Bei mir im Schreiben steht die 0221 46619001(ging übrigens sofort jemand dran). Als ich meine Spruch aufgesagt hab, wurd ich sofort weiter verbunden zur Kundenrückgewinnung. Sehr verständnisvolle Frau am Telefon, konnte verstehen das ich nicht unbedingt den Horizon Recorder wollte. Die hat hin und her probiert/gerechnet und jetzt bekomm ich die 120/6er Leitung, kann den Echostar, das Cisco und IPv4 behalten. Sie sagte direkt, den Horizon Receiver muss ich mit schicken, sonst geht es nicht mit dem Tarif. Aber den könnte ich ja beiseite stellen, hab ja den Echostar. Keine Umstell/Wechselgebühren, kein Porto bzw Gutschrift dafür, die ersten 12 Monate Neukundenrabatt, mit All Stars und nach 12 Monaten volle Gebühr von rund 50 €. Das bezahl ich jetzt auch. Mehr Leitung/Leistung zum gleichen Preis statt der ~53 € nach der Erhöhung.
Aber trotz allem werd ich die Dame noch nicht ganz loben, erst einmal die Auftragsbestätigung abwarten. :zwinker:
Quote mich mal selber. Als wenn ich es schon geahnt habe, der Auftrag wurde vollständig verkehrt ins System eingegeben. Mit Horrorbox Recorder, ohne eigenes Modem, neue Telefonnr. und keiner wollt den Auftrag stornieren. Ich müsste das abwarten und dann schriftlich widerrufen, geschaltet würde aber automatisch zum 02.01.15 und dann könnte es sein das ich kein Netz und evtl. TV mehr habe.
Nach unzähligen Telefonaten und ständigem "das kann keiner rausnehmen, auch kein Teamleiter oder die Rückgewinnung", war dann ein Hotliner so fähig, mich durchzustellen. Da machte man mir fast das gleiche Angebot. Nur mit dem Unterschied, die HD Option kann man nur auf der Horrorbox buchen, All Stars würde dann auf den Echostar gehen. Preis natürlich auch ein höherer wie vorher. :hammer:
Sie könnte aber den alten Auftrag stornieren. Warte jetzt schon 2 Std. darauf. :nein:
Sagt mal UM, was raucht ihr bei euch? Ihr seid auf einem Trip, der ist absolut nicht mehr normal. Sollte meine Leitung, oder mein TV in den nächsten Tagen gekappt werden, werdet ihr in Bochum und Köln persönlich die Bekanntschaft mit der Horrorbox machen. Ab jetzt werde ich jedes Gespräch mit euch aufzeichnen, damit ihr verlogenes und unfähiges Saftladenteam euch selber hören könnt. Für solche nicht eingehaltenen Versprechen gehen andere vorm Kadi und werden bestraft. Aber das wäre für euch wohl zu human, besser wäre eure Saftpresse zu schließen und die meisten Mitschläfer nach Sibirien zum Schnee schippen zu schicken.