Unitymedia Unitymedia Telefonnr

Diskutiere Unitymedia Telefonnr im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi Leute, ich versuche schon seit 24 Stunden bei Unitymedia anzurufen ich komme nie durch.Haben die eine neue Hotline Nr? Diese Nr rufe ich die...
  • Unitymedia Telefonnr Beitrag #1

diddy2905

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich versuche schon seit 24 Stunden bei Unitymedia anzurufen ich komme nie durch.Haben die eine neue Hotline Nr?
Diese Nr rufe ich die ganze Zeit an: 01805 66 31 00

Habe auch schon über das Örtliche geguckt ob die ne neue Nr haben,aber da wird überall die gleiche Nr angezeigt die ich anrufe.

Gruss

Diddy

• Unitymedia Telefonnr Beitrag #2
http://www.unitymedia.de/kontakt/index.html

• Unitymedia Telefonnr Beitrag #3
UM-Telefoniekunde?

1177 Hotline
1178 Technik

Thema:

Unitymedia Telefonnr

Unitymedia Telefonnr - Ähnliche Themen

Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Lags mit ConnectBox, Fritzbox und TC4400: Hallo, ich hatte gerade das x-te Gespräch mit der Störungshotline bei dem mir gesagt wurde, dass die Fernwartung daran arbeitet. Meine Frage, ob...
Oben