Unitymedia Vertrag kurzfristig höherwertig machen

Diskutiere Vertrag kurzfristig höherwertig machen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, ich ziehe demnächst um in eine Wohnung in der ein neuer KabelBW Vertrag(vermutlich 2play START 25) mit IPv6 ist. Ich habe schon einen KabelBW...
  • Vertrag kurzfristig höherwertig machen Beitrag #1

BenjaminH

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich ziehe demnächst um in eine Wohnung in der ein neuer KabelBW Vertrag(vermutlich 2play START 25) mit IPv6 ist.
Ich habe schon einen KabelBW Vertrag(Clever Kabel Starter 10) noch mit IPv4.
Mir wurde gesagt, bei Umzug in eine Wohnung mit bestehendem Vertrag wird der höherwertige beibehalten und der andere gekündigt.

Gibt es einen Trick, wie ich meinen bestehenden Vertrag kurzfristig mit möglichst geringen kosten "höherwertig" machen kann, damit ich IPv4 behalten kann?
Vielen Dank für Antworten!
Viele Grüße,
Benjamin

• Vertrag kurzfristig höherwertig machen Beitrag #2
[Ironie on]Ein Anschluss mit IPv4 ist derzeit doch höherwertiger als der mit DS lite ;)
Muss man nur der Hotline klar machen^^[/Ironie off]

Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als in einen höherwertigeren Tarif zu wechseln.
Würde dir nahelegen dies über die Kundenrückgewinnung zu machen, weil die mehr Möglichkeiten haben und dir evtl. noch etwas zwischen 25 und 120 Mbit anbieten können (denn so wie es scheint, reichen dir ja sogar 10 Mbit. Kannst ja gleich den Mitarbeiter dort auf dein Problem ansprechen, vllt. kann er dir dann schon eine gute "Komplettlösung" anbieten.

PS. Beim Umzug aber nicht vergessen darauf aufmerksam zu machen, dass du IPv4 auf jeden Fall behalten möchtest.

Thema:

Vertrag kurzfristig höherwertig machen

Vertrag kurzfristig höherwertig machen - Ähnliche Themen

Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia Tarifwechsel mit Altvertrag aus 2012: Hallo zusammen, ich bin seit Ende November 2012 Kunde bei Unitymedia mit einem 2play PLUS 50 inkl. Telefon Komfort Funktion. Als Hardware nutze...
Unitymedia FRITZ!Box kaufen vs mieten: Hallo, bei mir steht aktuell ein Tarifwechsel von 3play 400 auf 2play 400 aus. Da ich selber Erfahrungen mit dem schrecklichen Horizon Receiver...
Unitymedia Fragen zu Kündigung bei Umzug: Ich beziehe seit 4 Jahren das Paket 2play PLUS 100 von Unitymedia (was ich nach Ablauf immer weiterlaufen lassen habe) und habe vor von Hessen...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Oben