- Kann UM nur Kabel-TV abschalten ??? Beitrag #1
curcuma
- Punkte Reaktionen
- 0
Gestern habe ich einen Anruf von UM erhalten über welchen ich mich etwas gewundert habe. Man fragte mich ob ich Interesse an Kabel TV habe. Dieses habe ich verneint, da ich eine Sat-Schüssel mit Quad-LMB habe
Daruf teilte UM mir dann mit, dass man Kabel TV dann abschalten/sperren wird da keiner im Haus mehr Kabel TV nutzt.
Ich wußte nicht das UM nur das TV-Signal abschalten kann?!? Meine Frage daher: kann UM nur Kabel TV blocken d. h. Internet und Telefon laufen weiterhin einwandfrei??? Nicht das die jetzt die ganze Leitung kappen und ich kein Internet und Telefon habe...weil nutze seit über 2 Jahren 2Play und hatte den Vertrag vor rund 2 Monaten um 2 Jahre verlängert ?!?
Für alle Antworten im Voraus vielen Dank ! :smile:
Ich wußte nicht das UM nur das TV-Signal abschalten kann?!? Meine Frage daher: kann UM nur Kabel TV blocken d. h. Internet und Telefon laufen weiterhin einwandfrei??? Nicht das die jetzt die ganze Leitung kappen und ich kein Internet und Telefon habe...weil nutze seit über 2 Jahren 2Play und hatte den Vertrag vor rund 2 Monaten um 2 Jahre verlängert ?!?
Für alle Antworten im Voraus vielen Dank ! :smile: