- neue Business Tarife werden immer wieder verschoben Beitrag #26
tom001
- Punkte Reaktionen
- 1
ich war grad mal auf de Seite, aber bis jetzt keine neuen Tarife
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rein aus technischer Sicht ist DOCSIS weit überlegen.ganz ehrlich ich würd die 100/40 nehmen. Ich weiß nicht wie stabil Kabel bei Dir läuft, aber mein DSL/VDSL lief eigentlich immer besser als Kabel. Und 40 Upload ist mal der Hammer!
Lt. Berater:
25/5 - 39,90 netto
Ernsthaft,
von 35,60 für 50/5 auf 39,90 für 25/5?
Das ist zwar richtig und mit dem Kabel werden sicher in den nächsten zwei Jahren 300 oder 400 MBit kommen. Nur ist dieser Vorteil irgendwie nichtig, wenn die Cluster gnadenlos überbucht sind, inklusive einem Jitter im Ping, dass einem schlecht wird (von 8ms bis 500ms ist alles dabei). Ich habe noch nie gehört oder erlebt, dass die Leitung bei DSL nicht auch die synchronisierte Leistung ausgespuckt hat. Von falsch konfigurierten Anschlüssen (falsches Profil, etc) mal abgesehen. Beim Kabel habe ich das schon selbst erlebt und auch schon oft gelesen.Rein aus technischer Sicht ist DOCSIS weit überlegen.
Das verwendete Kabel ist schlichtweg wirklich für die genutzten Frequenzen gemacht, die Kupfer-DA hingegen läuft weit jenseits der Spezifikationen.
Das stimmt so nicht, denn z. Zt.:Bei dem "kleinen" Tarif hat man ja jetzt auch noch die kostenlose statische IP gestrichen und diese kostet nun 10€ mtl.! So
http://www.unitymediabusiness.de/produkte-internet-telefon-25.html1 statische IP-Adresse für den Anschluss eigener Server (auf Wunsch inklusive)
Das stimmt so nicht, denn z. Zt.:Bei dem "kleinen" Tarif hat man ja jetzt auch noch die kostenlose statische IP gestrichen und diese kostet nun 10€ mtl.! So
http://www.unitymediabusiness.de/produkte-internet-telefon-25.html1 statische IP-Adresse für den Anschluss eigener Server (auf Wunsch inklusive)
25/5
1 Statische IP-Adresse zubuchbar
Ich habe nicht das Gegenteil behauptet, denn es geht nicht um die zubuchbare statische IP-Adresse (... sondern um die die schon im Paket enthalten ist). Dass die zubuchbare statische IP-Adresse Geld kostet, war und ist klar.Text und Fußnoten richtig lesen , dort steht nämlich, dass jede zubuchbare statische IP-Adresse 9,90 Euro (netto) kostet...