- Kein Senden von E-Mails mit Anhang möglich (TC7200) Beitrag #326
krutojmax
- Punkte Reaktionen
- 0
Bei mir waren ganze 3 Techniker da. Hat nichts gebracht.Ich weiß. Was ich damit aber sagen wollte: wenn man an der Hotline nicht weiterkommt, weil den Leuten die Fachkenntnisse fehlen, könnte man es ja anderweitig versuchen. Die Techniker, die vorbeikommen, haben doch meist etwas mehr Ahnung und denen kann man ja schließlich vor Ort demonstrieren was letztendlich nicht geht.
Stellst du dir zu einfach vor. 1 Techniker tauschte bei mir die Fritte aus und ging.Außerdem hat man persönlichen Kontakt und kann versuchen darauf zu bestehen eine IPv4 zu bekommen, weil es anderen Kunden, die sich in einer ähnlichen Lage befanden, stets geholfen hat.
Der zweite, dem ich das dann demonstriert habe, wusste, dass es das AFTR-Gateway ist.
Er sagte, dass UM keine IPv4 Adressen mehr verteilt. Er kann das Problem nicht beheben. Er fuhr wieder.
Der dritte sagte das Gleiche wie der 2 und fuhr ebenfalls wieder.
Die Chancen sind genau gleich... aber an der Hotline sind die Chancen besser, wenn die Techniker schon da gewesen sind...Natürlich gibt es keine Garantie, dass es klappen muss, aber so stehen die Chancen doch deutlich besser. Das war der Hauptgedanke.
__
Echt? Ich wurde nahezu überschüttelt mit den Technikern....Ich habe noch keinen Technikertermin bekommen.