Eben wieder bei UM angerufen.
Erstmal 15 Minuten in der Warteschleife mit der bekannten Musik, dann das Geräusch als würde jemand dran gehen, dann 5 Minuten eine ganz andere Musik und dann wurde aufgelagt :brüll:
Beim zweiten Versuch habe ich dann jemanden erwischt und zur Abwechselung wurde mein Ticket mal nicht einfach so geschlossen.
Es besteht wohl immer noch eine "Einstrahlung". Wie lange es noch dauert, bis diese behoben wird konnte man mir nicht sagen.
Ich habe auch aufgegeben irgendwie dagegen zu argumentieren...
Wenn ich irgendjemanden vom Second-Level ans Telefon bekommen könnte, dann könnte ich den Sachverhalt hier komplett schildern und mal vorschlagen mir zumindest testweise eine IPv4 zuteilen.
Besteht das Problem dann auch (unwahrscheinlich, da Leute die auf IPv4 umgestellt wurde ja berichten, dass es keine Probleme mehr gibt), dann will ich nichts gesagt haben.
Aber solange ich egal wo und wie ich anfrage immer mit "Einstrahlung" abgespeist werde, besteht wohl kaum eine Chance jemals mit dem 2nd-Level zu sprechen.
Mir geht es auch nicht darum unbedingt eine IPv4 zu bekommen, da ich 1 Jahr auch ohne gut zurecht gekommen bin aber nicht so wie es jetzt ist :sauer:
Auf Seite 24 hatte ich ja geschrieben, dass keine Probleme mit der Einstellung "autotuninglevel=disabled" auftreten. Das muss ich noch korrigieren: Es tritt immer noch auf aber wesentlich seltener.
Ich habe jetzt einfach mal Heise geschrieben....
Kannst ja Bescheid sagen, sofern du eine Antwort erhältst.
Ich hoffe, dass sich in der Richtung was ergibt. Heise kann da bestimmt schärfer nachfragen bzw. erhält vielleicht eher interne Infos.
Außerdem sollte das den Druck auf UM erhöhen.