• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Horizon Recorder mit Time Capsule

Diskutiere Horizon Recorder mit Time Capsule im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe das 3Play 200 Premium und einen Horizon Recorder auch als Modem. Leider schaffe ich es nicht mit meiner Time Capsule (noch die...
  • Horizon Recorder mit Time Capsule Beitrag #1

holgerh83

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe das 3Play 200 Premium und einen Horizon Recorder auch als Modem. Leider schaffe ich es nicht mit meiner Time Capsule (noch die flache) das Wlan zu erweitern.
Kann mir da jemand helfen ?

Thema:

Horizon Recorder mit Time Capsule

Horizon Recorder mit Time Capsule - Ähnliche Themen

Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Unitymedia Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler: HILFE 🙏🙏 Hatte bisher eine Horizon Recorder mit HDMI- und Scartanschluss, der neue Recorder hat nur noch einen HDMI-Anschluss 🙁 Das ist mein...
Fernbedienung nicht mit LG koppelbar: Hallo, ich habe eine neue Horizon FB. Das Koppeln mit der Box hat geklappt, aber nicht das Koppeln mit dem LG TV. Beim Halten der Taste VOL...
Unitymedia TC4400_exporter Hilfe: Hallo, vielleicht ein wenig offtopic, aber hat ja auch was mit dem TC4400 zu tun. Ich hatte mir heute am 2 Weihnachtsfeiertag vorgenommen mal mit...
Unitymedia Internet der Horizon Box nutzen: Hallo, ich besitze eine Connectbox und eine Horizon Box, die nur für die TV Funktionalität benutzt wird. Mein Internet beziehe ich von der CB...
Oben