• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ein neuer Tag, ein neues Problem (TC 7200)

Diskutiere Ein neuer Tag, ein neues Problem (TC 7200) im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Abend, nachdem zahlreiche Probleme beseitigt wurden, muss wohl die Tage erneut ein Techniker vorbeikommen. Folgendes Problem: Mehrere...
  • Ein neuer Tag, ein neues Problem (TC 7200) Beitrag #1

Chrome22

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

nachdem zahlreiche Probleme beseitigt wurden, muss wohl die Tage erneut ein Techniker vorbeikommen.

Folgendes Problem:

Mehrere Endgeräte/Browser getestet: Wenn ich eine Datei downloade, habe ich maximal 100 kb/s im Download. (Haber 120.000 Leitung)

Der Speedtest ist aber super. Die Browsinggeschwindigkeit, sprich Seitenaufrufen etc. ist auch wunderbar.

Kennt jemand das Problem? Hat das wieder mit IPv6 zu tun?

• Ein neuer Tag, ein neues Problem (TC 7200) Beitrag #2
Das muß jetzt nicht unbedingt am TC7200 liegen.
Du solltest hier mal verschiedene Server testen, zu unterschiedlichen Zeiten.
Hierfür bieten sich Linux ISO-Images (ca 4 GB) an.

Gruß reset

• Ein neuer Tag, ein neues Problem (TC 7200) Beitrag #3
Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich die Downloads über Dropbox oder Mircosoft(.de) durchgeführt habe.

• Ein neuer Tag, ein neues Problem (TC 7200) Beitrag #4
Die Technischrott rauchen gerne mal ab ;). Viele Techniker haben dann auch reine Modems greifbar, welches man bekommen kann. Mein Beileid mit dem Schrottteil :(

Thema:

Ein neuer Tag, ein neues Problem (TC 7200)

Ein neuer Tag, ein neues Problem (TC 7200) - Ähnliche Themen

Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Störung im Vodafone-Netz oder Hausgemacht? Seit Änderung meines privaten IP-Adressbereichs nur noch 300 Mbit/s statt 500 Mbit/s: Hallo, folgendes Problem habe ich aktuell. Vorgeschichte: Mein Heimnetz lief bis Anfang des Monats noch im IP-Adressbereich 192.168.0.1 -...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben