzen zu tun.</r>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #218

<r>Wird zeit für Docsis 3.1 hoffentlich verpennen die das nun nicht.<br/>
<br/>
Vll ist die neue FritzBox ja ein zeichen für die laaaaaaaangsame einführung, die kann wenigstens schonmal Phase 1.<br/>
Aber da die VDSL ja nicht als Konkurenz Produkt ansehen <E>:gsicht:</E></r>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #219

<r><URL url="http://www.upc.at/produktpakete/fernsehen-internet-telefon/"><LINK_TEXT text="http://www.upc.at/produktpakete/fernseh ... t-telefon/">http://www.upc.at/produktpakete/fernsehen-internet-telefon/</LINK_TEXT></URL> Ok Preise sind gesalzen <E>:D</E> <br/>
<br/>
<br/>
Wird zeit das die den hintern bei uns auchmal hochkriegen !!</r>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #220

<r>Hmm 250/25 hört sich ja gut an, aber in Deutschland wohl nicht zu realisieren. 250 Mbit Downstream schon, aber bei 25 Mbit Upload seh ich schwarz.......<br/>
<br/>
Mittlerweile hat UM die 10 Mbit Upload Option wohl gestrichen, da es zu viele Probleme gab. (Oder es zu dem Preis keiner haben wollte ??? <E>;)</E> )</r>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #221

<r>Bei den vorraussetzungen und dem Preis für den mickrigen upload <E>;)</E><br/>
<br/>
ist aber echt erschreckend, egal ob man die endung nun auf .at .cz .hu .sk .cz .pl .nl .ch ändert, jedesmal schnellere Tarife als bei uns vorallem deutlich im Upload.<br/>
<br/>
Kann doch net angehen das nur bei uns es solche probleme mit dem Kabelnetz gibt <E>:hammer:</E></r>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #222

<r><QUOTE author="Edding"><s>
</s>Kann doch net angehen das nur bei uns es solche probleme mit dem Kabelnetz gibt <E>:hammer:</E><e>
</e></QUOTE>
Doch.<br/>
<br/>
Hybrid-Fibre-Coax schimpfen die das zwar immer, aber über das Verhältnis von Glasfaser (Fibre) zu Kupfer/Coax sagt das ja nix.<br/>
<br/>
Hast Du die Glasfaser bis an jede Straßenecke und in jedes größere Haus drin liegen, dann kannste auch 25 MBit/s im Upstream annbieten.<br/>
Geht die Glasfaser nur jeweils in ein Stadtviertel, das danach nur noch per Coax angebunden ist, kannste das nicht bringen.<br/>
<br/>
Glasfaser ist aber auf dem Weg von beiden enthalten <E>:)</E></r>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #223

<t>Jungs nicht mehr lange dann werden wir es sehen was wir bei einer 200 MBit Leitung für ein Upload bekommen..... In der Presse steht nun das es für alle im Herbst verfügbar ist.</t>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #224

<t>Ich gehe mal von November aus. Viel Interessanter wäre auch, ob dann die 6490 angeboten wird.</t>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #225

<t>Dann ist noch die frage, bekommt man das dann nur wenn man die Horizon Box nimmt oder kann die das nicht die Geschwindigkeit bieten ?</t>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende

10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende - Ähnliche Themen

Vodafone plant Kabel-Internet mit 400 MBit/s im Upload: https://www.heise.de/news/Vodafone-will-Festnetz-Internet-verbessern-9762838.html Will man da womöglich den Bereich 30 .... 204 MHz komplett für...
Vodafone West 1 Mbit/s unprovisioniert?: Hallo. Ich habe mal aus jux und dollerei eine alte unprovisionierte AVM FRITZ!Box Cable 6430 an meinen freien DATA-Port der Multimedia-Dose...
Unitymedia o2 Kabel ab November: Im November startet O2 Vermarktung von Internet per Kabel Um das Angebot realisieren zu können setzt O2 zum einen auf sein eigenes Mobilfunknetz...
Unitymedia Vodafone stellt 730.000 Anschlüsse auf 1 GBit/s um & Aussicht auf noch höhere Geschwindigkeiten ab 2021: Vodafone stellt 730.000 Anschlüsse auf 1 GBit/s um Nach dem Abschluss des Ausbaus im Vodafone-Netz wird jetzt der Rest im früheren...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben