• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Hardware da - kein Internet

Diskutiere Hardware da - kein Internet im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, bevor ich die Hotline nerve, frag ich lieber erstmal hier nach. Hab vor 2 Tagen 2play 120 bestellt, heute morgen ist die Hardware angekommen...
  • Hardware da - kein Internet Beitrag #1

e36

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bevor ich die Hotline nerve, frag ich lieber erstmal hier nach.
Hab vor 2 Tagen 2play 120 bestellt, heute morgen ist die Hardware angekommen ziemlich schnell - Techniker ist wohl nicht notwendig da ich schonmal Kabelbw kunde war, hab sofort alles angeschlossen aber den ganzen Tag lang ist noch keine Freischaltung erfolgt.Wie lange dauert das ca.? Lieber wäre mir die hätten sich noch zeit gelassen mit der Hardware:)

• Hardware da - kein Internet Beitrag #2
Das kann dauern. ;)
Wenn ich mich recht erinnere, waren es bei mir 1-2 Wochen.
Damals hat mir die Dame an der Hotline gesagt, sie könne es vorher freischalten, daraus wurde aber nichts.

• Hardware da - kein Internet Beitrag #3
Ob das bei Neuverträgen auch geht, weiß ich nicht.
Ansonsten kann man die Hardware über die Hotline sofort freischalten lassen (innerhalb von 24h).
Was steht denn für ein Termin in deiner Auftragsbestätigung?

Thema:

Hardware da - kein Internet

Hardware da - kein Internet - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Hessen "Modem" Verwirrung: Hi zusammen, erstmal zum bisherigen Anschluss: UM Altlast, Office Internet 100 Ipv4, Kabel Hessen, Cisco Modem, eigene Fritte dahinter. Nachdem...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Allgemeine Fragen zu UM / Vodafone NRW: Guten Tag in die Runde! Ich bin auf dieses tolle, informative Forum hier aufmerksam geworden und hoffe, dass meine Fragen hier in der richtigen...
Unitymedia Mal wieder "nicht korrigierbare Fehler" :-(: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen (NRW / PLZ 51469) zeitweise ein ziemlich "lahmes" Internet.... Normalerweise habe ich fast 100% des...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Oben