• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia TC7200 DHCP Merkwürdigkeit

Diskutiere TC7200 DHCP Merkwürdigkeit im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Seit einiger Zeit folgendes Phänomen: Die gültige Startadresse für den ersten zuzuweisenden DHCP Client wird immer größer. Zur Zeit bin ich bei...
  • TC7200 DHCP Merkwürdigkeit Beitrag #1

serverrentner

Punkte Reaktionen
0
Seit einiger Zeit folgendes Phänomen:
Die gültige Startadresse für den ersten zuzuweisenden DHCP Client wird immer größer. Zur Zeit bin ich bei 192.168.0.6 d.h. lege ich z.b. 192.168.0.5 fest, bekomme ich ungültige Startadresse. Könnte es damit zu tun haben dass ich gelegentlich den Ruhe-Modus des Computers aktiviere? Wie bekomme ich dann diese "Altlasten" wieder los?

Thema:

TC7200 DHCP Merkwürdigkeit

TC7200 DHCP Merkwürdigkeit - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia TPLink Re650 Access Point verliert Verbindung von TC7200?: Hallo alle! Nach fleißigem lesen verschiedener Beiträge habe ich leider nach wie vor keine Lösung - vielleicht hat noch jemand einen Tipp...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia W-LAN Probleme mit Technicolor TC7200: Hallo, ich bin Kunde von Unitymedia und habe aufgrund eines neuen Vertrags jetzt das Kabelmodem Technicolor TC7200 erhalten. Ich weiß, dass die...
Unitymedia Stockendes Bild und Ton: Hallo, ich entschuldige mich schonmal dafür, dass es ein langer Beitrag wird, hoffe dennoch, dass ihn jemand lesen wird. Am 25.06.2017 fing es...
Oben