Das wäre ja dann ein Eingeständnis der Probleme und sowas würden die nicht öffentlich tun.
Dann werden die Leute, die nachfragen, lieber mit lokaler "Einstrahlung" zufrieden gestellt, sodass möglichst nicht der Verdacht aufkommt es könnte potentiell alle Kunde (die DS-Lite haben) betreffen.
Auch bekommt man wenn sowas in größerem Maße publik wird, dass monatelang das Internet nur eingeschränkt funktioniert, auch mit "Super-Duper-Schneller-als-VDSL" keine Kunden mehr.
Aber es stimmt schon, so eine Info wäre schön gewesen.
Zum einen hätte das gezeigt, dass sie das Problem erkannt haben und dran arbeiten, zum anderen hätte es sie selbst und auch die Kunden weniger Zeit/Geld gekostet (dauernde Telefonate / sinnlose Technikertermine).
Naja immerhin schön, dass sie es überhaupt noch lösen konnten, vor allem, wenn ich an sowas zurückdenke:
Doch merken die ja - liegt aber an der Satelliteneinstrahlung. Und die Dame am Phone meinte... sie könne mir nichtmal versprechen das diese Einstrahlung im Sommer oder gar Herbst behoben sei... ich könne auch über eine Kündigung nachdenken fügte sie weiter aus............... noch Fragen?
hat ja auch lange genug gedauert
Bin gespannt, was alles mit der Einführung von 400 Mbit/s passiert.. :heul: :mussweg:
Wenn wir Pech haben das gleiche nochmal...
Aber vielleicht haben die bei UM dazugelernt und es dauert dann statt 3 nur noch 2 Monate das Problem zu erkennen und zu lösen