• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Instabile Internetleitung

Diskutiere Instabile Internetleitung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Es liegt NICHT an IPv6, sondern am CGN bzw. an DS-Lite. Zu einer Umstellung auf IPv4 wirst du Unitymedia wohl kaum überreden können...
  • Instabile Internetleitung Beitrag #26
Es liegt NICHT an IPv6, sondern am CGN bzw. an DS-Lite. Zu einer Umstellung auf IPv4 wirst du Unitymedia wohl kaum überreden können.

Tunnelbroker helfen auch nur, wenn du von AUßEN in den Netz kommen möchtest, und müssen dann auf dem entfernten Gerät (also Smartphone, PCs auf der Arbeit oder sonstwo) installiert werden und nicht auf der eigenen Fritzbox.

• Instabile Internetleitung Beitrag #27
Ok, dann liegt es von mir aus indirekt daran dass ich IPv6 habe und direkt am DS-Lite. Das kommt für mich ja letztlich aufs gleiche raus.

Das mit dem Tunnelbroker würde mir also helfen, wenn ich von via Smartphone (wie damals als ich noch versatel hatte) auf meine NAS etc. zugreifen möchte und ich müsste es auf meinem Smartphone installieren? Schön zu wissen, behebt aber nicht mein eigentliches Problem.

Irgendwas muss unitymedia aber doch noch machen können. Es hat doch wohl nicht jeder IPv6-DS-Lite-Kunde, die gleichen Probleme wie ich?!?

• Instabile Internetleitung Beitrag #28
im kabelbw bereich gibt es 2optionen.
1.Den mund halten.
2.Einen Teueren Bussnis anschluss nehmen.

• Instabile Internetleitung Beitrag #29
Meistens kommt man weiter, wenn man sich denn dann mal offiziell beschwert.

Ich habe das Problem nun schon seit Monaten, hatte 6 Techniker im Haus, diverse Telefongespräche und Zeit die ich investieren musste. Außerdem bin ich auf mein Internet zuhause angewiesen da ich teilweise auch zuhause arbeite. Falls ich hier keine weiteren Infos bekomme wie ich mein Problem lösen kann, ist das mein nächster Schritt. Letztendlich ist das für mich eine nicht erfüllte Leistung. Natürlich wird unitymedia das anders sehen und Schuld sind ja die IPv4-Server im Internet...

• Instabile Internetleitung Beitrag #30
Wenn du Unitymedia gegenüber erwähnst, dass du den Anschluss zum "zuhause arbeiten" brauchst, wirst du garantiert direkt abgewürgt mit "dann nehmen sie halt den Businesstarif". Und Schuld an der ganzen Misere ist tatsächlich die Tatsache, dass die anderen Provider / Anbieter (nicht Unitymedia) die IPv6-Einführung so lange herausgezögert haben.

• Instabile Internetleitung Beitrag #31
und das avm, noch so engstirnig ist und das vpn auschlislich über ipv4 laufen läst.
ich hab es auch schon mit anderen versuche probiert, mein alter anbieter bietet ds an, die arbeit hat ds, (kabelbw anschluss) aber die fritzboxen können das nicht.

• Instabile Internetleitung Beitrag #32
Das mag sein, dass unitymedia an der Misere nicht Schuld ist. Wenn ich als Kunde aber ein Produkt erwerbe, dann kann ich auch erwarten dass es funktioniert!

• Instabile Internetleitung Beitrag #33
internet surfen und telefonieren geht.
vpn ist nur ein zusatzhäpchen.

Thema:

Instabile Internetleitung

Instabile Internetleitung - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia WLAN Probleme mit FRITZ!Box 6340 Cable: Hallo an alle: Hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss etc. Netzwerk und Router seit 2016 stabil Router lief praktisch 24/7. Nun...
Unitymedia Nach umstellung auf cablemax business Verbindungsschwäche: Hallo zusammen, Ich bin neu in der community und bitte um eure hilfe...ich bin seit 2 mon unitymedia kunde...habe damals zuerst den tarif 400/20...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Oben