- Preiserhöhung zum 01.02.2015 Beitrag #476
Mike0185
- Punkte Reaktionen
- 78
- Anbieter
- Vodafone
Weiß zufälligerweise schon jemand was über neue Businesstarife?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mal sagen UM hat dich hier mächtig über den Tisch gezogen, wenn das so stimmt was du schreibst. Für 2play benötigst du keinen HD-Kabelanschluss. Die 19,90 kannst du dir also sparen. Wozu der HD-Recorder, wenn du nur 2play hast????
Ich würde mal sagen UM hat dich hier mächtig über den Tisch gezogen, wenn das so stimmt was du schreibst. Für 2play benötigst du keinen HD-Kabelanschluss. Die 19,90 kannst du dir also sparen. Wozu der HD-Recorder, wenn du nur 2play hast????
Lesen, verstehen, posten. :kafffee:
Er möchte offensichtlich HD Sendungen nicht nur anschauen sondern auch aufnehmen, crazy, oder?
Und es war ihm wichtiger seine aktuelle Hardware zu behalten als jetzt unbedingt mehr Internetgeschwindigkeit zu haben.
Mit seinem alten Vertrag würde er im Monat 57,- zahlen,
mit dem neuen nur 48,-, inkl. HD Option, die er vorher nicht hatte.
Also ne klare Verbesserung für ihn.
Lesen, verstehen, posten. :kafffee:
Er möchte offensichtlich HD Sendungen nicht nur anschauen sondern auch aufnehmen, crazy, oder?
Und es war ihm wichtiger seine aktuelle Hardware zu behalten als jetzt unbedingt mehr Internetgeschwindigkeit zu haben.
Mit seinem alten Vertrag würde er im Monat 57,- zahlen,
mit dem neuen nur 48,-, inkl. HD Option, die er vorher nicht hatte.
Also ne klare Verbesserung für ihn.
Also das ist zumindest falsch, wenn du den Kabelanschluss über die Nebenkosten zahlst. Und in dem konkreten Fall, da er den HD-Kabelanschluss extra gebucht hat. Damit hat er alle freien digitalen SD-Kanäle zur Verfügung, und aufgrund der HD-Option sowohl ARD, ZDF, ARTE, ServusTV, als auch die ganzen privaten HD+-Sender in HD. Bei den gegebenen Bedingungen wurde nogewe absolut ordentlich beraten und hat ein gutes Angebot bekommen.Außerdem ist 2play OHNE digitalem Kabelfernsehen.